RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#106 von Bobby Stankovic , 21.09.2013 16:43

Außerdem bin ich ein dauerinvalider junger Mann am Wendepunkt seines Lebens ... ein bisschen Nachsicht darf da jawohl zu erwarten sein.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.307
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#107 von ElZee , 21.09.2013 16:58

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #106
Außerdem bin ich ein dauerinvalider junger Mann am Wendepunkt seines Lebens ... ein bisschen Nachsicht darf da jawohl zu erwarten sein.


Schau auf Finus Signatur.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.880
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 21.09.2013 | Top

   

Bewertungen: Crackstreet Boys 2
Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein III

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz