fsk konzert

#1 von mutti , 28.07.2017 06:06

Hallo,
mein Sohn wünscht sich zum 8. Geburtstag einen Konzertbesuch. Kommt er mit einem Erziehungsberechtigten rein und kann sein erstes (Wunsch) Konzert erleben?

Gruß


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Loeffeluri, Florginal, T!me und Geek
mutti  
mutti
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 28.07.2017

RE: fsk konzert

#2 von Reyny Rey , 28.07.2017 13:41

Ich glaube das kommt auf die Location an.
Am besten mal da anrufen wo sie ihn besuchen möchten.

Haben sie selber schon in die Texte von Alligatoah reingehört? Er mag zwar kein Gangstarapper sein, aber für einen 8-jährigen finde ich manche Texte schon derbe.


...andererseits habe ich in dem Alter Aggro Berlin gehört und aus mir ist trotzdem ein Vorzeigemensch geworden.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


T!me findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.867
Registriert am: 09.06.2008

RE: fsk konzert

#3 von mutti , 29.07.2017 10:15

Hi, Danke für deine Antwort. Die Texte kenn ich,wenn auch nicht alle 😁 Konzert Location ist die Zitadelle, also groß und weitläufig.
Ich glaub wir überraschen ihn und er bekommt die Karten .


mutti  
mutti
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 28.07.2017

   

Alligatoah Mona Lisa Bild
Triebwerke-Shirt-Wettbieten

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz