RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#76 von MissDee , 25.08.2013 19:13

Zitat von T-Joe im Beitrag #75
Zitat von Florginal im Beitrag #71
ist keine verarsche
das wort verarsche ist auch das behindertste wort der welt

Dann ist es halt ne Persiflage


Prügeln!


Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#77 von T-Joe , 25.08.2013 19:15

Zitat von MissDee im Beitrag #76
Zitat von T-Joe im Beitrag #75
Zitat von Florginal im Beitrag #71
ist keine verarsche
das wort verarsche ist auch das behindertste wort der welt

Dann ist es halt ne Persiflage


Prügeln!

Ne, dann muss ich mich bewegen


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.400
Registriert am: 16.08.2009

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#78 von Reyny Rey , 25.08.2013 19:19

Ich finde alle Meinungsverschiedenheiten im Alligatoahforum sollten immer in einem LoL-1on1 oder einem Rapbattle beigelegt werden!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#79 von MissDee , 25.08.2013 19:26

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #78
Ich finde alle Meinungsverschiedenheiten im Alligatoahforum sollten immer in einem LoL-1on1 oder einem Rapbattle beigelegt werden!


Nein, Prügeln!


Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#80 von Bobby Stankovic , 25.08.2013 19:33

Zitat von Florginal im Beitrag #71
ist keine verarsche
das wort verarsche ist auch das behindertste wort der welt

Nein.

Das Wort "Verarschung" ist das behindertste Wort der Welt.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#81 von T-Joe , 25.08.2013 19:58

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #80
Zitat von Florginal im Beitrag #71
ist keine verarsche
das wort verarsche ist auch das behindertste wort der welt

Nein.

Das Wort "Verarschung" ist das behindertste Wort der Welt.


Dem kann ich mich anschließen. Gegen Verarsche hab ich nichts einzuwenden


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.400
Registriert am: 16.08.2009

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#82 von Majo , 26.08.2013 13:44

Veräppelung.


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#83 von Brixton , 30.08.2013 01:18

Ich fange langsam an, "Meine Band" zu leben.


Oman, Iran from Iraq, am I in Yemen?


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#84 von Bobby Stankovic , 13.09.2013 04:06

Wenn Alligatoah 2006 wirklich so viele Fans schon gehabt hätte wie es jetzt Fans gibt, die meinen sie wären schon 2006 Fan gewesen, hätte Alligatoah 2006 schon mindestens in den Top 100 charten können

Quasi das Gegenteil vom Holocaust: "Wir haben davon gewusst! Wir haben davon gewusst!"


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 | Top

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#85 von Reyny Rey , 13.09.2013 18:57

Yo, ist wirklich so.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#86 von Carioo , 17.09.2013 22:24

Das Mädchen tut schon leid ist aber alles Fäck wenn er singt willst du mit mir Drogen nehmen hört es sich voll cool an



wenn du dengst das die massage des songs ist drogen zu nehmen hast du mal so gar kein plan du evolutionsbremse.

Manchmal frag ich mich ob diese Leute wirklich so dumm sind oder nur so tun... Auch wenn ich das Wort Evolutionsbremse irgendwie feier


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013
zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#87 von MrChameleon , 20.09.2013 17:48

Unterm willst du bild bei facebook

Zitat
"Jeder der rumheult das alligatoah sich verändert und das sie selber ihn ja schon ewig kennen sollen sich meine band von ihm mal gründlich anhören"

"und jeder der sowas raushaut wie du, sollte sich mal tracks von früher anhören!"

"meine band ist ein track von früher... ich glaube du hast meine aussage überhaupt nicht verstanden aber ist ok"


Damit hätten wir die Lösung für "so viele Leute meinen ihn schon früher gehört zu haben"! Früher war vor zwei Jahren!


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013
zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#88 von fyzzo , 20.09.2013 17:49

natürlich hat er sich verändert. Aber Veränderung ist ja nichts schlimmes.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#89 von MrChameleon , 20.09.2013 18:01

Vor Allem find ich, dass sich Alligatoah nicht mal so krass verändert hat. Also zumindest nicht plötzlich von hier auf jetzt. Ist ja nicht so dass das zwischen ATTNTAAT und Triebwerke nichts liegt. Als "Meine Band" rauskam hab ich es fast schon auf StRw 3 bezogen, weils halt bisschen anders als noch das In Gottes Namen-Zeug war. Und jetzt zitieren es auf einmal alle, die sich für schlau halten weil Alligatoah im Moment nen ziemlichen Hype hat. Find aber gar nicht, dass es soo angebracht bei ihm ist. Es hält sich ja nun wirklich noch in Grenzen, er hat ja auch die Bravo Hits und so ein Zeug abgesagt.

Aber insgeheim werd ich ja auch ein bisschen böse wenn auf Partys Trostpreis läuft und alle mitgröhlen :(


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#90 von Fionnuala , 20.09.2013 18:13

Zitat von MrChameleon im Beitrag #89
Aber insgeheim werd ich ja auch ein bisschen böse wenn auf Partys Trostpreis läuft und alle mitgröhlen :(

Heute zwei Acht- oder Neuntklässlerinnen an meiner Schule im Flur ... sie kamen sich sehr cool vor, während sie laut "Trostpreis" sangen. Naja, man will es ihnen ja nicht verwehren.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

   

Alligatoahs Alben von vor 2013
Alligatoah Mona Lisa Bild

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz