Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#1 von Reyny Rey , 23.07.2013 02:58

Ich finde den derzeitigen Topkomment unter "Willst du" sehr belustigend:

"Alligatoah wird noch ganz groß rauskommen, da bin ich mir sicher."

Es ist nicht so ein dümmlicher "Ey, der macht Cro nach! So ein Sellout!"-Post, sondern dieser Kommentar ist für mich besonders belustigend, da es für uns engere Fangemeinde schon sehr viel länger klar war und jetzt jemand wie ein großer Prophet daherkommt, obwohl Alligatoah gerade in diesem Moment schon quasi an den Charts kratzt. :)


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#2 von Bobby Stankovic , 23.07.2013 03:02

Hehe.

Das Miese an Youtubekommentaren ist immer, dass die dümmsten irgendwann so viele negative Bewertungen haben, dass sie einfach gelöscht werden -.-


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#3 von RadicalM1nd , 23.07.2013 09:27

Rey will damit sagen, dass wir (oder von mir aus Ihr ) sind/seid die Alligatoah-Hipster!


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#4 von Florginal , 25.07.2013 00:36

Alexander Breitschaft vor 41 Minuten
Mehr Kommerz geht ja garnich

Marco Wolf vor 1 Stunde
was es gibt menschen die leben und ihre meinung nur von you tube kennen komm ich geh mit deiner mutter an den bach ruter den am arsch deiner mutter ist der kommentar and dem dein satz schlummert leute geht mal wieder an den bach runter zum feiern !!! peacea

Niklas Nagel vor 2 Stunden
Hat er bei 2:00 ne Leggings an ? ....-.-



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.611
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 25.07.2013 | Top

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#5 von RadicalM1nd , 25.07.2013 10:36

Zitat
Marco Wolf vor 1 Stunde
was es gibt menschen die leben und ihre meinung nur von you tube kennen komm ich geh mit deiner mutter an den bach ruter den am arsch deiner mutter ist der kommentar and dem dein satz schlummert leute geht mal wieder an den bach runter zum feiern !!! peacea





Finds übrigens auch krass, wie viele Leute sich beschweren, dass er Drogenkonsum ja total verherrlicht und dadurch Jugendliche dazu bringt, Drogen zu nehmen durch das Lied


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#6 von Bobby Stankovic , 25.07.2013 16:56

Oder die Spasten, die den Song total traurig finden


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#7 von Deathwing , 25.07.2013 18:13

Kann man von deo echt richtig high werden?....

Ich finds auch so lustig wie einfach alles irgendwie genommen gezeig wird, was nur irgendwie high machen kann


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#8 von Bobby Stankovic , 25.07.2013 18:23

Naja.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#9 von Apple feat. Birne , 25.07.2013 18:36

Versuchs doch, das mit den Kleber z.B. funktioniert.


 
Apple feat. Birne
SchmuTzz
Beiträge:200
Registriert am: 22.07.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#10 von Bobby Stankovic , 25.07.2013 18:48

Ja, mit Deo kann man sich berauschen. Sind auch schon Leute dran verreckt, habe ich gehört.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#11 von Apple feat. Birne , 25.07.2013 18:49

Was es nicht alles gibt.
Na ja, wens Spaß macht..


 
Apple feat. Birne
SchmuTzz
Beiträge:200
Registriert am: 22.07.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#12 von DaVers , 25.07.2013 19:03

Man kann sich aber auch mit Muskatnuss in ein mehrtägiges Gefühl es High-Seins versetzen. ;)


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#13 von Fionnuala , 25.07.2013 20:54

Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #9
Versuchs doch, das mit den Kleber z.B. funktioniert.

Nur nicht mit UHU-Klebstiften — die sind schon lange lösungsmittelfrei


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#14 von Bobby Stankovic , 28.07.2013 21:26



Alligatoah kommt in die Von-Normalomädchen-zitiert-werden-Phase.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#15 von Reyny Rey , 28.07.2013 21:29

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14
Alligatoah kommt in die Von-Normalomädchen-zitiert-werden-Phase.

Nice.

That's it.

Platz 1!


Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.

Beispiel:

Achtung, der folgende Spoiler ist ein wirklicher Spoiler zum Alligatoahalbum
Snape kills dumbledore!!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoahs Alben von vor 2013
Alligatoah Mona Lisa Bild

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz