Kombiniere, kombiniere...

#1 von Lindagatoah , 23.03.2014 18:02

Einen wunderschönen guten Tag, so will ich mich auch mal vorstellen!

Mein Name ist... Lindagatoah. Es lässt sich darauß folgendes schließen: Mein Name ist Linda und ich bin verrückt nach Alligatoah! Verdammt, man musste aber auch ewig warten um so einen Ausnahmekünstler zufinden!

Das Forum habe ich verrückterweise und ganz schwer über eine Suchmaschine Namens "Google" gefunden, wahnsinn!
War nämlich auf der Suche nach einer Plattform, wo ich immer up-alligaTOah-date bin! Auch das man sich austauscht, ausquetscht, ausquatscht,...

Auf wirklich gute deutsch Musik, die aufweckend, erschreckend, erfrischend und frech ist stand ich schon immer, beispielsweise Die Ärzte. Eigentlich darf man diese nicht mit Kallis/Alligatoahs Musik vergleichen, aber ich finde irgendwie trotzdem einige Parallelen! Aber auch die Stimme von Alligatoah ist einfach der Hammer, auch live ist er der Knaller!
Trailerpark finde ich auch ausgesprochen gut!!

Zu Alligatoah bin ich zufälligerweise über ein Video gestoßen und ich war sofort begeistert

Lieblingstracks sind im Prinzip alle, eigentlich würde ich es nie übers Herz bringen einen Track weiter zuschalten...

Nun zu mir: bin 22 Jahre alt, komme aus Dortmund und studiere im vierten Semester Psychologie.
Musik mache ich besser nicht selber :D
Vielleicht sieht man sich am 27.03. in Oberhausen, muss unbedingt nochmal hin!


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014
zuletzt bearbeitet 23.03.2014 | Top

RE: Kombiniere, kombiniere...

#2 von T-Joe , 23.03.2014 18:06

Hallo und Willkommen im Forum :)

NRW bekommt immer mehr Zuwachs hier

Studierst du auch an der TU?


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 23.03.2014 | Top

RE: Kombiniere, kombiniere...

#3 von Reyny Rey , 23.03.2014 18:08

Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
man musste aber auch ewig warten um so einen Ausnahmekünstler zufinden!


Naja...einige hier kennen ihn schon ewig ;)

Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
up-alligaTOah-date




Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Die Ärzte


Oh mein Gott. Noch mehr von der Sorte

Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Nun zu mir: bin 22 Jahre alt, komme aus Dortmund


Wir alle wissen wie das endet.




Willkommen! Viel Spaß hier!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Kombiniere, kombiniere...

#4 von Lindagatoah , 23.03.2014 18:15

Vielen lieben Dank :)

Dafür bin ich ja nun schließlich in diesem Forum, um noch tiefer in die Kalli/ Alligatoah-Welt einzutauchen! :P
Und mich auch bekehren/ überzeugen zu lassen. Wobei viel Überzeugungsarbeit nicht notwendig ist!
Bin einfach sehr offen für alles und habe mit dieser Musik echt eeeendlich mal was gefunden, was wie Arsch auf Eimer meinen Geschmack getroffen hat :D

Nein, an der TU studiere ich nicht. Mein Studiengang ist semi-viruell, ich studiere größtenteils von zuhause aus.


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Kombiniere, kombiniere...

#5 von Reyny Rey , 23.03.2014 18:19

Dann sitzt du den ganzen Tag zuhause!? :(


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Kombiniere, kombiniere...

#6 von T-Joe , 23.03.2014 18:19

Zitat von Lindagatoah im Beitrag #4

Nein, an der TU studiere ich nicht. Mein Studiengang ist semi-viruell, ich studiere größtenteils von zuhause aus.


Ich glaube, damit könnte ich mich noch weniger motivieren richtig zu studieren


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Kombiniere, kombiniere...

#7 von Lindagatoah , 23.03.2014 18:35

Ja ist halt schon gefährlich, man lässt sich sehr leicht... WOW draußen ein Vogel!

Nein entweder man setzt sich die ganze Zeit in einen Hörsaal und lässt sich zutexten oder geht das alles selber durch. Drei Mal eine Woche im Semester bin ich ja in der Uni, da wird man dann alle Fragen los.

Haha nein ich sitze natürlich nicht den ganzen Tag zuhause.
Sonst gehe ich gerne auf Konzerte oder allgemein einfach raus was machen :)


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Kombiniere, kombiniere...

#8 von Fionnuala , 23.03.2014 18:37

Hallo Linda.

Was hast du vor, mit deinem Studium anzufangen? Forschung oder Praxis?

Viel Spaß hier,
Finu


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Kombiniere, kombiniere...

#9 von Kiba Duncan , 23.03.2014 18:44

Hallo Linda :)

Schön dass du hergefunden hast....
Tatsächlich sieht man sich da, am 27ten. bin auch (wieder) da :)
Wann bist du denn über den guten Mann gestolpert?

Ich wünsch dir hier viiiiel spaß.
Wenn du mal Fragen hast, bezüglich des Forums oder Alligatoah hab ich ein offenes Ohr für dich :)


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Kombiniere, kombiniere...

#10 von T-Joe , 23.03.2014 18:45

Zitat von Lindagatoah im Beitrag #7

Nein entweder man setzt sich die ganze Zeit in einen Hörsaal und lässt sich zutexten oder geht das alles selber durch. Drei Mal eine Woche im Semester bin ich ja in der Uni, da wird man dann alle Fragen los.


Gut stimmt schon. Wenn man nur im Hörsaal sitzt und nicht aufpasst, kann man genau so gut zu hause bleiben. Durfte ich schon feststellen


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Kombiniere, kombiniere...

#11 von Reyny Rey , 23.03.2014 18:52

Darf ich nach dem Grund fragen weshalb du das von Zuhause aus machst? Pflegst du einen deiner Eltern? Oder hat der NC für Anwesenheitsstudium nicht gereicht (ist ja in Psychologie nichts ungewöhnliches )?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Kombiniere, kombiniere...

#12 von Fabilei , 23.03.2014 19:31

Hallöchen und herzlich willkommen!


What happens on tour - stays on tour.


 
Fabilei
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:69
Registriert am: 09.01.2014

RE: Kombiniere, kombiniere...

#13 von Las Lam0s , 23.03.2014 19:52

Herzlich Willkommen


-Strich ,Komma .Punkt .Punkt


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Kombiniere, kombiniere...

#14 von Postea , 23.03.2014 21:03

guten tag herzlich willkommen viel spaß :)


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Kombiniere, kombiniere...

#15 von Deathwing , 23.03.2014 21:22

Hallo Linda,
schön dass du zu uns gestossen bist.
Erstmal viel liebe, dass du auch die ärzte hörst und zudem auch noch (wie ich) findest, dass man Alligatoah nicht mit den Ärzten vergleichen kann.
Besonders interessant finde ich allerdings, dass du Psychologie studierst.
Darf ich dich nach deinen Vorlesungfächern mal ein wenig fragen?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

[ka]ni[c]k[e]l As
KAY-lah sagt auch mal HALLO

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz