KAY-lah sagt auch mal HALLO

#1 von KAY-lah , 22.03.2014 23:04

N Abend!

Erst hab ich ewig gebraucht mich überhaupt anzumelden und jetzt nochmal ziemlich lang um mich vorzustellen, aaaber DAS hole ich jetzt nach.

Da ich im Allgemeinen ziemlich unkreativ bin, halte ich mich einfach mal an die Stichpunkte, wenn ich auch – zumindest vorerst – gleich den ersten Punkt auslassen werde

x Auf’s Forum kam ich ganz banal über die Homepage, kenne daher hier bisher auch niemand sonst.

x Mein Username ist eine Abwandlung eines alten Nicks, den ich nicht einfach so übernehmen wollte. Daher den alten Namen in so was wie Lautschrift gepackt. Hoffe ihr wisst was ich mein.
Dummerweise hatte ich da vermutlich einen leichten Anfall von geistiger Umnachtung, da mir jetzt erst die Ähnlichkeit zu "Kay One" auffällt. Diese ist beim besten Willen NICHT beabsichtigt! Fragt sich, ob das ein wichtiger Grund für eine Namensänderung wäre
x Signatur erklärt sich vermutlich von selbst

x Wie kam ich zu Alligatoah...? Ich dachte ursprünglich durch "Willst du". Für den eigentlichen Hype war ich sogar schon recht spät dran, war im Oktober oder November. Hab mich durch die Bestseller auf Amazon geklickt und musste so anfangen zu lachen, als ich das Lied gehört hab. Dann diverse Interviews geschaut, ältere Lieder gehört und ich war absolut infiziert. Im Nachhinein bin ich allerdings dahinter gekommen, dass ich in meiner MMORPG-Zeit schon über "Counterstrikesong" gestolpert bin, der mich aber damals ehr verstört hat xD

x Lieblings-Track hab ich in dem Sinn keinen. "Willst du" und "Trostpreis" gehören natürlich zu meinen favorites – bin ja schließlich doch noch irgendwie n Mädchen - aber als Ohrwurm hab ich z.B. momentan immer wieder "Fick ihn doch". Dann halt noch Sachen wie "Trauerfeierlied", "Über alle Berge", "Schlechter Tag", "Rabenväter", "Klüger", "Fahrerflucht", "Es regnet kaum", "Fledermausland"... könnte noch länger so weiter machen

x Sonst hör ich eigentlich gar keinen Deutschrap. Hatte mich da immer stark davon distanziert, da ich musiktechnisch mit Tupac, Wu-Tang Clan & Co. groß geworden bin und ich vieles auf Deutsch einfach affig find. Aus der Zeit stammt auch noch mein Hang zu Punk Rock, Linkin Park und solche Sachen. Höre allerdings je nach Stimmung quer durcheinander. Kann auch mal Slipknot oder SoaD oder an ganz schlechten Tagen Pop sein. Da muss ich aber anmerken, dass man mich mit beispielsweise Helene Fischer ganz schnell verjagen kann...

x Ich versau euch jetzt mal bissl die Statistik –> ich komme aus Bayern.

x Beruflich mache ich grad mal nix. Ok, hätte mich doch gleich im Januar vorstellen sollen, da sah das noch anders aus und klang definitiv besser... Hab gerade eine kurze Pause (war beabsichtigt und nicht über’s Arbeitsamt), dann geht’s Anfang Mai weiter mit Schulbank drücken.

x Musik mach ich keine, solang man Mitgrölen im Auto nicht dazuzählt

x Tjaaa, ich würde sagen, ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man nicht mehr darüber spricht
Dürfte den Durchschnitt aber ganz schön anheben, da es zumindest biologisch rein theoretisch durchaus möglich wäre, dass ich von dem einen oder anderen hier die Mutter sein könnte. Scheine aber trotzdem nicht ganz die Älteste hier zu sein

Keine Ahnung, was für euch sonst noch so interessant sein könnte. Aber denk mal, dass in dem halben Roman hier sich schon einiges an Info zu finden ist. Ansonsten: Fragen kostet (noch) nichts

Hoff mal, ich hab euch mit meinem Gequatsche nicht allzu sehr abgeschreckt und ihr lasst mich noch ein bisschen hier bleiben

LG
K.


Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#2 von JoJo98 , 22.03.2014 23:31

Hallo KAY-lah!
Viel Spaß hier!
Genieße deinen Aufenthalt hier solange du noch kannst >:D


Der Noob ist das unberechenbare Objekt


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.843
Registriert am: 30.03.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#3 von KAY-lah , 22.03.2014 23:38

Danke!

Ich nehm das als leichten Seitenhieb bzgl. meines Alters zur Kenntniss und gebe mein Bestes xD


Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#4 von Carioo , 22.03.2014 23:59

Herzlich Willkommen solange du dich nicht wie meine Mutti benimmst ist ja alles gut


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#5 von Reyny Rey , 23.03.2014 00:28

Hm..bei dem Namen "Kay-Lah" hab ich erstmal auf ne Assi-Tussi getippt, aber von deiner Ausdrucksweise hätte ich auf Gymnasiastin getippt, richtig?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#6 von KAY-lah , 23.03.2014 01:04

Zitat von Carioo im Beitrag #4
Herzlich Willkommen solange du dich nicht wie meine Mutti benimmst ist ja alles gut


danke!
dazu nehm ich mich vermutlich nicht mal selbst ernst genug, also keine sorge


Zitat von Reyny Rey im Beitrag #5
Hm..bei dem Namen "Kay-Lah" hab ich erstmal auf ne Assi-Tussi getippt, aber von deiner Ausdrucksweise hätte ich auf Gymnasiastin getippt, richtig?


ich überleg grad, wovon ich mich nun geschmeichelt und wovon schwer getroffen fühlen sollte

zum teil hast aber recht. muss allerdings zugeben, dass latein und ich nie gute freunde wurden und ich nach vier jahren und einer "ehrenrunde" freiwillig das weite gesucht hab.

naja, sprache hat definitiv was. ich bin der meinung, man sollte sich in gewisser weise schon ausdrücken können. was aber nicht heißt, dass ich nicht auch mal richtig assi sein kann, wenn mir grad danach ist


Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#7 von Kiba Duncan , 23.03.2014 01:56

Hi K. :D

Schön dass du hergefunden hast, Fragen hab ich keine ;P Aber ich möchte dir sagen, dass (auch wnen ich nicht mehr allzuoft online bin , da ich selber grade die schulbank drücke, Abi) wenn du fragen hast, bezüglich was auch immer (Forum, Alligatoah allgemein, o.Ä) oder sorgen hast, ich immer ein offenes Ohr habe :3

Ich wünsche dir hier viiiiiel viel spaß ! :)

Auf eine shcöne gemeinsame Zeit.


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#8 von ElZee , 23.03.2014 02:26

Hallo und willkommen im Forum!

Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
Erst hab ich ewig gebraucht mich überhaupt anzumelden und jetzt nochmal ziemlich lang um mich vorzustellen, aaaber DAS hole ich jetzt nach.


Wars so schwer?

Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
Dummerweise hatte ich da vermutlich einen leichten Anfall von geistiger Umnachtung, da mir jetzt erst die Ähnlichkeit zu "Kay One" auffällt. Diese ist beim besten Willen NICHT beabsichtigt!


Alter, ich hatte schon Angst!

Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
Im Nachhinein bin ich allerdings dahinter gekommen, dass ich in meiner MMORPG-Zeit schon über "Counterstrikesong" gestolpert bin, der mich aber damals ehr verstört hat xD


MMORPG-Zeit? Was denn so? Und was spielst du heute so?

Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
Da muss ich aber anmerken, dass man mich mit beispielsweise Helene Fischer ganz schnell verjagen kann...


Wen nicht...

Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
x Ich versau euch jetzt mal bissl die Statistik –> ich komme aus Bayern.


Oh man, die Ausländer bilden langsam die Übermacht...

Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
x Tjaaa, ich würde sagen, ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man nicht mehr darüber spricht
Dürfte den Durchschnitt aber ganz schön anheben, da es zumindest biologisch rein theoretisch durchaus möglich wäre, dass ich von dem einen oder anderen hier die Mutter sein könnte. Scheine aber trotzdem nicht ganz die Älteste hier zu sein


Hast du schon ne Weile mitgelesen hier, oder sind das nur Vermutungen?
Ansonsten wird hier (meistens) keiner für sein Alter gehängt, du darfst es ruhig sagen :P

Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
Hoff mal, ich hab euch mit meinem Gequatsche nicht allzu sehr abgeschreckt und ihr lasst mich noch ein bisschen hier bleiben


Ne, geh weg.

LG
E.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#9 von Deathwing , 23.03.2014 09:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Eine sehr coole Vorstellung
Was machst du denn beruflich dann jetzt?
Und was zockst du momentan?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#10 von JoJo98 , 23.03.2014 10:08

Zitat von KAY-lah im Beitrag #3
Danke!

Ich nehm das als leichten Seitenhieb bzgl. meines Alters zur Kenntniss und gebe mein Bestes xD


War eigentlich als Vorwarnung gedacht, da du (wie jeder Andere) langsam in eine quälende Forensucht abrutschen wirst


Der Noob ist das unberechenbare Objekt


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.843
Registriert am: 30.03.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#11 von T-Joe , 23.03.2014 13:41

Hallo und Willkommen im Forum


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#12 von Amarula , 23.03.2014 14:53

Tja mein Alter ist einfach nicht zu toppen. Aber herzlich willkommen im Forum


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#13 von MissDee , 23.03.2014 21:43

Hallo und herzlich Willkommen :)


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#14 von Las Lam0s , 23.03.2014 21:45

Hab ich schon Willkommen gesagt?
Egal
Herzlich Willkommen, yoar!


-Strich ,Komma .Punkt .Punkt


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: KAY-lah sagt auch mal HALLO

#15 von KAY-lah , 24.03.2014 10:46

DANKE, DANKE, DANKE an alle für die liebe Begrüßung!

Zitat von ElZee im Beitrag #8


Wars so schwer?


Jaaaaa!!! Bin bei so was immer recht unsicher, da ich ziemlich gut darin bin, den ersten Eindruck zu versau'n

Zitat von ElZee im Beitrag #8
MMORPG-Zeit? Was denn so? Und was spielst du heute so?


Kennt vermutlich eh keiner. Schimpft sich Tibia. Ging noch vor WoW los; also ich hatte 2002 angefangen. Muss allerdings zugeben, dass ich nicht so der Rollenspieltyp bin, hab das Ganze mehr als Chat-Programm genutzt. Ging nebenher aber viel über TS und MSN, daher hatte ich auch ziemlich schnell zumindest ne akustische Einweisung in CS

Momentan eher nix. Ab und zu bissl Restbestände oder bei Freunden so was wie GTA und Tekken (ich lieb es einfach xD), also auf der PS, ne Wii steht noch fröhlich rum, staubt aber auch mehr ein.


Zitat von ElZee im Beitrag #8
Zitat von KAY-lah im Beitrag #1
Hoff mal, ich hab euch mit meinem Gequatsche nicht allzu sehr abgeschreckt und ihr lasst mich noch ein bisschen hier bleiben


Ne, geh weg.




Zitat von Deathwing im Beitrag #9

Was machst du denn beruflich dann jetzt?



Besuche jetzt dann einen Vollzeitlehrgang für den Wirtschaftsfachwirt. Evtl. danach den Betriebswirt, aber das steht noch in den Sternen. Geht jetzt dann erstmal ein halbes Jahr.

Zitat von JoJo98 im Beitrag #10

War eigentlich als Vorwarnung gedacht, da du (wie jeder Andere) langsam in eine quälende Forensucht abrutschen wirst


Uuuh, ja, da bin ich auch ziemlich gefährdet, hatte ich schon mal

Zitat von Amarula im Beitrag #12
Tja mein Alter ist einfach nicht zu toppen.


Naja, aber fast...
Allerdings steht bei mir noch ne 0 hinter der 3


Also ich muss scho sagen, ihr scheint echt ein netter Haufen zu sein.
Da kann man sich durchaus wohlfühlen

LG


Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

   

Kombiniere, kombiniere...
Joe am Start :D

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz