RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#211 von Reyny Rey , 13.09.2014 01:25

Wo ist das bitte offtopic


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#212 von Deathwing , 13.09.2014 08:07

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #199
Zitat von fyzzo im Beitrag #198
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #196
Laffy ist auch der größte Smiley-Revolutionär der Forumsgeschichte ... Nichtmal der Mund-Smiley ist nach Bobby benannt und jetzt wollt ihr Spasten kommen und euch instantly Smileys unter den Nagel reißen, die zu 0,00% mit eurem Style, eurer Geschichte etc. etc. verknüpft sind? Das könnte euch so passen.

Du weißt gar nicht wie scheiß egal mir das ist.

Du weißt gar nicht wie scheißegal du dem Forum bist. Ich glaube die Smiley-Kultur hat einen höheren Stellenwert
.



ist natürlich ne offtopic?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#213 von Reyny Rey , 13.09.2014 16:00

Ja du brauchst nicht offtopicness zu ermahnen, wenns schon längst wieder ontopic ist



Edit: Also da wir ja bei "Wünsch dir was" der Smileys sind, möchte ich einen schlafenden Smiley und einen Mona Lisa Smiley


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#214 von Bobby Stankovic , 13.09.2014 18:56

Der doofe Ballon erinnert mich an den AC Milan



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#215 von L@ffy , 13.09.2014 19:34

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #196
Laffy ist auch der größte Smiley-Revolutionär der Forumsgeschichte ... Nichtmal der Mund-Smiley ist nach Bobby benannt und jetzt wollt ihr Spasten kommen und euch instantly Smileys unter den Nagel reißen, die zu 0,00% mit eurem Style, eurer Geschichte etc. etc. verknüpft sind? Das könnte euch so passen.




 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#216 von fyzzo , 14.09.2014 14:21

Seit wann ist eigentlich das Mod-forum weg bzw. nicht mehr transparent? Wurde diese Entscheidung irgendwie mal nach außen getragen oder einfach gemacht ohne irgendwem Bescheid zu sagen?


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#217 von Bobby Stankovic , 14.09.2014 14:42

Wenn ich mich recht erinnere, gab's zwei Foren. Und das öffentliche wurde dann gelöscht, weil da eh keiner drin geschrieben hat. Kann mich aber auch irren.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#218 von fyzzo , 14.09.2014 14:48

Wow. Das geschlossene sollte eigentlich gar nicht mehr gebraucht werden. Aber hey, ihr wisst schon was ihr tut.

edit: Das ist etwas, was mal mit in die Verfassung sollte. Bis jetzt ist nur in einem Absatz von einem Modforum die Rede.

Zitat
(3) In Notfällen darf auch 'Offenes Modforum' für Abstimmungen genutzt werden.


Es fehlt die Definition was es ist, und es sollte ein Absatz für die exklusivität rein. Kein anderes Modforum, welches nicht offen ist.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#219 von Deathwing , 14.09.2014 15:59

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #217
Wenn ich mich recht erinnere, gab's zwei Foren. Und das öffentliche wurde dann gelöscht, weil da eh keiner drin geschrieben hat. Kann mich aber auch irren.

es ist nicht gelöscht sondern deaktiviert.


Ey jetzt mal ernsthaft... wegen design und allem wir sollten vllt mal eine "allgiatoah abstimm -ts runde machen" und mal vernünftig miteinander alles diskutieren.. anstatt ständig hier nur rumzumotzen und uns gegenseitig anzuzmotzen


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#220 von Bobby Stankovic , 14.09.2014 16:05

Bobby-Freestyles live



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#221 von Las Lam0s , 14.09.2014 16:07

Zitat von Deathwing im Beitrag #219
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #217
Wenn ich mich recht erinnere, gab's zwei Foren. Und das öffentliche wurde dann gelöscht, weil da eh keiner drin geschrieben hat. Kann mich aber auch irren.

es ist nicht gelöscht sondern deaktiviert.


Ey jetzt mal ernsthaft... wegen design und allem wir sollten vllt mal eine "allgiatoah abstimm -ts runde machen" und mal vernünftig miteinander alles diskutieren.. anstatt ständig hier nur rumzumotzen und uns gegenseitig anzuzmotzen



Das würde im völligen Chaos enden.


Ich habe so oft erzählt wie schlechts mir geht
Und das war immer wahr ich bin immer Echt gewesen
Und wenn ich jetzt hier stehe sage heute ist alles echt ok
Dann ist das echt nur schön
Früher konnte ich dieses leben echt nicht sehen
Heute bin ich mit dem Pech versöhnt.. zum Glück


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#222 von Reyny Rey , 14.09.2014 16:09

Das wäre SO episch.


Ich würde es recorden und am Ende ins Forum stellen.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#223 von Kiba Duncan , 14.09.2014 16:14

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #222
Das wäre SO episch.


Ich würde es recorden und am Ende ins Forum stellen.

das würde auf den sampler kommen...

Außerdem hab ich kaum stimme, ich könnte also nur zuhören und mal ehrlich, darauf hab ich nun wirklich keinen bock


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#224 von Deathwing , 15.09.2014 12:09

was sagt ihr dazu?
Aktivieren oder nicht aktivieren?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bewertung.png 

 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#225 von Florginal , 15.09.2014 12:11

Ja!
Mal probieren, wie es so ist.
Wenns nervt, kann mans ja wieder wegmachen.


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

   

Finanzierung des Forums
Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz