RE: Regelrevolution

#31 von Reyny Rey , 30.10.2013 22:56

Dass bei "größeren Entscheidungen" aber direkt die Mods befragt werden und die Admins übergangen werden halte ich aber für eine sehr reizvolle Idee


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution

#32 von DaVers , 30.10.2013 22:57

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #31
Dass bei "größeren Entscheidungen" aber direkt die Mods befragt werden und die Admins übergangen werden halte ich aber für eine sehr reizvolle Idee

Natürlich sind dann die Admins ein Bestandteil des Teams der Mods.
Aber dann haben alle ne gleichwertige Stimme.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

RE: Regelrevolution

#33 von Deathwing , 31.10.2013 00:03

Gefällt mir sehr gut. Genauso hatte ich mir das hier vorgestellt. Nicht nur genörgele sondern konstruktive Kritik und Vorschläge


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Regelrevolution

#34 von YXAndyYX , 31.10.2013 00:29

Naja, mehr als geredet wird ja hier bis jetzt auch nicht und der Thread scheint nicht mal alle zu erreichen oder zu interessieren, befürchte ja fast schon das am Ende trotzdem nicht viel bei rum kommt, aber lassen wir uns erstmal überraschen.



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Regelrevolution

#35 von Deathwing , 31.10.2013 06:21

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #34
Naja, mehr als geredet wird ja hier bis jetzt auch nicht und der Thread scheint nicht mal alle zu erreichen oder zu interessieren, befürchte ja fast schon das am Ende trotzdem nicht viel bei rum kommt, aber lassen wir uns erstmal überraschen.


Alter...ernsthaft... Wir haben gesagt wir sammeln werten aus und dann erstellen explizite Threads mit abstimmungen sonst gibt es ein heilloses durcheinander...wer sich nicht dafür interessiert hat Pech gehabt und darf sich danach eben nicht beschweren. Was ist dein Problem?
Konstruktiv ist das jedenfalls nicht.


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Regelrevolution

#36 von Reyny Rey , 31.10.2013 11:47

Ich finde die Pokalligatoahs sollten schneller über die Bühne gebacht werden. 2 Wochen nach Neujahr sollten die Sieger feststehen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution

#37 von Deathwing , 31.10.2013 11:51

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #36
Ich finde die Pokalligatoahs sollten schneller über die Bühne gebacht werden. 2 Wochen nach Neujahr sollten die Sieger feststehen.

ok, das hat nichts mit einer Regelrevolution zu tun sondern mit meiner große fresse, dass ich mich an Aufgaben übernehme, bobbys trägheitskoeffizienten und deiner quängelei, dass du manche Kategorien nicht vergebn willst


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Regelrevolution

#38 von Reyny Rey , 31.10.2013 11:58

Ne. Das läuft jedes Jahr so ewig. Du hast es vorher nur noch nie mitbekommen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution

#39 von Deathwing , 31.10.2013 12:26

und warum wurden wir dann von bobby so angekackt?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Regelrevolution

#40 von Bobby Stankovic , 02.11.2013 03:50

Weil das keine Forentradition ist, auf die man stolz sein kann und als erster Admin, in dessen Amtszeit die erste schnell stattfindende Verleihung fallen würde, mit einem hypothetischen kolumbianishen Präsidenten vergleichbar wäre, der die Kokainmafia besiegt.

Des Weiteren: Ich finde diese Diskussion ein wenig ... Nja. Diese hochgelobte Instanzensache z.B., wenn ihr euch ein bisschen mit dem System Bobby auseinander gesetzt hättet, würdet ihr merken, dass es das schon gibt und es so aufgebaut ist, dass auf Modebene immer eine Entscheidung erzielt wird, da 5 Leute, wie man es dreht oder wendet, nie auf ein Unentschieden kommen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top

RE: Regelrevolution

#41 von YXAndyYX , 02.11.2013 14:11

*hust*Enthaltungen?*hust*



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

   

Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User
Planung: Fragerunde

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz