RE: Joe am Start :D

#16 von YXAndyYX , 17.03.2014 23:50

Heyho Joy (uebrigens ein ziemlich suesser Name, wie ich finde), willkommen im Forum auch von mir.
Falls du irgendwelche Fragen hast, die sich nicht auf Deutschrap beziehen, stehe ich gerne zur Verfuegung (gibt's nen eigenen Thread fuer :D) und ich betreue auch den Thread fuer musikalische Bildung mit meiner reizenden Assistentin ElZee, falls du auf der musikalischen Ebene noch Anregungen brauchst. ^^


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Joe am Start :D

#17 von DaVers , 18.03.2014 00:17

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #16
Heyho Joy (uebrigens ein ziemlich suesser Name, wie ich finde), willkommen im Forum auch von mir.
Falls du irgendwelche Fragen hast, die sich nicht auf Deutschrap beziehen, stehe ich gerne zur Verfuegung (gibt's nen eigenen Thread fuer :D) und ich betreue auch den Thread fuer musikalische Bildung mit meiner reizenden Assistentin ElZee, falls du auf der musikalischen Ebene noch Anregungen brauchst. ^^

Er meint Metal.
Also nicht den Schrott, also doch, aber eben nicht.
Ich hör auch so nbisschen Metal


Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn du philosophieren willst, bist du bei mir 1. gern gesehen und 2. gut aufgehoben.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Joe am Start :D

#18 von ElZee , 18.03.2014 00:49

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #16
Heyho Joy (uebrigens ein ziemlich suesser Name, wie ich finde), willkommen im Forum auch von mir.
Falls du irgendwelche Fragen hast, die sich nicht auf Deutschrap beziehen, stehe ich gerne zur Verfuegung (gibt's nen eigenen Thread fuer :D) und ich betreue auch den Thread fuer musikalische Bildung mit meiner reizenden Assistentin ElZee, falls du auf der musikalischen Ebene noch Anregungen brauchst. ^^


Der da hört übrigens kein Alligatoah, geschweige denn irgendwelchen Deutschrap oder Rap überhaupt. Aber irgendwie ist er trotzdem hier. :)
Und seine Mutter treibts mit Ziegen, aber das nur am Rande


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.592
Registriert am: 14.06.2013

RE: Joe am Start :D

#19 von YXAndyYX , 18.03.2014 00:56

Sehr erwachsen, aber kann halt nicht jeder so ein Gutmensch sein wie ich. Neulich beispielsweise habe ich deine Mutter angespuckt, aber auch nur, weil ihr Bart mal wieder brannte.


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Joe am Start :D

#20 von ElZee , 18.03.2014 00:59

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #19
Sehr erwachsen, aber kann halt nicht jeder so ein Gutmensch sein wie ich. Neulich beispielsweise habe ich deine Mutter angespuckt, aber auch nur, weil ihr Bart mal wieder brannte.


Du hast einfach die Gothic 1 Anspielung nicht verstanden :P

Mal abgesehen davon, dass
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #16
mit meiner reizenden Assistentin ElZee

auch auf einem eher niedrigen Niveau anzusiedeln ist. :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.592
Registriert am: 14.06.2013

RE: Joe am Start :D

#21 von Reyny Rey , 18.03.2014 01:01

Bester Vorstellungstgread ever!

Faggots!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Joe am Start :D

#22 von YXAndyYX , 18.03.2014 01:02

Aha, "Deine Mutter" Witze sind also jetzt akzeptabel, wenn man sie referenziert? Bobby mach mal schnell nen Film mit ALLEN Spruechen dieser Art. ^^

Hmm, naja ok, bezueglich des Ansatzpunktes fuer deine Reaktion hast du vielleicht Recht, aber ich glaube, ich wollte auch ein wenig provozieren. ^^


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Joe am Start :D

#23 von ElZee , 18.03.2014 01:05

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #22
Aha, "Deine Mutter" Witze sind also jetzt akzeptabel, wenn man sie referenziert?


Klar!

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #21
Bester Vorstellungstgread ever!

Faggots!


Ja, Andy hat mal wieder den Thread gederailed


Yo, Joy! Hunde oder Katzen?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.592
Registriert am: 14.06.2013

RE: Joe am Start :D

#24 von Bobby Stankovic , 18.03.2014 01:09

Wieso verstehe ich die Gothic-1-Anspielung nicht?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.010
Registriert am: 12.06.2007

RE: Joe am Start :D

#25 von YXAndyYX , 18.03.2014 01:09

Mal wieder. Ich wette, ich habe hier noch die wenigsten Threads derailt.
Und ich fordere sogar ab und an das b2t, obwohl ich nicht einmal Mod bin, sondern nur ein vorbildlicher User.
Ausserdem ist die Vorstellung ja wohl beendet, ausser wenn noch jemand explizite Fragen habt.


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Joe am Start :D

#26 von Kiba Duncan , 18.03.2014 06:57

Hahahha hallo Joe/Joy ... meine Nichte heißt Joy-Fiona (in meinen augen ein Pferde Name... Fiona....) ich kenn den Namen also schon und finde ihn nicht ungewöhnlich. :)

Ich find es schön dass du hergefunden hast, ich bin leide rnicht so viel aktiv hier aber ich bemühe mich ^^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und wenn du fragen zu egal was hast, bist du gerne willkommen mir zu schreiben :)
Ich hab ein offenes Ohr für alles und jeden :)

Auf eine schöne Zweit und lass dich von den stichelein hier nicht irritieren, irgendwie respektiern und mögen wir uns hier (fast) alle :)

Liebe Grüße

Kiba


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Joe am Start :D

#27 von BongoBob in Weiblich , 18.03.2014 10:53

Willkommen Joe N°2 oder auch Joy, wie es dir auch lieber ist dich nennen zu dürfen ;)

Viel Spaß und ich hoffe man sieht dich öfter demnächst hier herumgeistern^^

Lg, Bongo



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: Joe am Start :D

#28 von Reyny Rey , 18.03.2014 11:26

Ich wette JoeAndStuff will Sex mit Alligatoah haben.




Du kannst ihn auch mit Kinder-Joys bezahlen


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Joe am Start :D

#29 von JoJo98 , 18.03.2014 14:40

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28
Ich wette JoeAndStuff will Sex mit Alligatoah haben.




Du kannst ihn auch mit Kinder-Joys bezahlen





Der Noob ist das unberechenbare Objekt


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: Joe am Start :D

#30 von Carioo , 18.03.2014 17:50

Herzlich willkommen kannst ja mal ein paar Zeichnungen zeigen, wenn du magst^^


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

   

KAY-lah sagt auch mal HALLO
Hallou (Sting)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz