Joe am Start :D

#1 von JoeAndStuff , 17.03.2014 21:14

Huhu,
ich habe mich schon länger angemeldet, aber hatte keine Zeit hier zu schreiben :D
Was soll ich zur mir sagen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gar kein so lange Alligatoah Fan. Erst seit nem Monat oder so.
Ich hab seine Lieder zufällig auf YouTube gefunden und habe mir sofort gedacht "Omg, das ist Gold was er produziert" und nun bin ich hier.
Eigentlich höre ich ja mehr so Elektronik Musik anstatt Rap, aber Alligatoah hat mich für Deutsch Rap begeistert und seit dem höre ich auch mehr Deutsch Rap :D
Ja, was kann ich über mich sagen... Ehm ich bin 20 und verbringe am liebsten den ganzen Tag vorm PC.
Ich zeichne auch gerne (besonders Mangas), liebe es Serien zugucken, sammle unnützte Dinge und zocke auch gerne.

Jaa, das ist was ich so spontan über mich sagen kann.
Falls ihr fragen habt dann frag ruhig. Ich bin harmlos :D


 
JoeAndStuff
ATTNTäter
Beiträge:11
Registriert am: 20.02.2014

RE: Joe am Start :D

#2 von Deathwing , 17.03.2014 21:16

Willkommen im forum Joe
ein paar Fragen:

- Was zockst du? (LoL?)
- Aus welchen Bundesland kommst du?
- Studierst du? Arbeitest du? Oder gehst du noch zur schule?

Wir sind btw nicht harmlos


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 17.03.2014 | Top

RE: Joe am Start :D

#3 von Fionnuala , 17.03.2014 21:17

Hallo, meine Name ist Finu.

Ich stehe gerade akut auf KIZ und werde deswegen wohl mein Abi nicht schaffen.

Viel Spaß hier.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Joe am Start :D

#4 von JoeAndStuff , 17.03.2014 21:26

Ehm so Online zocke ich gar nicht. Bin da viel zu Social Akward. Ich zocke lieber alleine mit der Playstation. Ich habe schon ein ganzes Arsenal von Spiele und ich kann mich auch in keiner Genre festlegen. Was bei mir stimmen muss ist eine schöne Story. Wie zum Beispiel Bioshock Infinite. Aber ich zocke auch gerne Pokemon und Animal Crossing wegen Kindheitserinnerungen

Und ich komme aus NRW und ich wohne in so'n Fahrradkaff. Ich kann mit den Fahrrad nach Niederlande fahren xD

Ehm. ich gehe noch zur Schule und mache zur Zeit mein Abi bzw. dieses Jahr mache ich mein Abi. Ja und ich bin schon i.wie ziemlich alt zur Verhältnis zu anderen Abiturenten aber ich war noch vorher auf der Hauptschule und musste noch ein Jahr wiederholen auf Gymi und so xD
Und ich bin eh schonmal in der Grundschule einmal sitzen geblieben oder so xDD

@Finu
Ahahahaha, ich höre zur Zeit auch KIZ und mein Abi hängt auch am seidenen Faden xD


 
JoeAndStuff
ATTNTäter
Beiträge:11
Registriert am: 20.02.2014

RE: Joe am Start :D

#5 von JoJo98 , 17.03.2014 21:27

Halloooooooooooo!!!


Der Noob ist das unberechenbare Objekt


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: Joe am Start :D

#6 von Reyny Rey , 17.03.2014 21:30

Zitat von JoeAndStuff im Beitrag #4
Ehm so Online zocke ich gar nicht. Bin da viel zu Social Akward.


Dann wirst du gut hier rein zu den anderen offline Zockern passen


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Joe am Start :D

#7 von Las Lam0s , 17.03.2014 21:32

Herzlich Willkommen
Zu Social awkward zum Online zocken?
Geht das? :D

NRW nahe der holländischen Grenze rockt, komme da auch her :D


-Strich ,Komma .Punkt .Punkt


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Joe am Start :D

#8 von T-Joe , 17.03.2014 21:32

Nennt sich Joe, ist 20 Jahre alt, sitzt gerne den ganzen Tag vorm Pc, zockt gerne, hat Attack on Titans gesehen, kommt aus NRW und wohnt dazu noch in der Nähe der holländischen Grenze

Wie ist dein richtiger Name und wo wohnst du genau?


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 17.03.2014 | Top

RE: Joe am Start :D

#9 von MissDee , 17.03.2014 21:33

Hallo und herzlich Willkommen! :)
Was für elektronische Musik hörst du denn genau? Also in welche Richtung geht diese denn?


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Joe am Start :D

#10 von Fionnuala , 17.03.2014 21:35

Zitat von JoeAndStuff im Beitrag #4
@Finu
Ahahahaha, ich höre zur Zeit auch KIZ und mein Abi hängt auch am seidenen Faden xD

Immer, wenn ich faul bin, wird das in meinem Kopf zu einer Absage an unsere unerbittliche Leistungsgesellschaft, daraus wird dann handfeste Kapitalismuskritik, und so kommt es, dass ich immer dreimal so links bin, wenn ich Prüfungen schreiben muss, wie sonst eh schon. Dabei wird das dem Linkssein gar nicht gerecht.

Aber daher kommt auch der erhöhte KIZ-Konsum in Prüfungszeiten bei mir.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 17.03.2014 | Top

RE: Joe am Start :D

#11 von MissDee , 17.03.2014 21:36

Und warte warte warte, Joe, du bist ein Mädel? Steht das Joe dann für die Abkürzung von Johanna oder so?


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Joe am Start :D

#12 von JoeAndStuff , 17.03.2014 22:12

@ Las Lam0s
Ja es geht. Zocken war auch damals eine Beschäftigung für socially awkward people bis jemand auf die Idee kam man könnte mit anderen Leuten zocken xD

@T-Joe
Ahahahahahahahahahahahaha. That moment if you realize someones name is also Joe...

Attack on Titan for the win!

@MissDee
Sehr verschieden. Aber ich höre gerne House. Aber halt nicht so David Guetta oder so sondern mehr in Richtung Zedd, Porter Robinson, deadmau5 und so. Und ne, meine Abkürzung ist nicht Johanna oder so sondern Joy. Ja ein komischer Name.
Ich hab so'n Gefühl ich hab nen Hundennamen weil jemand mal sein Hund so genannt hatte und als derjenige nach seinem Hund namens Joy gerufen hatte habe ich mich auch umgedreht xD

@Finu
Urgs. Das kenne ich so. Bin grad in meiner Prüfungsphase und will eine Revolution starten so dass unser Leistungsgesellschaft abgeschafft wird und daraus dann ein Agrarstaat bilden.


 
JoeAndStuff
ATTNTäter
Beiträge:11
Registriert am: 20.02.2014

RE: Joe am Start :D

#13 von ElZee , 17.03.2014 22:50

Hallo, willkommen im Forum! :)

Zitat von JoeAndStuff im Beitrag #1
Falls ihr fragen habt dann frag ruhig. Ich bin harmlos :D


Oh Gott, LAUFT!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013

RE: Joe am Start :D

#14 von Reyny Rey , 17.03.2014 23:05

Zock mal lol. Da sind nur nette People!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Joe am Start :D

#15 von ElZee , 17.03.2014 23:20

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #14
Zock mal lol. Da sind nur nette People!


Ich habe noch nie eine miesere Lüge gehört!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 17.03.2014 | Top

   

KAY-lah sagt auch mal HALLO
Hallou (Sting)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz