RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#886 von Kayah , 29.07.2022 20:19

Ne, das war’s nicht. Hmm


Kayah  
Kayah
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 08.12.2021

RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#887 von Musikah , 29.07.2022 20:28

Ähm, Wunderschöne Frau maybe?
Da war's ja "Halt dein Maul, psscht"


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.260
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 29.07.2022 | Top

RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#888 von Kayah , 29.07.2022 20:35

100 Punkte! Dankesehr :D


Kayah  
Kayah
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 08.12.2021

RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#889 von Bobby Stankovic , 29.07.2022 20:40

Aber wirklich starke Stelle


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#890 von JoJo98 , 30.07.2022 02:04

Eieiei, ich geb mir ja echt Mühe, die Existenz dieses Songs zu ignorieren

Aber manchmal wird man dann einfach damit konfrontiert, dass Alligatoah es tatsächlich für eine gute Idee hielt, einen Song aufzunehmen, bei dem Witz ist "ey, stell dir mal vor, so, es gibt Männer, die wären gern Frauen, ist das nicht total irre und absurd? "


Zitat von ElZee im Beitrag Stimmungsthread #11
Es muss so unchillig sein, Jojo zu sein. Eieiei.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, AnnoyingFlo und Eritas
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.826
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 30.07.2022 | Top

RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#891 von Kayah , 01.08.2022 08:20

Yep, geht mir genauso. Verstehe teilweise immer noch nicht, ob ich den Song einfach nicht verstehe oder ob der Song einfach politisch-nicht-korrekt^1000 ist xD


Kayah  
Kayah
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 08.12.2021

RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#892 von Loeffeluri , 01.08.2022 08:57

Glaube da haben einfach noch seine ganzen Trailerpark-257er-Affiliationen reingeblutet. Mit den Lines die er bringt kommt er ja noch ganz okay weg (dass es z.B. grotesk wirkt wenn eine Transfrau nen Adamsapfel af sportet), aber die Featureparts gehen halt so Nullkommanull.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Komm ma auf dein Leben klar .
Zitat von Musikah im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Ja I wish I could Junge.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.862
Registriert am: 02.09.2015

RE: Suche Alligatoah Song Titel!

#893 von casanova , 15.09.2022 23:06

Und weil ich gerade durch das Stimmen-Thema im Off-Topic Bereich warmgelaufen bin ... Alligatoahs Stimme knarrt teilweise auch ganz schön. Artikulation ist aber top.

Edit: Du merkst, dass du ein Problem hast, wenn die Autokorrektur Topic zu Tonic macht. Und zwar immer.


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022
zuletzt bearbeitet 15.09.2022 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#894 von Gnauf , 24.09.2022 13:22

https://youtube.com/shorts/d3uDjK4xOBU?feature=share

Ist das ein echter Song? Hä?
Find den sogar cool irgendwie, aber der ist doch nicht real?


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.233
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#895 von casanova , 24.09.2022 14:17

Habe ich mir auch vorhin gedacht. Latente Enttäuschung darüber, den Song nicht zu finden, paarte sich mit weiterhin bestehender Verwirrung.


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022
zuletzt bearbeitet 24.09.2022 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#896 von nowthisisalligatoah , 24.09.2022 16:44

Guckt mal auf Tiktok, da hat er für jede Stadt seiner Tour einen eigenen Refrain geschrieben. ;)

https://www.tiktok.com/@alligatoahtrinktwasser?lang=de-DE



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#897 von AnnoyingFlo , 25.09.2022 14:57

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #896
Guckt mal auf Tiktok


Neeeee :/


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


Loeffeluri findet das supergeil!
Musikah findet das superscheiße!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#898 von nowthisisalligatoah , 25.09.2022 17:30

Dann halt nicht. :D Aber da würde man des Rätsels Lösung bestaunen können.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#899 von Gnauf , 25.09.2022 17:50

„10 Jahre Berlin und nicht einmal gekoooohooookst“
Hahaha, ja durchaus eine Leistung.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, casanova, Shame und nowthisisalligatoah
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.233
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#900 von casanova , 25.09.2022 18:12

Keine Ahnung was ich von dem Frankfurt-Refrain erwartet habe, aber es war mehr als das, was abgeliefert wurde. Da finde ich den für Stuttgart nicer.



 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022
zuletzt bearbeitet 25.09.2022 | Top

   

Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz