RE: Hallou (Sting)

#61 von Reyny Rey , 04.03.2014 23:45

Zitat von MissDee im Beitrag #60
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
Und das alles in Stings Thread. Jetzt hält sie uns alle für schwule Spasten :(

Nur sie?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallou (Sting)

#62 von Bobby Stankovic , 04.03.2014 23:51

Kommt zu Töppe.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hallou (Sting)

#63 von ElZee , 05.03.2014 04:17

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #40
Ey, wenn man 100 Deutsche fragt, antworten gefühlt 98, dass Französisch stinkt. Sind die alle traumatisiert vom Schul-Französisch? Bin ich der einzige, der diese Sprache schätzt aufgrund ihrer Grammtik, des geschichtlichen Einflusses, des Klangs etc.? ^^


Französisch klingt..... hm..... le schwul.

Zitat von Fionnuala im Beitrag #45
Zitat von T-Joe im Beitrag #44
Zitat von Fionnuala im Beitrag #43
Zitat von T-Joe im Beitrag #42
Bei mir gehts nicht um den Nutzen oder sonstiges, ich finde die Sprache einfach nicht schön. Für mich klingt sie einfach,.... einfach schwul

1. Die Sexualität bestimmt viel weniger das Wesen eines Menschen als du glaubst.
2. Wieso ist es ein negativer Aspekt, "schwul" zu klingen?


Du musst das doch nicht so ernst nehmen.
Dann klingt die Sprache für mich halt tuntig oder was auch immer. Aber unter schwul kann man sich einfacher was vorstellen. Hat ja nichts mit der Sexualität oder mit den Menschen an sich zu tun.

Es muss doch einfach nicht sein, das Wort "schwul" ständig mit negativer Konnotation zu versehen. Meine geschätzte Kunstlehrerin, selbst lesbisch, hat einer Schülerin, die ein Buch "echt schwul" fand, mal einen kleinen Gedankenanstoß in die richtige Richtung gegeben.
Zurecht, finde ich. Wie soll man Beteuerungen, man habe nichts gegen Homosexuelle, ernst nehmen, wenn "schwul" immer noch ein Schimpfwort ist?

Es gibt genug andere Wörter. Wie wäre es mit "affektiert"?


Ey, bist du schwul, oder so?

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
Und das alles in Stings Thread. Jetzt hält sie uns alle für schwule Spasten :(


Als hätten wir Französisch gelernt :(


Das hier ist übrigens Alltag, Sting.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hallou (Sting)

#64 von L@ffy , 05.03.2014 09:41

Französisch ist nice



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Hallou (Sting)

#65 von Sting , 09.03.2014 15:32

Haha xD
Oh gott und ich dachte ich wär jetz voll anders weil ich genauso drauf bin wie ihr xDD
Ich erlebe gerade den geilsten Lachflash ever xD
Haut rein :'D


Außerlich lache ich doch tief im inneren spür ich wie mein Blut meine Gedärme rauströmt. Nein Spaß ich bin hab die Tage :D


Sting  
Sting
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 26.02.2014

   

Joe am Start :D
TADAAAAA!! Amarula ist da.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz