RE: Hallou (Sting)

#31 von JoJo98 , 27.02.2014 21:38

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #12
Und von dieser ominösen Musikrichtung "metall" würde ich gerne mal ein bisschen was hören. XD


Was mich noch mehr als die Musikrichtung metall interessiert ist, wie die Musikrichtung metall dubstep wohl klingt


Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 | Top

RE: Hallou (Sting)

#32 von Amarula , 27.02.2014 22:41

http://youtu.be/EgNh0i2r4Ho
Ich würd mal sagen ungefähr so


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: Hallou (Sting)

#33 von Kiba Duncan , 27.02.2014 22:42

Hi Sting :D

Schön dass du hier bist :)
Ich bin zwar nicht mehr oft online aber bin immer bei fragen für dich da, ich schau einmal täglich rein :D aber nicht mehr 24/7 :)

Wenn du was wissen willst über irgendwas kannst du natürlich auch jeden anderen fragen, aber du sollst wissen, dass ich gern für dich da bin ^^

ich wünsch dir ne schöne zeit hier. :)

Kiba


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Hallou (Sting)

#34 von BongoBob in Weiblich , 27.02.2014 23:23

Sei gegrüßt



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: Hallou (Sting)

#35 von DaVers , 28.02.2014 14:11

Zitat von ElZee im Beitrag #23
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #22
Meine Oma heißt auch Marga.


"Marga"?

Ist das son Ösiland exklusiver Name?

Bezweifle ich.
Einfach ein Name mit Seltenheitswert.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Hallou (Sting)

#36 von irrational , 04.03.2014 20:47

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)



Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28
Alter ich hätte auch gerne Kochen als Schulfach gehabt.

Ich hätte es wahrscheinlich gehasst, aber es wäre dennoch 100 Millionen mal nützlicher als beispielsweise Französisch gewesen. :(


Findest du Französisch so unnötig? Also ich hab beschlossen, meine Nachkommen - sofern sie das Zeug haben mal die Realschule zu besuchen (man muss realistisch bleiben...) - zum Französischzweig zu zwingen. Sollten sie sich (womöglich unwahrscheinlicherweiße ?! ) für die Laufbahn auf der FOS entscheiden, haben sie wesentlich weniger Probleme die allgemeine Hochschulreife zu erlangen. Zumindest bleibt ihnen dann das extra Sprachenfach erspart und sie können sich auf was anderes konzentrieren.

Von daher, also ich fand den Zweig im nachhinein sehr sinnvoll !


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Hallou (Sting)

#37 von Reyny Rey , 04.03.2014 20:53

Ja, du findest es sinnvoll Französisch zu können, weil man es in der Schule können muss.

Ich finde es sinnvoll kochen zu können, weil man es im Leben können muss.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallou (Sting)

#38 von irrational , 04.03.2014 21:21

Ich finde aber, kochen kann man sich einfacher selbst bei bringen als Französisch? ;)


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Hallou (Sting)

#39 von T-Joe , 04.03.2014 22:00

Aber französisch ist keine schöne Sprache

Hab extra Latein gewählt und in der Oberstufe mich auch erfolgreich vor der Sprache gedrückt. Und das ist auch gut so


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Hallou (Sting)

#40 von YXAndyYX , 04.03.2014 22:07

Ey, wenn man 100 Deutsche fragt, antworten gefühlt 98, dass Französisch stinkt. Sind die alle traumatisiert vom Schul-Französisch? Bin ich der einzige, der diese Sprache schätzt aufgrund ihrer Grammtik, des geschichtlichen Einflusses, des Klangs etc.? ^^


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Hallou (Sting)

#41 von Reyny Rey , 04.03.2014 22:08

Es ist halt einfach so random. Man braucht es einfach nicht (im Vergleich zum Kochen!). Wenn ich Polnisch hätte lernen müssen würde ich jetzt polnisch haten, so ist das.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallou (Sting)

#42 von T-Joe , 04.03.2014 22:19

Bei mir gehts nicht um den Nutzen oder sonstiges, ich finde die Sprache einfach nicht schön. Für mich klingt sie einfach,.... einfach schwul


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Hallou (Sting)

#43 von Fionnuala , 04.03.2014 22:31

Zitat von T-Joe im Beitrag #42
Bei mir gehts nicht um den Nutzen oder sonstiges, ich finde die Sprache einfach nicht schön. Für mich klingt sie einfach,.... einfach schwul

1. Die Sexualität bestimmt viel weniger das Wesen eines Menschen als du glaubst.
2. Wieso ist es ein negativer Aspekt, "schwul" zu klingen?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Hallou (Sting)

#44 von T-Joe , 04.03.2014 22:38

Zitat von Fionnuala im Beitrag #43
Zitat von T-Joe im Beitrag #42
Bei mir gehts nicht um den Nutzen oder sonstiges, ich finde die Sprache einfach nicht schön. Für mich klingt sie einfach,.... einfach schwul

1. Die Sexualität bestimmt viel weniger das Wesen eines Menschen als du glaubst.
2. Wieso ist es ein negativer Aspekt, "schwul" zu klingen?


Du musst das doch nicht so ernst nehmen.
Dann klingt die Sprache für mich halt tuntig oder was auch immer. Aber unter schwul kann man sich einfacher was vorstellen. Hat ja nichts mit der Sexualität oder mit den Menschen an sich zu tun.


Punkt. Punkt. Komma, Strich-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Hallou (Sting)

#45 von Fionnuala , 04.03.2014 22:42

Zitat von T-Joe im Beitrag #44
Zitat von Fionnuala im Beitrag #43
Zitat von T-Joe im Beitrag #42
Bei mir gehts nicht um den Nutzen oder sonstiges, ich finde die Sprache einfach nicht schön. Für mich klingt sie einfach,.... einfach schwul

1. Die Sexualität bestimmt viel weniger das Wesen eines Menschen als du glaubst.
2. Wieso ist es ein negativer Aspekt, "schwul" zu klingen?


Du musst das doch nicht so ernst nehmen.
Dann klingt die Sprache für mich halt tuntig oder was auch immer. Aber unter schwul kann man sich einfacher was vorstellen. Hat ja nichts mit der Sexualität oder mit den Menschen an sich zu tun.

Es muss doch einfach nicht sein, das Wort "schwul" ständig mit negativer Konnotation zu versehen. Meine geschätzte Kunstlehrerin, selbst lesbisch, hat einer Schülerin, die ein Buch "echt schwul" fand, mal einen kleinen Gedankenanstoß in die richtige Richtung gegeben.
Zurecht, finde ich. Wie soll man Beteuerungen, man habe nichts gegen Homosexuelle, ernst nehmen, wenn "schwul" immer noch ein Schimpfwort ist?

Es gibt genug andere Wörter. Wie wäre es mit "affektiert"?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 | Top

   

Joe am Start :D
TADAAAAA!! Amarula ist da.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz