RE: Leute ... Design?

#286 von Bobby Stankovic , 13.09.2014 17:08

So wie es aktuell aussieht, musste ich eine Sekunde nachdenken, ob heute der 1. April ist, aber ihr kriegt das schon hin



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#287 von ElZee , 13.09.2014 17:12

Ääh... Naja, also so bleibts ja nicht, ne?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013

RE: Leute ... Design?

#288 von Reyny Rey , 13.09.2014 17:23

hat winnie doch schon alles geschrieben ihr pimmels


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Leute ... Design?

#289 von Florginal , 13.09.2014 17:26

HEY LEUTE?
ICH GLAUB DER HEADER IS EIN BISSCHEN PIXELIG
ODER!?


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Leute ... Design?

#290 von MissDee , 13.09.2014 17:28

Ist er, ja. Ich dachte zuerst es würde einfach darin liegen, dass die Seite noch nicht vollkommen geladen ist, aber ist leider nicht der Fall.


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Leute ... Design?

#291 von Reyny Rey , 13.09.2014 17:29

(╯°□°)╯︵ ┻━┻


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Leute ... Design?

#292 von Florginal , 13.09.2014 17:29

alter....


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Leute ... Design?

#293 von ElZee , 13.09.2014 17:30

༼ -ل͟- ༽


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013

RE: Leute ... Design?

#294 von Kiba Duncan , 13.09.2014 17:31

Kleiner fehler in meiner berechnung... Wir heute oder morgen alles wol gefixed...


kann mir jemand sagen welche design wir hier vertreiben? phpbb3 brown?

Ich hab n probeforum für mich erstellt um mir das interface anzusehen, und will schauen, wenn ich mich damit auseiannder setze, ob ich was hinkriege... ich muss was prüfen um mich zu beruhigen...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#295 von Bobby Stankovic , 13.09.2014 17:31

Außerdem braucht der Header immer so 1,5 Sekunden, um zu laden.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#296 von fyzzo , 13.09.2014 17:36

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #291
(╯°□°)╯︵ ┻━┻



Ja ist allgemein komisch dass der Banner nicht gecached ist, der lädt dauernd neu.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Leute ... Design?

#297 von Fionnuala , 13.09.2014 17:56

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #295
Außerdem braucht der Header immer so 1,5 Sekunden, um zu laden.

Bei mir 10 (mit dem Handy online). Bleibt das so?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#298 von fyzzo , 13.09.2014 17:57

Wie alle das gleiche sagen und fragen ohne mal ein paar Posts zu lesen :D


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Leute ... Design?

#299 von Kiba Duncan , 13.09.2014 19:10

Ich möchte mal kurz etwas anmerken....

Ich hab emich grade ein bisschen mit der Materie auseinander gesetzt, also von Homepagemoduls, indem ich ein kleines probe forum erichtet habe, natürlich unter Homepagemoduls.... wenn meine Vermutung richtig ist, kann ich das Forum in das gewünschte design ändern, auch wenn es dann etwas anders aussieht. zumindest wären die weißen ecken weg, die manche so stören.
Das ding ist natürlich, dafür bräuchte ich Adminrechte, natürlich nicht auf ewig. Aber das layout das hier verwendet wird, ist nicht dafür gemacht, Bilder als Hintergründe zu nehmen....

http://beispiel-forum.xobor.de/

und außerdem für 5,00 € im Monat könntet ihr ruhig mal überlegen es von kostenlos auf Basis zu stufen, Gott hätte ich das eher gewusst, hätte ich die blöden 5 euro monatlich schon längst freiwillig hergegeben....

Ich würde mich freuen, euch das Forum zu machen, es is ja doch recht einfach wie sich rausgestellt hat, auch wenn ich noch ein bisschen übung brauche, ich bin froh, dass ich die grundkenntnisse von HTML noch drauf hab, hierfür müsste es scheinbar locker reichen...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#300 von fyzzo , 13.09.2014 19:15

Was bringt uns denn Basis? Homepagemodules ist n Kackverein, der eigentlich gar kein Geld verdient hat
Aber jo, wenn du das mit Adminrechten hinkriegst so zu machen, wär das schoin cool, wenn du die auf Zeit bekommst.
Hab ich damals ja für DW auch quasi gemacht, für den Aprilscherz.

edit: das einzige was vielleicht nicht schlecht wäre, ist das jetzige Design irgendwie zu backuppen, sodass nciht alles verloren geht, falls irgendwas schief läuft. Man weiß ja nie.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 | Top

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz