RE: Leute ... Design?

#346 von JoJo98 , 14.09.2014 15:23

Zitat von Fionnuala im Beitrag #342
DIE WEISSEN SPITZENRÄNDER AM FOOTER SIND HERZALLERLIEBST!

???


Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.976
Registriert am: 30.03.2013

RE: Leute ... Design?

#347 von fyzzo , 14.09.2014 15:25

Zitat von Fionnuala im Beitrag #342

ÜBERLADEN!!!

Hast du mal gesehen wie das aktuelle Design mit nur einer Area aussieht? da sind auch noch Tausend Infos unten dran.
Wenn du bei dem Design mal mehr Kategorien und Areas hast, dann sieht das auch nicht mehr so aus.
Es muss sowieso hinterher noch einiges angepasst werden, was aber erst gemacht werden kann, wenn das Design hier eingepflegt wurde.



Zitat
DIE WEISSEN SPITZENRÄNDER AM FOOTER SIND HERZALLERLIEBST!

die Bilder müssen angepasst werden. Das sind Details.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#348 von Kiba Duncan , 14.09.2014 15:26

is schon okay, ich habs niedergerissen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#349 von Fionnuala , 14.09.2014 15:26

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #344
mir vergeht echt die lust wenn ich sowas lese.
und für sowas opfere ich meine zeit....

Wie gesagt: Solange du auf jede berechtigte Kritik wie eine Mimose mit Aggressionsproblemen reagierst, bin ich fürs alte Forum, denn bei einer so wichtigen Änderung ist deine Kuschelmentalität á la "ales isst eiinffacg perfeckt <3<3<3" einfach nicht angebracht. Auf diese Weise kommt da nichts annehmbares zustande.

Also lass Kritik zu oder lass lieber die Finger vom Design.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#350 von Kiba Duncan , 14.09.2014 15:27

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #348
is schon okay, ich habs niedergerissen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#351 von Fionnuala , 14.09.2014 15:29

Ganz deine Entscheidung. Wir hätten das Ganze gerne konstruktiv angehen und verbessern können, aber das schließt leider Kritik ein.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#352 von fyzzo , 14.09.2014 15:30

Zitat von Fionnuala im Beitrag #349

Also lass Kritik zu oder lass lieber die Finger vom Design.


"schlecht gemachtes neues" ist kaum "berechtigte Kritik". Und ist grandios unkonstruktiv gewesen.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#353 von Bobby Stankovic , 14.09.2014 15:32

Endlich wieder Finu-Kiba-Rape/
Der das Netz in Aufruhr versetzt wie ein Gina-Lisa-Tape/



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Leute ... Design?

#354 von Geek , 14.09.2014 15:32

Jetzt fahrt mal beide einen Gang runter. Ich glaub wir können uns darauf einigen, dass uns das Design im Großen und Ganzen gefällt. Aber es ist doch klar, dass noch einige Kleinigkeiten angepasst werden müssen. Die Kritik solltest du auch nicht persönlich nehmen Kiba. Ich glaub jeder weiß zu schätzen, dass du so viel Zeit und Mühe in das Design investiert.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.887
Registriert am: 12.06.2014

RE: Leute ... Design?

#355 von Fionnuala , 14.09.2014 15:33

Zitat von fyzzo im Beitrag #352
Zitat von Fionnuala im Beitrag #349

Also lass Kritik zu oder lass lieber die Finger vom Design.


"schlecht gemachtes neues" ist kaum "berechtigte Kritik". Und ist grandios unkonstruktiv gewesen.

... was auf ein hypothetisches Endprodukt bezogen war.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Leute ... Design?

#356 von Las Lam0s , 14.09.2014 15:33

Ich denke nicht, dass Kiba unbedingt ein Problem mit konstruktiver Kritik hat, sondern eher wie diese geäußert wird.
Dass das Design nicht von Anfang an perfekt oder für jeden annehmbar ist, ist doch klar.
Aber Kiba hat da schon ne Menge Arbeit reingesteckt, das sollte man schon würdigen.
Und wenn man dann etwas auszusetzen hat, kann man es sachlich rüber bringen.


Ich habe so oft erzählt wie schlechts mir geht
Und das war immer wahr ich bin immer Echt gewesen
Und wenn ich jetzt hier stehe sage heute ist alles echt ok
Dann ist das echt nur schön
Früher konnte ich dieses leben echt nicht sehen
Heute bin ich mit dem Pech versöhnt.. zum Glück


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Leute ... Design?

#357 von fyzzo , 14.09.2014 15:34

Zitat von Fionnuala im Beitrag #355
Zitat von fyzzo im Beitrag #352
Zitat von Fionnuala im Beitrag #349

Also lass Kritik zu oder lass lieber die Finger vom Design.


"schlecht gemachtes neues" ist kaum "berechtigte Kritik". Und ist grandios unkonstruktiv gewesen.

... was auf ein hypothetisches Endprodukt bezogen war.

Was auf ein bereits existierendes Produkt aufbaut, was schlecht ist?


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#358 von Fionnuala , 14.09.2014 15:34

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #356
Ich denke nicht, dass Kiba unbedingt ein Problem mit konstruktiver Kritik hat, sondern eher wie diese geäußert wird.
Dass das Design nicht von Anfang an perfekt oder für jeden annehmbar ist, ist doch klar.
Aber Kiba hat da schon ne Menge Arbeit reingesteckt, das sollte man schon würdigen.
Und wenn man dann etwas auszusetzen hat, kann man es sachlich rüber bringen.

Ähm ... also die erste unsachliche Aussage war eigentlich Kibas "Fick dich", wenn ich das anmerken darf.

Zitat von fyzzo im Beitrag #357
Zitat von Fionnuala im Beitrag #355
Zitat von fyzzo im Beitrag #352
Zitat von Fionnuala im Beitrag #349

Also lass Kritik zu oder lass lieber die Finger vom Design.


"schlecht gemachtes neues" ist kaum "berechtigte Kritik". Und ist grandios unkonstruktiv gewesen.

... was auf ein hypothetisches Endprodukt bezogen war.

Was auf ein bereits existierendes Produkt aufbaut, was schlecht ist?

Das hast du da reininterpretiert. Ich meinte nur, dass es scheiße werden KÖNNTE und dann wäre mir das aktuelle lieber. Das ist alles.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Leute ... Design?

#359 von Kiba Duncan , 14.09.2014 15:37

Zitat von Fionnuala im Beitrag #351
Ganz deine Entscheidung. Wir hätten das Ganze gerne konstruktiv angehen und verbessern können, aber das schließt leider Kritik ein.

ha, das schließt ein, das sobald ich was mache du die erste bist die was zu kritisieren hat auch wenn es nur die kleinen dinge sind. Du weißt einfach NICHTS zu wertschätzen was ich hier JE gemacht habe. Und für sowas ekliges wie dich... pah, da tu ich dir lieber den gefallen, dass du deinen willen bekommst, und mit dem alten design versauerst. Ic habe keine lust, wenn das design übernommen werden sollte, das sdu tagtäglich darin rumflamest wie scheiße es doch ist und was dich alles stört.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #353
Endlich wieder Finu-Kiba-Rape/
Der das Netz in Aufruhr versetzt wie ein Gina-Lisa-Tape/
Ich feier das grade die ganze zeit

Zitat von Geek im Beitrag #354
Jetzt fahrt mal beide einen Gang runter. Ich glaub wir können uns darauf einigen, dass uns das Design im Großen und Ganzen gefällt. Aber es ist doch klar, dass noch einige Kleinigkeiten angepasst werden müssen. Die Kritik solltest du auch nicht persönlich nehmen Kiba. Ich glaub jeder weiß zu schätzen, dass du so viel Zeit und Mühe in das Design investiert.

Geek, sorry, bruder, aber du hast keine anung wie tief die wurzeln von diesem konflikt liegen es geht nihct nur um dieses thema und diese "Kritik"

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #356

Und wenn man dann etwas auszusetzen hat, kann man es sachlich rüber bringen.

LOL hat sie doch gemacht :D sie hat gesagt es is scheiße. ab schon verstanden, alles cool :D

Last doch gut sein, sie hat wieder mal ihren willen bekommen. LOB PREIST SIE!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Leute ... Design?

#360 von fyzzo , 14.09.2014 15:37

Zitat von Fionnuala im Beitrag #358

Das hast du da reininterpretiert. Ich meinte nur, dass es scheiße werden KÖNNTE und dann wäre mir das aktuelle lieber. Das ist alles.

Nein, denn wenn das fertige Produkt scheiße ist, muss das unfertige ja schon scheiße sein?!


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Betaphase: Das Punktesystem
Die große Feedback-Woche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz