RE: Kombiniere, kombiniere...

#16 von ElZee , 23.03.2014 21:23

Hallo, und willkommen im...

Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Die Ärzte.

WEICHE VON UNS, DÄMON!


Kleiner Scherz. Willkommen im Forum.

Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Zu Alligatoah bin ich zufälligerweise über ein Video gestoßen und ich war sofort begeistert


Welches denn?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013

RE: Kombiniere, kombiniere...

#17 von MissDee , 23.03.2014 21:38

Hallo und herzlich Willkommen :)


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Kombiniere, kombiniere...

#18 von Amarula , 23.03.2014 22:21

Hi und herzlich Willkommen


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: Kombiniere, kombiniere...

#19 von Carioo , 24.03.2014 00:32

Auch von mir hallo


Denn wir hassen und verachten Menschen...


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Kombiniere, kombiniere...

#20 von Lindagatoah , 24.03.2014 09:36

Hey man das freut mich sehr, dass hier so viele nette Leute sind!

Also zu meinem Studium beantworte ich gerne alle Fragen:
- zum einen gefällt mir dieser Studiumsstil, zum anderen ist es tatsächlich etwas am NC gescheitert. Aber mit Wartesemester, FSJ und so bekommt man seine Zeit gut rum!

Zu den Vorlesungsfächern: im Moment brühte ich über der Klinischen Psychologie und Psychopathologie... Ziemlich cool (und viel :D)

Bin so froh auf dieses Forum gestossen zu sein :)))))))))))


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Kombiniere, kombiniere...

#21 von BongoBob in Weiblich , 24.03.2014 13:33

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3


Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Nun zu mir: bin 22 Jahre alt, komme aus Dortmund


Wir alle wissen wie das endet.


@T-Joe

(Sorry, aber das Verkneifen dieser Anmerkung schien ein zu schwieriges Unterfangen zu werden^^)


Sei gegrüßt, Linda
Willkommen beim bunten Treiben
Hoff du hast Spaß hier, gestartet wurde ja bereits Positiv soweit ich mitlesen konnte ;)



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011
zuletzt bearbeitet 24.03.2014 | Top

RE: Kombiniere, kombiniere...

#22 von DaVers , 24.03.2014 17:12

Wie ist das Psychologiestudentendasein so?

Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Kombiniere, kombiniere...

#23 von Lindagatoah , 24.03.2014 20:39

Ja sehr viel positive Energie hier :)))

Wie ein Studuim halt ist: von nichts kommt nichts und es gibt Studenten und Studierende... :)


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

   

[ka]ni[c]k[e]l As
KAY-lah sagt auch mal HALLO

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz