[ka]ni[c]k[e]l As

#1 von [ka]ni[c]k[e]l As , 26.03.2014 18:09

Hey Leute,
ich gehe mal ganz stumpf und ideenlos nach der Vorgabe. :P

Die Vorgabe (kopiert von Bobby Stankovic (Auszug)):

- Wie heißt du?
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
- Wie kamst du zu Alligatoah?
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
- Was hörst du sonst noch für Musik?
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
- Wo kommst du her?
- Was machst du beruflich?
- Machst du selber Musik?
- Wie alt bist du?

-----------------------------------------------------------------

Ich heiße Niklas.

Habe grad auf Facebook einen Post gesehen, dass Alligatoah im Sommer in Dortmund bei Juicy Beats spielt. Daraufhin habe ich mir die Seite auf Juicy Beats angeguckt, mir die Beschreibung mit dem Live-Video angeguckt und hab (nicht zum ersten Mal) auf den Link zu Alligatoah´s Seite geklickt. Daraufhin habe ich sie mir (das erste Mal) genauer angesehen und das Forum entdeckt. Und schon bin ich registrierter User und schreibe grade meinen ersten Beitrag ;).

Nein – nicht das ich wüsste.

Naja. Mein Name und daraus noch Kanickel zusammengebastelt. Warum und wie bzw. wer darauf gekommen ist, ist ja egal ;).

Als ich mit zwei (damals neuen) Arbeitskollegen „draußen“ war, hat mir einer von den beiden „Schlechter Tag“ vorgespielt – bzw. wir haben reingehört. Weil ich es „interessant“ fand, habe ich es mir am nächsten Tag nochmal Zuhause angehört … uuund ich fand es gut :).
Habe mir dann weitere Lieder von Trailerpark angehört/gefeiert und bin so zu Alligatoah gekommen. Ich höre/“feier“ ihn oft und muss gucken, dass ich irgendwann mal zum Konzert komme. Vielleicht das Trailerpark in Köln? Alligatoah soll da ja einen großteil übernehmen wie ich gehört habe?!
Das war übrigends kurz vor den Herbstferien ;).

Mein erster Alligatoah Track … Wenn das von Trailerpark nicht zählt hab ich keine Ahnung … Habe ein Gedächtnis von vorgestern bis gestern, wenn ich mir keine Notiz mache – darüber habe ich leider keine gefunden :/

Und dann auch noch der Lieblingstrack … ^^ Jaa, ich finde eigtl alle gut oder besser ;) Welche ich richtig feier sind zum Beispiel „Dunkel war´s“ oder „Trostpreis“. Die CSB2 auch – weiß aber nicht ob ich die dazunehmen sollte. Der Lady Gaga Remix ist auch geil :D.

<3

Ich höre eigentlich fast alles. Momentan aber fast nur deutschen Rap (und da hauptsächlich Alligatoah).

Ich bin 17 Jahre alt (25.03.1997), spiele in meiner Freizeit Tischtennis und ich habe grade mit dem Führerschein angefangen :O und bin Dortmund Fan :D.

Ich komme aus dem wunderschönen Dortmund.

Eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Nein, leider nicht. Wenn das laute mitsingen von Liedern in der Bahn mit Kopfhörern nicht dazugehört …

Ups … alter hatte ich jetzt schon ^^


Hab sie mir sogar wasserfest dahin geschrieben ;)


Okay – ist nen blöder Schluss ^^ deswegen schreibe ich hier jetzt nochmal was als Lückenfüller hin. Liebes Forum – ich bin gespannt auf die Zeit mit dir ;) :D
Hoffe das ich meinen Namen oben jetzt richtig geschrieben habe ;)


[ka]ni[c]k[e]l As  
[ka]ni[c]k[e]l As
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 26.03.2014

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#2 von Reyny Rey , 26.03.2014 18:24

Warum kommen jetzt eigentlich alle aus Dortmund?


Willkommen :)

Ich stelle mir dich übrigens so vor:


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#3 von Kiba Duncan , 26.03.2014 18:28

Hi Niklas, schön dass du hergefunden hast :)

Ich wünsche dir hier ganz ganz viel Spaß und Wenn du Fragen oder Probleme hast, habe ich ein offenes Ohr für dich :) Egal ob Alligatoah oder das Forum, Konzerte oder Trailerpark. :)

Auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit :3
Wenn du die anderen kennenlernen willst, wir haben fast alle einen Vorstellthread :)

Und vielleicht sieht man sich ja in Köln.
KOmm doch morgen auch nach Oberhausen? :D Karten gibt es sicherlich noch :)

Grüße Kiba.


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#4 von [ka]ni[c]k[e]l As , 26.03.2014 18:29

weil Dortmund geil ist :D
Danke ;)
Jo passt - nur vlt n eher in na flasche :D

Da hab ich leider keine Zeit :(
Ich hoffe das ich mal irgendwann zu einem Konzert komme - auf den Videos sieht das ja schon geil aus :)
Danke auch :D


[ka]ni[c]k[e]l As  
[ka]ni[c]k[e]l As
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 26.03.2014
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#5 von T-Joe , 26.03.2014 18:43

Jetzt sind wir schon drei Leute direkt aus Dortmund

Willkommen hier im Forum


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#6 von ElZee , 26.03.2014 18:50

Hallo und willkommen im Forum!

Hatte bei dem Namen erst ein bisschen Angst, dass du irgendein Troll bist


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.590
Registriert am: 14.06.2013

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#7 von Reyny Rey , 26.03.2014 18:51

Zitat von ElZee im Beitrag #6
Hallo und willkommen im Forum!

Hatte bei dem Namen erst ein bisschen Angst, dass du irgendein Troll bist

...aber dann war es doch nur ein Hasenpopo


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#8 von [ka]ni[c]k[e]l As , 26.03.2014 19:02

Zitat
Zitat von ElZee im Beitrag #6
Hallo und willkommen im Forum!

Hatte bei dem Namen erst ein bisschen Angst, dass du irgendein Troll bist

...aber dann war es doch nur ein Hasenpopo



:D lass meinen Po daraus
wie kann man zitieren ? :D falls das nicht klappt ;)


[ka]ni[c]k[e]l As  
[ka]ni[c]k[e]l As
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 26.03.2014

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#9 von Reyny Rey , 26.03.2014 19:03

Rechts oben bei jedem Post steht zitieren!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#10 von T-Joe , 26.03.2014 19:04

Zitat von [ka]ni[c]k[e]l As im Beitrag #8

:D lass meinen Po daraus
wie kann man zitieren ? :D falls das nicht klappt ;)

In dem man auf den "Zitieren" Button des Beitrags klickt


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#11 von [ka]ni[c]k[e]l As , 26.03.2014 19:29

Zitat von T-Joe im Beitrag #10
Zitat von [ka]ni[c]k[e]l As im Beitrag #8

:D lass meinen Po daraus
wie kann man zitieren ? :D falls das nicht klappt ;)

In dem man auf den "Zitieren" Button des Beitrags klickt


okay ... das ist mir jetzt iwie peinlich - war mir zu einfach ;)


[ka]ni[c]k[e]l As  
[ka]ni[c]k[e]l As
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 26.03.2014

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#12 von MissDee , 26.03.2014 19:48

Hallo und herzlich Willkommen! :)


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#13 von Fabilei , 26.03.2014 20:58

Hey du alter Hase!
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt.


What happens on tour - stays on tour.


 
Fabilei
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:69
Registriert am: 09.01.2014

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#14 von Carioo , 26.03.2014 21:23

Dat Name Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum^^


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: [ka]ni[c]k[e]l As

#15 von Amarula , 27.03.2014 21:00

Hi und herzlich Willkommen im Forum.


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

   

Hallöle ihr alle :D
Kombiniere, kombiniere...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz