RE: Leute ... Design?

#301 von Kiba Duncan , 13.09.2014 19:17

Zitat von fyzzo im Beitrag #300
Was bringt uns denn Basis? Homepagemodules ist n Kackverein, der eigentlich gar kein Geld verdient hat
Aber jo, wenn du das mit Adminrechten hinkriegst so zu machen, wär das schoin cool, wenn du die auf Zeit bekommst.
Hab ich damals ja für DW auch quasi gemacht, für den Aprilscherz.

edit: das einzige was vielleicht nicht schlecht wäre, ist das jetzige Design irgendwie zu backuppen, sodass nciht alles verloren geht, falls irgendwas schief läuft. Man weiß ja nie.

n backup is locker drin, fragt er auch nach.
zeit hab ich morgen dafür, kann mich dann dransetzen.

Edit: Außerdem braucht ihr euch keine sorgen um speicherplatz zu machen und wir haben ne eigene domain: (offical-)Alligatoahforum.de
Wie geil wäre das, Admins und Mods bekommen eigene Emailadressen
einen richtige forenchat (der wohl eh scheiße sein wird :D)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#302 von Reyny Rey , 13.09.2014 23:05

Kein Forenchat!


Öhm..Kiba gib doch einfach mal die Domain von dem Probeforum statt ein Foto davon zu machen


edit: Können wir den Banner so lange zurücksetzen? Will mir diese Pixelschande nicht ansehen!


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#303 von Kiba Duncan , 13.09.2014 23:13

okay, kein forenchat, aber die Domain und der unbegrenzte Speicherplatz ... is doch schon ne überlegung wert....

ich frag mich sowieso, warum das via dropbox gemacht wurde....
klar könnt ihr, wer soll euch hindern :D ich?

Domain: http://beispiel-forum.xobor.de/

is alles noch in arbeit.... vorallem dient es nur zur veranschaulichung.lade grade noch was hoch, ich versuche es möglichst vorzuarbeiten, dass wenn ihr mich ran lasst, es scnell von der Bühne geht, sodass ich nur einstellungen übernehmen muss. die feinheiten könnt ihr ja machen wenn ihr wollt. :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#304 von Bobby Stankovic , 14.09.2014 00:10

Irgendwas hat sich verändert, oder? Das Banner muss nicht mehr ständig nachladen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#305 von Kiba Duncan , 14.09.2014 00:34

iich denke nicht, bobby...

je mehr ich ihm testforum rumwusel, desto klarer und leichter erschient mir so einiges... und ich muss mich echt fragen, was ihr da immer für ein Drama drum gemacht habt :D Ich dachte wirklich es sei sau schwer...
Falsch gedacht.

Aber wer weiß, vielleicht hab ihr ein anderes Admin interface *bammel* dann hab ich ein problem ....


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#306 von fyzzo , 14.09.2014 01:12

Läd immer noch immer nach. DW ist ja nicht hier um irgendwas zu regeln ^^ Und Flo hat wohl keine Lust.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#307 von Florginal , 14.09.2014 01:15

hä ich checks halt nicht sorry


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Leute ... Design?

#308 von Kiba Duncan , 14.09.2014 07:53

frage, bezüglich der Ränge. Ich weiß wurde schon 100 mal durchgekaut.
Aber ElZee hat mal einen guten Vorschlag gemacht:

Zitat von ElZee im Beitrag #193

Idee! Da ich ja immer noch gegen die Rosen bin: könnte man nicht stattdessen solche "Alligatoah-A's" nehmen?:


nur ne idee




Natürlich nicht diese A's sonder ich würde diese nehmen:


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#309 von DeathStorm , 14.09.2014 12:46

Ich mag die Ak


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: Leute ... Design?

#310 von Deathwing , 14.09.2014 12:48

die Ak's sind so klein.. und dann so kleine a's? das erkennt man vllt gar nicht mehr...

ich finde die AK's schon cool so.. aber wir hatten btw draüber schonmal ne abstimmung und der mehrteil wollte rosen haben


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#311 von Kiba Duncan , 14.09.2014 12:49

Zitat von Deathwing im Beitrag #310
die Ak's sind so klein.. und dann so kleine a's? das erkennt man vllt gar nicht mehr...

ich finde die AK's schon cool so.. aber wir hatten btw draüber schonmal ne abstimmung und der mehrteil wollte rosen haben

naja, im Probeforum hab ich die As eingesetzt, kannst ja mal drüberschauen.

http://beispiel-forum.xobor.de/t1f2-Spam.html#msg4


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#312 von Deathwing , 14.09.2014 12:51

und dann verschiedenfarbig?
finds persönlich net sooo schön aber wir können gerne erneut darüber abstimmen


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Leute ... Design?

#313 von Kiba Duncan , 14.09.2014 12:54

Zitat von Deathwing im Beitrag #312
und dann verschiedenfarbig?
finds persönlich net sooo schön aber wir können gerne erneut darüber abstimmen

gerne auch verschiedenfarbig, klar.

ich probier da in dem Forum rum... rosen finde ich nun im nachhinein gesehen nicht mehr so ne geile idee... Das wäre schon sehr klischeehaft zu "Willst du."

Ich habt gesagt ir wollt was zeitloses....
AK's sind (nicht mehr) zeitlos, da die terroristen nun nicht mehr im vordergrund stehen

Deswegen kam mir die Idee mit den A's noch mal in den Kopf.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#314 von fyzzo , 14.09.2014 13:04

Finds gut. War aber auch klar, dass man es erkennt. Denn die Schrift hier ist ja auch nur Größe 10 und man erkennt alles. Die verfremdeten As sind ja etwas größer. Quasi doppelt so groß.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#315 von Kiba Duncan , 14.09.2014 13:05

20 px


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz