RE: Bewertungen: Überstunden

#46 von YXAndyYX , 03.11.2013 15:34

Deadlines sind ihr scheinbar sowieso egal ... Vor allem selbst gesetzte ... Wollte ich nochmal anbringen.

Und danke Bobby, dass du Sachen machst, die andere Leute interessieren, mich persönlich aber eher nicht so. ^^



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#47 von Deathwing , 03.11.2013 17:45

ihr nehmt das alles hier zu wichtig.

Btw waren die letzten beiden Schlagzeilen auch von mir.
Dennoch gebe ich bobby und kiba recht


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#48 von Carioo , 03.11.2013 20:17

Wollte auch nicht meckern, die Idee find ich auch cool, hab aber irgendwie das Gefühl, dass niemand es ernst nimmt.


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#49 von ElZee , 03.11.2013 20:28

Lol, ich mach das auch noch
Ist halt auch ne gute Idee.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.290
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 | Top

RE: Bewertungen: Überstunden

#50 von Bobby Stankovic , 03.11.2013 22:19

Mein Wutpost bezog sich vor allem auf Rey und Konsorten, die sich hier für die Alligatoah-Fans Nummer 1 halten, aber nichtmal die Überstunden ... Kennen (!).


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#51 von ElZee , 03.11.2013 22:21

Ich hab die Überstunden tatsächlich sogar mehrmals gehört :o
Fand die Idee halt ganz witzig.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.290
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#52 von Kiba Duncan , 03.11.2013 23:04

Die Überstunden sind wunderbar, es ist kurz und amüsant, die Beats sind gut. Und es war geil, es als überbrückung zum Album zu nehmen, die ganze Aktion wr cool. und er hat immer mal wieder auf alte Dinge angespielt. ~ <3 ich hör sie sehr gerne. auch die Stimmung die er mit den Videos rüberbrache :) fand das lles ganz fantaschisch, man konnte sich halt jede woche auf was neues von ihm freuen ^^


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#53 von Eritas , 03.11.2013 23:09

Wir könnens ja so machen wenn wir schon nicht so richtig jede diskutieren kann ja jeder mal seinen Favoriten/seine Favoriten posten:

Für mich :

Hochzeitspfarrer, Nachtwächter und Comiczeichner - die sind ganz oben ... sowas wie Schulbusfahrer dann eher weiter unten. Meine Meinung ! ^^


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.491
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#54 von Kiba Duncan , 03.11.2013 23:16

Hmm.... Gigolo, Nachtwächter, Zahnarzt, .............. nein ih ckann das nicht, es bewegt sich alles auf einer ebene :D ich kann nicht abgrenzen :O jedes ist so wie es ist gut ~ <3 ich kann nicht sagen das das eine besser ist als das andere :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#55 von Eritas , 03.11.2013 23:17

Also kriegt alles eine Bewertungszahl am Ende ... also genau die gleichen Wertungen für alle Überstunden ? - Interessant, aber na gut muss ich tolerieren :D


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.491
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#56 von Kiba Duncan , 03.11.2013 23:20

nein ich vote nie mit ^^
weil ich da snicht kann, ich mag jedes lied und höre es, so wie bobby es gern hätte könnte ich nicht voten :P brauch ich auch nicht ^^
Sollt ihr mal machen ^^ ich genieße die musik und lasse mich nicht darüber aus :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#57 von Eritas , 03.11.2013 23:22

So wie Bobby es gern hätte vote ich eh nie - Ich vote danach wie oft ich mir ein Lied geben kann und ob es ein besonderes Merkmal hat oder so ... eigene Maßstäbe - ich glaube Fahrerflucht zum Beispiel kann man nicht todhören - sowas wie Narben iwie eher - und über Erntedank will ich mal nicht sprechen ^^


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.491
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#58 von Reyny Rey , 04.11.2013 00:05

Narben kann man nicht tothören.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.728
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#59 von Deathwing , 04.11.2013 00:22

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
Narben kann man nicht tothören.

True story


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#60 von JoJo98 , 04.11.2013 01:27

Aber ich hab "Willst du" totgehört. WILLST DU!
...ich werde, denke ich mal, auch an keiner Bewertung teilnehmen,da ich da einen zienlich schwarz-weißen Geschmack habe - entweder gefällt mir ein Lied oder es gefällt mir nicht (wobei sich das natürlich bei mehrmaligem Hören ändern kann, so fand ich Prostitution anfangs nicht so toll und nach mehrmaligem Hören gefällt es sehr, manche Tracks hab ich aber auch einfach totgehört).


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.745
Registriert am: 30.03.2013

   

Bewertungen : Triebwerke und Stromausfall BIS MORGEN!
7.) Schlaftabletten, Rotwein 4

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz