RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#47 von Majo , 21.08.2013 08:13

Unter dem Counterstrike Song stand sowas in der Art wie : Warum ist er denn da so aggressiv?


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#48 von Reyny Rey , 21.08.2013 10:38

Süß^^


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#49 von MissDee , 21.08.2013 12:25

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #22
Leider sind rapzitierende Mädels oftmals Hoes


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #23
Ja oder halt zumindest unreife Mädchen halt.


Gut zu wissen Als ich bei Facebook etwas aus "Wer weiß" gepostet habe, wurde mir nur gesagt, dass ich wie ein Hauptschüler rede.
Dh. laut dieser Definitionen bin ich eine unreife Hoe mit Hauptschulabschluss. YES! Wo bleibt RTL?

Aber um beim Thema zu bleiben:
"Merkantilismus ist ein nachträglich geprägter Begriff für ein Spektrum verschiedener wirtschaftspolitischer Konzepte, welche sowohl geldpolitische als auch handels- und zahlungsbilanztheoretische, aber auch finanzwirtschaftliche Ansätze verbinden. ***Gesundheit***"


Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#50 von MrChameleon , 21.08.2013 17:35

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14
Alligatoah kommt in die Von-Normalomädchen-zitiert-werden-Phase.




Jetzt auch auf hipster facebookseiten vertreten!


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#51 von Reyny Rey , 21.08.2013 17:37

Das ist doch cool :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.914
Registriert am: 09.06.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#52 von MrChameleon , 21.08.2013 17:51

Ja, ist auch weniger auf den Threadtitel bezogen, habs nur grad entdeckt und fand ich erwähnenswert :D


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#53 von RadicalM1nd , 21.08.2013 17:54

OMG! Jetz gefällt mir Willst du nicht mehr!


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#54 von Florginal , 21.08.2013 18:30

ist gut, dass alligatoah hipstermädchen anlockt
dann werden auf dem konzert auch einige zugegen sein



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.617
Registriert am: 29.10.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#55 von Majo , 21.08.2013 21:00

Dann doch lieber ungeschützter Analverkehr auf Trailerpark-Konzerten


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011
zuletzt bearbeitet 21.08.2013 | Top

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#56 von SunBefehl , 21.08.2013 21:09

Auf meiner Facebook Startseite sind bis jetzt noch keine Alligatoah-Posts gekommen. Ich sollte mir andere Freunde suchen
Aber auf YouTube bin ich diesem netten Kommentar begegnet, den ich extra für diesen Thread nochmal gesucht habe.
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber Alligatoah fordert seine Fans mit dem Song "Narben" auf, sich selbst zu verletzen.

affensack27 vor 1 Woche
Soll das eine Sadomaso musik sein? Jeder der das hört ritzt sich und hat damit Narben?! :P


 
SunBefehl
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 11.08.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#57 von JoJo98 , 21.08.2013 21:15

Zitat von SunBefehl im Beitrag #56
Auf meiner Facebook Startseite sind bis jetzt noch keine Alligatoah-Posts gekommen. Ich sollte mir andere Freunde suchen
Aber auf YouTube bin ich diesem netten Kommentar begegnet, den ich extra für diesen Thread nochmal gesucht habe.
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber Alligatoah fordert seine Fans mit dem Song "Narben" auf, sich selbst zu verletzen.

affensack27 vor 1 Woche
Soll das eine Sadomaso musik sein? Jeder der das hört ritzt sich und hat damit Narben?! :P





Meine Weste hat jetzt ne Narbe wo ich in der Ferienfreizeit beim Bogenschießen den Button mit meinem Namen abgefetzt habe, den wir tragen mussten
Das Loch ist genäht, aber die Narbe wird bleiben...


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.924
Registriert am: 30.03.2013

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#58 von Majo , 21.08.2013 22:01

Zitat
Alligatoah ist scheisse. Eloquenzprignantierend wirkt alligatoah ziemlich inkompetent und na klar auch impotent , denn seine exportscheisshaufenproduktivit­ät lamentiert auf fehlende Y-Chromosome und ein syntäthisierter Down-Syndrom-Kind. Es fehlt jeglicher Gegnerbezug , und der doubletime ist ausgelassen worden. Antiquität und deportikatives denken ist wohl das neue cool... Omg ihr seid alle ungebildet , aus heutiger rechtschreibreform sollte man euch mal auf den kopf urinieren. Ihr schwuchtel



Zitat
Meine Güte ... wie immer alle Aligatoah mit BattleRap vergleichen ....
Einfach zuhören und genießen #_#



Zitat
Alllllllligahtoar jea


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#59 von Florginal , 21.08.2013 22:04

dem verfasser des 1. kommentares würde ich gern im reallife auf die fresse hauen



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.617
Registriert am: 29.10.2008

RE: Lustige/dämliche Fankommentare zu Alligatoah

#60 von Bobby Stankovic , 21.08.2013 22:05

Der Verfasser des 1. Kommentares kommt mir seeehr bekannt vor ... gib mal Link.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.237
Registriert am: 12.06.2007

   

Alligatoahs Alben von vor 2013
Alligatoah Mona Lisa Bild

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz