RE: Bewertungen: Überstunden

#31 von Eritas , 29.10.2013 16:31

Achso ... sorry ich hatte grade eine lange Leitung. :D #Deathwinglike ^^


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.550
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#32 von L@ffy , 30.10.2013 09:16

Wasn bei euch Lauchs los. Das Shirt liegt schön eng an und passt zu meinem Titankörper



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

RE: Bewertungen: Überstunden

#33 von Deathwing , 30.10.2013 09:19

Zitat von Eritas im Beitrag #31
Achso ... sorry ich hatte grade eine lange Leitung. :D #Deathwinglike ^^

Vorsicht kleiner, du kennst mich zuwenig und wir hatten zuwenig miteinander zu tun, als das du sowas sagen könntest


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#34 von Deathwing , 30.10.2013 09:22

Und bobby, ich finde die idee gut, aber jeder hat doch alles in den einzelnen Überstundenthreads alles gesagt zu den einzelnen Folgen, also wie hast du dir das denn gedacnt?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#35 von Bobby Stankovic , 30.10.2013 10:25

Die Überstunden hat jeder nur einmal kurz angehört

Einfach nochmal hören, die Hörerfahrung intensivieren.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#36 von Deathwing , 30.10.2013 10:26

Hmm, ok eimverstanden


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#37 von Carioo , 03.11.2013 09:38

Gibts überhaupt jemanden, der das macht? Ich habs nach 2 Tagen schon aufgegeben.


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Bewertungen: Überstunden

#38 von Reyny Rey , 03.11.2013 14:42

Ja, die Admins haben es auch schon nach 3 Tagen aufgegeben. Mittlerweile wären wir 3 Tage weiter, was jetzt schon wieder meine Korrektheit in jeder Aussage, die ich jemals tätige, beweist.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag #30
Ich calle hier und jetzt, dass es mind. an 2 Tagen nicht gemacht wird.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#39 von Bobby Stankovic , 03.11.2013 15:02

Ja, ihr seid halt Spasten. Alles was man für euch macht, wisst ihr nicht zu würdigen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Überstunden

#40 von Kiba Duncan , 03.11.2013 15:08

Ich muss Bobby recht geben :O .... ich mein, ich beteilige mich nicht hierran, aber ich seh immer nur gemecker. .... Ich hab schon lange nicht gelesen: "Danke Bobby, das du das so fix organisierst." .... (und das is jetzt auf die überstunden bezogen, denn die will er ja nun schnell über die Bühne bringen und das is sehr lobenswert)

Natürlich kommt es immer mal wieder zu verzögerungen wir haben auch alle noch ein privatleben und bessere dinge zu tun, als ständig im forum rumzugammeln um euch zu unterhalten und zu belustigen. :O

Ist es wirklich so schwer mal Danke zu sagen?
Ich find es jedenfalls gut, dass Bobby es so schnell nun mact und er hat ja auch gesagt das DW die Forenschlagzeile auch mal schrieben kann. Manchmal meckert ihr echt zu unrecht über kleinigkeiten... als ob ihr nach sowas sucht.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#41 von Reyny Rey , 03.11.2013 15:11

Er macht es ja nur so fix, weil wir die ganze Zeit meckern.


Außerdem habe ich ihn für die Forenschlagzeilen ja gelobt, weil's ne coole Idee war, aber leider war es auch abzusehen, dass es nicht durchgezogen wird.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#42 von Kiba Duncan , 03.11.2013 15:17

Ja aber wenn immer nur an einem rumgemeckert wird und gesagt wird das man scheiße is, stellt sich derjenige irgendwann quer. Meckern und Tadeln sind nicht die besten Methoden um jemnaden zur Leistung zu bringen. Ein etwas freundlicherer Ton kann doch nicht so schwer sein. von dem ganzen gemecker kommt doch erst diese schlechte stimmung im Forum.

Ihr meckert Bobby an, Bobby meckert in einem anderen thread rum, leute die sich da angegriffen fühlen meckern auch und so zieht sich das durchs Forum bis wir wieder hier landen und alle an Bobby rummeckern -.-


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#43 von Reyny Rey , 03.11.2013 15:24

Bobby hat es aber verdient. Er darf ja dafür auch Death Wing anmeckern.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Überstunden

#44 von Kiba Duncan , 03.11.2013 15:28

Was er ja auch nur macht, weil er ja von euch die ganze zeit angemeckert wird und genervt ist.... da würde ich meine wut auch an anderen auslassen XD ..... Naja mit euch allen redet man ja doch nur im kreis :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Überstunden

#45 von Reyny Rey , 03.11.2013 15:32

Nein, er meckert weil sie ihre Deadline um mehrere Monate verzieht.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

   

Bewertungen : Triebwerke und Stromausfall BIS MORGEN!
7.) Schlaftabletten, Rotwein 4

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz