RE: Leute ... Design?

#361 von Kiba Duncan , 14.09.2014 15:38

Jetzt ackt nicht alle drauf rum, es is okay. es bleibt alles wie es ist, alle happy, vorallem finu, welt okay. ich geh jetzt suppe essen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#362 von fyzzo , 14.09.2014 15:44

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #361
Jetzt ackt nicht alle drauf rum, es is okay. es bleibt alles wie es ist, alle happy, vorallem finu, welt okay. ich geh jetzt suppe essen.

Sorry Kiba, du überreagierst aber auch

Es einfach krass, wie hochgradig inkompatibel ihr seid ^^


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Leute ... Design?

#363 von Fionnuala , 14.09.2014 15:44

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #359
Zitat von Fionnuala im Beitrag #351
Ganz deine Entscheidung. Wir hätten das Ganze gerne konstruktiv angehen und verbessern können, aber das schließt leider Kritik ein.

ha, das schließt ein, das sobald ich was mache du die erste bist die was zu kritisieren hat auch wenn es nur die kleinen dinge sind. Du weißt einfach NICHTS zu wertschätzen was ich hier JE gemacht habe. Und für sowas ekliges wie dich... pah, da tu ich dir lieber den gefallen, dass du deinen willen bekommst, und mit dem alten design versauerst. Ic habe keine lust, wenn das design übernommen werden sollte, das sdu tagtäglich darin rumflamest wie scheiße es doch ist und was dich alles stört.

Mach dich nicht lächerlich, Kiba. Du weißt genau, dass ich geschrieben habe, dass ich es gut finde, dass du was tust.

Wenn du auf meine Kritik ebenso konstruktiv eingehen würdest wie ich sie anfangs äußerte, dann könnte das ein Endprodukt werden, mit dem ich leben könnte. Komm schon, bei anderen Leuten schaffst du es doch auch, halbwegs sachlich zu bleiben. Meistens zumindest.

Aber wenn deine einzige Reaktion diese albernen Verwünschungen sind, dann habe ich wirklich keine Hoffnungen.

Zitat
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #356

Und wenn man dann etwas auszusetzen hat, kann man es sachlich rüber bringen.

LOL hat sie doch gemacht :D sie hat gesagt es is scheiße. ab schon verstanden, alles cool :D

Last doch gut sein, sie hat wieder mal ihren willen bekommen. LOB PREIST SIE!


... das war eine wahrscheinlich mutwillige Fehlinterpretation von Fyzzo und dir, die ich inzwischen ca. 10 mal entkräftigte.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#364 von Geek , 14.09.2014 15:47

Zitat
Geek, sorry, bruder, aber du hast keine anung wie tief die wurzeln von diesem konflikt liegen es geht nihct nur um dieses thema und diese "Kritik"



Da ihr aber beide erwachsene Menschen seid, sollte man das auch mal außen vor lassen können. Es geht hier nicht um eure Konflikte, sondern um das Forum.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.886
Registriert am: 12.06.2014

RE: Leute ... Design?

#365 von fyzzo , 14.09.2014 15:50

Zitat von Fionnuala im Beitrag #363

... das war eine wahrscheinlich mutwillige Fehlinterpretation von Fyzzo und dir, die ich inzwischen ca. 10 mal entkräftigte.

ein mal, und ich hab deine Entkräftigung entkräftigt.

Zitat von fyzzo im Beitrag #360
Zitat von Fionnuala im Beitrag #358

Das hast du da reininterpretiert. Ich meinte nur, dass es scheiße werden KÖNNTE und dann wäre mir das aktuelle lieber. Das ist alles.

Nein, denn wenn das fertige Produkt scheiße ist, muss das unfertige ja schon scheiße sein?!


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Leute ... Design?

#366 von Deathwing , 14.09.2014 15:57

Zitat von fyzzo im Beitrag #316
Also liebe Admins wird das noch was oder nicht ?! @Deathwing @Florginal
Mal bitte alle Posts hier lesen und antworten ... vor allem diesen hier Leute ... Design? (20)


wir stimmen gerade noch ab..
da ich morgen aber eeeeendlich nen freien Tag haben könnte ich alles auch einfach schnell umsetzen...


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#367 von fyzzo , 14.09.2014 16:00

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso das hinter geschlossener Tür gevoted werden muss, aber hat sich jetzt wohl sowieso erledigt.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Leute ... Design?

#368 von Kiba Duncan , 14.09.2014 16:00

Zitat von fyzzo im Beitrag #362
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #361
Jetzt ackt nicht alle drauf rum, es is okay. es bleibt alles wie es ist, alle happy, vorallem finu, welt okay. ich geh jetzt suppe essen.

Sorry Kiba, du überreagierst aber auch )

Es einfach krass, wie hochgradig inkompatibel ihr seid ^^

Ja krass is das, ich hab einfach kein bock mehr mich hier so behandeln zu lassne von der, sorry. okay, mag sein dass ich überreagiere aber zum teufel damit. Forum hin oder her. Jedesmal wenn auch nur ne kleinigkeit von mir kommt kommt von der ein gequängel sondergleichen. Egal was ich mache, wenns nach ihr geht, wäre sie froh wenn ich nicht hier wäre, ich denke ich muss nicht an letzes Weihnachten erinnern.

Ich seh es einfach nicht mehr ein, ich werd am ende des tages ja doch wieder als störrisch, kritikunfäig und gott weiß was eingestuft, nur weil ich es leid bin von einer person stänidg nur kontra zu kriegen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#369 von Deathwing , 14.09.2014 16:05

Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

Ey jetzt mal ernsthaft... wegen design und allem wir sollten vllt mal eine "allgiatoah abstimm -ts runde machen" und mal vernünftig miteinander alles diskutieren.. anstatt ständig hier nur rumzumotzen und uns gegenseitig anzuzmotzen


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#370 von Bobby Stankovic , 14.09.2014 16:06

Alles was Kiba fürs Forum tut ist nach Finu-Ideologie, um Kibas Macht auszuweiten/
Und da sage mal einer Finu würde keinen Schwachsinn hier schreiben/



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#371 von Reyny Rey , 14.09.2014 16:08

Ich fände es ja immer noch mega geil, wenn wir die Ränge den Releases anpassen könnten.

Also zB:

Also 1-5 AKs stehen halt zB für ATTNTAAT
Dann noch 1-5 Rotweine mit Schlaftabletten
Dann halt 1-5 Goldsäckchen für Goldfieber
Dann 1-5 Bomben für IGN
Dann 1-5 Rosen für Willst du
Dann am Ende halt diese 'a' damit man nicht mit schwulen Rosen aufhören muss
Vllt. auch noch irgendwelche Zeichen für Trailerpark. Wäre schon lustig.



Zum Streit sag ich mal nix.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Leute ... Design?

#372 von Fionnuala , 14.09.2014 16:09

@fyzzo, deine Argumente wirken wie der verzweifelte Versuch, nicht einzusehen, dass du dich mal geirrt hast. Kann ja mal vorkommen und ist nicht schlimm, aber du könntest ruhig anerkennen, dass meine Posts halt anders gemeint waren.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #370
Alles was Kiba fürs Forum tut ist nach Finu-Ideologie, um Kibas Macht auszuweiten/
Und da sage mal einer Finu würde keinen Schwachsinn hier schreiben/

Das habe ich nie behauptet.

Deine Posts sind wirklich nicht konstruktiv.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#373 von Kiba Duncan , 14.09.2014 16:10

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #371
Ich fände es ja immer noch mega geil, wenn wir die Ränge den Releases anpassen könnten.

Also zB:

Also 1-5 AKs stehen halt zB für ATTNTAAT
Dann noch 1-5 Rotweine mit Schlaftabletten
Dann halt 1-5 Goldsäckchen für Goldfieber
Dann 1-5 Bomben für IGN
Dann 1-5 Rosen für Willst du
Dann am Ende halt diese 'a' damit man nicht mit schwulen Rosen aufhören muss
Vllt. auch noch irgendwelche Zeichen für Trailerpark. Wäre schon lustig.



Zum Streit sag ich mal nix.

Lol ich find die idee gar nicht mal übel :) So kann man noch besser unterscheiden als bei den Farben


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#374 von Deathwing , 14.09.2014 16:11

Langsam geht's mir schon auf die Nerven .. inkompatibel triffts am besten.
konstruktive kritik ist immer gewünscht und gut.. aber daraus muss doch kein persönlicher Streit mit Angriffen werden
Leute Leute ... ich mach das morgen einfach dann ist ruh

Rey's vorschlag gefählt mir
allerdings muss jemand die ganzen kleinen icons zeichnen


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#375 von Bobby Stankovic , 14.09.2014 16:11

Zitat von Fionnuala im Beitrag #372
@fyzzo, deine Argumente wirken wie der verzweifelte Versuch, nicht einzusehen, dass du dich mal geirrt hast. Kann ja mal vorkommen und ist nicht schlimm, aber du könntest ruhig anerkennen, dass meine Posts halt anders gemeint waren.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #370
Alles was Kiba fürs Forum tut ist nach Finu-Ideologie, um Kibas Macht auszuweiten/
Und da sage mal einer Finu würde keinen Schwachsinn hier schreiben/

Das habe ich nie behauptet.

Deine Posts sind wirklich nicht konstruktiv.

Streit's nicht ab, Bitch, soll ich's herzitieren?/
Ich kann dir von solchen Posts ein ganzes Herr zitieren/



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz