RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#61 von Kiba Duncan , 10.08.2013 22:39

Oh, das war zur Realschulzeit von einem Kumpel ... wir haben ja immer Tracks via Bluetooth verschickt :D in der 8ten Klasse... Und der erste Track war damals Teufelskreis. Der ruht immer noch in Frieden auf meinem Alten Handy :D also so 2008/2009.... Aber ich hab ihn ja nicht im Anschluss weiter gehört.... ... Anfang 2010 hat mir meine beste Freundin "Mein Gott hat den längsten" gezeigt, welchen ich dann auch später wiedererkannt hab... (kurz gesagt in meine Dörfchen kennt man Alligatoah :D) und ende 2010 bin ich durch Reso komplett auf den Geschmack Alligatoah gekommen. ... und Anfang 2011 im März auf der Rückfahrt von Ahlen nach hause hat er mein Herz & meine Seele erobert, damals mit "Es gibt einen Ort" und ab da hab ich mich halt richtig mit ihm auseinander gesetzt....



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#62 von Hasselhoff , 10.08.2013 22:49

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #56
Zitat von Hasselhoff im Beitrag #55
So bezüglich Newfaq: Ich höre ja Alligatoah erst seit diesem Jahr. Aber ich habe, nachdem ich als erstes Trostpreis gehört hab', alle kostenlosen Alben/Mixtapes in chronologischer Reihenfolge gedownloadet und gehört, um seinen Werdegang auch verfolgen zu können. Ich mag die neueren Songs trotzdem mehr. Bin ich deswegen Newfaq?

Ja

Nundenn, wenn du das sagst^^


"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln


Hasselhoff  
Hasselhoff
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 02.08.2013

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#63 von JoJo98 , 10.08.2013 23:14

Ich bin auch voll der NewfaQ
Höre ihn erst seit Januar 2013 und hab 3 Monate lang nur Goldfiebah und StRw 2 gefeiert.
Dann StRw 4.
Dann seit kurzem erst StRw III und IGN.
Ich scheiß NewfaQ...


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.871
Registriert am: 30.03.2013

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#64 von Bobby Stankovic , 10.08.2013 23:19

Ich glaube ich mache mal einen Newfag-Selbsttest


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#65 von Hasselhoff , 10.08.2013 23:26

Hau rein!:D


"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln


Hasselhoff  
Hasselhoff
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 02.08.2013

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#66 von Bobby Stankovic , 21.08.2013 23:11

So jetzt mal ein bisschen hopphopp.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#67 von DaVers , 23.08.2013 14:54

Ich reiche noch nach.
Mein PC ist am Arsch.
Hab aber noch die gesamte Musiksammlung + meine Beats + meine Texte gesichert.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#68 von Deathwing , 23.08.2013 16:17

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #66
So jetzt mal ein bisschen hopphopp.


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#69 von Reyny Rey , 23.08.2013 17:51

Zitat von DaVers im Beitrag #67
Ich reiche noch nach.
Mein PC ist am Arsch.
Hab aber noch die gesamte Musiksammlung + meine Beats + meine Texte gesichert.

Ich hör's mir immer auf Youtube an :D


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.851
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#70 von Bobby Stankovic , 04.09.2013 00:25

Sehe ich das richtig, dass Flo noch nicht eingereicht hat?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#71 von Florginal , 04.09.2013 00:28

upsi



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#72 von Bobby Stankovic , 04.09.2013 00:30

Joe auch noch nicht. Hopp-Hopp.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#73 von DaVers , 04.09.2013 00:31

Zitat von Florginal im Beitrag #71
upsi

Hab auch grad erst.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#74 von Bobby Stankovic , 04.09.2013 19:20

Okay, die Votings dieses Mal anscheinend ohne Joey.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.100
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#75 von Florginal , 04.09.2013 19:21

heee moment
also ich vote noch
wie lang hat man noch zeit



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

   

Bewertungen: Crackstreet Boys 2
Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein III

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz