Alligatoah Mona Lisa Bild

#1 von elRhew , 19.02.2018 11:10

Hallo zusammen :)

ich habe mir überlegt die Mona Lisa Version von Alligatoah von Triebwerke Premium Edition in einem schönen Goldrahmen in mein Zimmer zu hängen.

Jedoch hab ich mir das zu einfach vorgestellt, ich finde das Bild nirgends groß genug in Farbe.

Alles was ich finde sind die beiden Bilder:

51JT5nRCkCL.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
sw.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das untere in habe ich vom Tshirt ausgeschnitten.
Das in groß und in Farbe wäre perfekt

Kann mir von euch zufällig jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!


elRhew  
elRhew
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 19.02.2018

RE: Alligatoah Mona Lisa Bild

#2 von Lyricrose , 19.02.2018 11:35

Oh, das ist eine schöne Idee. Ich selbst habe leider keine große Version aaaaaber...wenn du eine digitale Version hast, kannst du es dir ja vielleicht als Poster drucken lassen?


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah Mona Lisa Bild

#3 von fyzzo , 19.02.2018 11:42

Hey coole Idee! Ich hab einfach mal image Search "Mona Lisa Alligatoah" gemacht und finde diese beiden:

https://i.ytimg.com/vi/U53BMkak-_0/maxresdefault.jpg

https://www.volume.at/fileadmin/volume/e...075305689_n.jpg

Sind auf jedenfall größer als deine.

edit: das erste ist größer sieht aber verwaschen aus. Wahrscheinlcih weils einfach hochskaliert wurde. Daher würde ich das zweite empfehlen.

edit2: Leider benutzt Alligatoah ja kein Twitter, sonst hätte man schnell mal fragen können ob er das Tshirtmotiv noch in hi-res und Farbe hat.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 19.02.2018 | Top

RE: Alligatoah Mona Lisa Bild

#4 von Lyricrose , 19.02.2018 13:37

Vielleicht können ja die Leute, die mit Kalli privat auf Facebook befreundet sind mal da nachhaken?


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah Mona Lisa Bild

#5 von elRhew , 19.02.2018 13:59

vielen Dank für eure Antworten :)

Das größere Albumcover ist schon mal super, ich denke das wäre nen Versuch wert.

Ich muss allerdings sagen dass ich das Bild vom Shirt noch schöner fände, da es das ganze original Mona Lisa Bild darstellt.

Falls da über einen privaten Kanal etwas ginge wäre das echt mega genial!

Mein nächster Plan wäre es ansonsten mal alle auffindbaren Emailadressen der Website anzuschreiben, vlcht würde da was bei rauskommen


elRhew  
elRhew
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 19.02.2018

RE: Alligatoah Mona Lisa Bild

#6 von Lyricrose , 19.02.2018 14:11

Email-Adressen für Kontakte findest du - wie du ja selbst entdeckt hast- auf der Homepage von Alligatoah selbst. Vielleicht mal da probieren ^^

Wenn es dir mal um aktuellere Bilder geht, kann man über die Veranstalter oder über den Künstler an sich nach dem Konzert/der Tour teils an die Al kommen, die ja wenns mal rum ist eh oft weggeschmissen werden. ... ist natürlich bei sowas älterem wie dem Triebwerke-Premium-Albumcover etwas schwieriger.


Die Welt ist so schön wenn man Bio versteht ;-)


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Alligatoah Mona Lisa Bild

#7 von Gnauf , 19.02.2018 16:10

Würde das auch eher übers Label/Management probieren.


--- Sie können Ihre eigenen Inhalte nicht bewerten. ---


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.234
Registriert am: 24.05.2015

   

Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah
fsk konzert

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz