Bewertungen: Überstunden

#1 von Bobby Stankovic , 29.10.2013 05:22

Also, Leute. Das Ding läuft jetzt so ab.

Ich bin müde und gestresst. Deswegen gibt's hier erstmal keine Review. Die wird aber noch nachgereicht.

Wir müssen aber fertig werden also müssen wir direkt weitermachen und wir machen auch direkt weiter!

Und zwar so:

Das Überstunden-Voting werden wir in 12 Tagen durchballern! Und zwar wird jeder Tag bis dahin eine Überstunde thematisiert werden. Denn wir alle haben die Serie kaum gehört, weil wir so voller Vorfreude auf das Album waren, da ist uns aber sicher einiges entgangen. Deswegen werden wir jetzt jeden Tag uns mit jeweils einer Überstunden-Folge (und meinetwegen auch über den dazugehörigen Beruf im Off-Topic-Bereich) intensiv beschäftigen!

29.10. = Feuerwehrmann
30.10. = Gigolo
31.10. = Flugbegleiter
01.11. = Hochzeitspfarrer
02.11. = Fernsehkoch
03.11. = Türsteher
04.11. = Archäologe
05.11. = Schulbusfahrer
06.11. = Nachtwächter
07.11. = Comiczeichner
08.11. = Ghostwriter
09.11. = Zahnarzt
10.11. = Abgabe-Ultimatum Überstunden-Voting

Ist also ein bisschen wie ein vorgezogener Adventskalender. Nur mit halb so vielen Türchen dafür mit mehr Spaß. Genießt jeden Tag die Folge des Tages, hört sie mehrmals, diskutiert sie, überlegt wie sie im Vergleich zu den anderen ist. Ihr werdet sehen, dass man nicht jeder Folge pauschal 5/10 geben will.

Die Teilnahme ist eure moralische Pflicht am Forengeschehen! Macht mit bei der großen Überstunden-Retrospektive!

Gleich heute geht's los!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Bewertungen: Überstunden

#2 von Reyny Rey , 29.10.2013 13:01

Weniger Zeit zum Voten als es das letzte Mal gedauert hat bis zur Auswertung.

Aber ich finde die Idee gut, Bobby. Auch mit dem Titel.


Trotzdem sage ich diesem Voting eine sehr geringe Beteiligung voraus


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#3 von Eritas , 29.10.2013 13:04

Ich werde mich beteiligen :D Ich sehe da auch große Unterschiede zwischen den einzelnen Überstunden.

Mutige Vorraussage: Es wird keine 10er und 9er geben. Da bin ich mir eigentlich 100 % sicher ^^


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.573
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#4 von Reyny Rey , 29.10.2013 13:12

Yoah, wer eine der Überstunden als einen der besten Alligatoahtracks aller Zeiten sieht wäre schon ein ziemlicher Spast.

Aber ich habe hier schon über so manche Votings gestaunt.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#5 von L@ffy , 29.10.2013 13:27

Verdammt Die ersten 3 habe ich gehört und danach habe ich aufgehört.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#6 von JoJo98 , 29.10.2013 13:30

Bitch please, ich hab noch nichtmal den Trailer gesehen!


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.926
Registriert am: 30.03.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#7 von Reyny Rey , 29.10.2013 13:31

Bicth please, ich hab die CD sofort in den Müll geworfen, als sie ankam.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#8 von Carioo , 29.10.2013 13:37

Jetzt versteh ich auch die Schlagzeile :D


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#9 von L@ffy , 29.10.2013 13:45

Geben wir dir die Bewertung dann am 10.11. am Stück ab, oder muss ich dir jeden Tag jeweils eine Bewertung schicken? Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe, Bobbster



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#10 von Reyny Rey , 29.10.2013 13:46

Alle auf ein mal am Ende. ^^


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#11 von Eritas , 29.10.2013 13:52

Wenn Feuerwehrmann-Tag ist: Ich fand sie als Einstieg passend, Nicht die beste Folge der ganzen Serie aber auch nicht die schlechteste.
"Ich bräuchte einen längeren Schlauch" - Aufjedenfall feierbar. Wie seht ihr das ? :D | Beats sind ja über jeden Zweifel erhaben oder ?


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.573
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#12 von L@ffy , 29.10.2013 15:04

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Alle auf ein mal am Ende. ^^


Alles klar



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#13 von Reyny Rey , 29.10.2013 15:09

edit: Alligatoah hat ja alle exlcusive-Sachen noch mal auf seinem eigenen Channel hochgeladen!

Sowas finde ich soooo dumm


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Bewertungen: Überstunden

#14 von ElZee , 29.10.2013 15:35

Ich bin dabei!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.788
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#15 von Florginal , 29.10.2013 15:36

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7
Bicth please, ich hab die CD sofort in den Müll geworfen, als sie ankam.

Echt?


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

   

Bewertungen : Triebwerke und Stromausfall BIS MORGEN!
7.) Schlaftabletten, Rotwein 4

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz