RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#841 von Musikah , 30.03.2022 12:33

Naja kann ja mit nem anderen Account rein oder so.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.385
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#842 von AnnoyingFlo , 30.03.2022 12:51

I wear my Sunglasses im Darknet, ja, Inkognitotabs, die Qual der Wahl.

Nee, aber fr, ich glaube, er würde schon seinen richtigen Account nehmen, um hier reinzuschauen. Wüsste nicht, warum er sich verstecken wollen würde, wenn er eh nicht postet. Kann ja sein, dass er sich ein bisschen scheut hereinzuschauen, weil es etwas persönlichere Songs sind, da hat man ja vielleicht ein bisschen Sorge vor Kritik oder so, idk

Hab mich aber auch schon gefragt, ob er zu Release reinschauen wird


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:678
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#843 von Eritas , 30.03.2022 21:55

Ich meine er kann ja auch nicht wirklich was dafür. Glaube er macht immer noch kompromisslos Musik wie er denkt, dass es richtig ist. Davon gefällt uns halt nicht mehr alles, aber ich meine wir haben uns verändert, er hat sicher auch komplett andere Einflüsse... Ist ja nicht so, dass die Songs jetzt billige cash-grabs oder weniger durchdachte Sachen als früher sind. Sicher es ist weniger rap-lastig und zielt vllt. auch in eine andere Richtung, aber ganz ehrlich ich glaube wir würden ja sogar noch weniger Rap und evtl. ganz andere Richtungen gutheißen.

Dass es nicht persönlich ist, würde ich jetzt auch nicht unbedingt Schwäche nennen. Das gehört halt zum Projekt Alligatoah irgendwo immer mit dazu, vllt. "demaskiert" er sich ja mit neuem Namen irgendwann doch noch mal. Aber ich kann auch verstehen warum man vor allem in heutigen Zeiten nicht unbedingt viel seiner Privatangelegenheiten in der Öffentlichkeit breittritt. Und dementsprechend ist es halt mehr ein: hier sitzen Leute die mit Alligatoah aufgewachsen sind und auch noch interessiert sind was so weiterhin passiert, aber die wirklichen Fans, die auf jede Single brennen und 3 Konzerte im Jahr besuchen sind dann halt woanders zu finden (namentlich dem Nadelhorst Discord etc.).


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Loeffeluri
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.598
Registriert am: 04.08.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#844 von AnnoyingFlo , 30.03.2022 21:57

Wait, es gibt einen fucking Nadelhorst Discord ?

Idk, vielleicht passe ich gar nicht so sehr ins Forum, als jemand, der sich als wirklicher Fan ansieht. Also, ich gehe jetzt nicht ständig auf Konzerte, oder so (uff, schön wärs), aber er ist halt schon seit 2017 mein absoluter Lieblingsinterpret.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:678
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#845 von Musikah , 30.03.2022 22:02

Ich glaube bei allen aktiven Usern war Alligatoah für mehrere Jahre der absolute Lieblingsinterpret. Wie Eritas schon sagt, Künstler und Fan entwickeln sich halt über Jahre/Jahrzehnte (ich mein, wir haben immer noch Leute aus den Anfängen von Kalli hier), teils zusammen, teils getrennt. Ist schon ein Achievement dass solche Altfans trotz seiner vielen Stilwechsel immer noch am Start sind.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.385
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#846 von Loeffeluri , 30.03.2022 22:32

Alligatoah ist halt insgesamt ein interessanter Interpret, und wie Eritas schon erwähnt hat hatte er im Gegensatz zu vielen 2000er Rap-Künstlern mit denen ich aufgewachsen bin keinen richtigen "fall from Grace" sondern macht immernoch brauchbare Musik. Savas, Kollegah, Favorite, Retrogott sind alle dahingerafft und keine Beschäftigung mehr mit ihnen wert, aber Klabautermann bringt halt wenigstens hier und da noch brauchbaren Content.


Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.295
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#847 von MichaelCR97 , 30.03.2022 23:25

Ist jemand hier, der nen Einladungslink zum Nadelhorst-Discord reinstellen könnte?
Der alte, den ich hier im Thread gefunden habe, scheint abgelaufen zu sein.


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:191
Registriert am: 28.02.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#848 von Fryza , 30.03.2022 23:46

Vielleicht funktioniert der hier: https://discord.gg/CScjgp3xs8


 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#849 von ElZee , 31.03.2022 06:55

Waren da einmal und keiner wollte mit uns reden. Aber wir sind ja auch gruselig.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo, Musikah und Eritas
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.915
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#850 von Paula , 31.03.2022 09:27

Was ist denn der Nadelhorst Discord, wenn ich fragen darf? Eine andere Art der Auslebung für Alligatoah-Fans? :D


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Musikantenknöchel stellt sich vor
Wir haben hier auch eine 15-jährige Paula


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#851 von Fryza , 31.03.2022 12:09

Ju, der heißt zwar nadelhorst aber die Menschen da nutzen den Server (denke ich) auch allgemein zum Austausch bezüglich Alligatoah oder eigener jam-sessions und anderer Musik etc.


 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#852 von MichaelCR97 , 31.03.2022 20:25

Haha, Alli hat die TV Noir Server gekillt xD


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:191
Registriert am: 28.02.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#853 von MichaelCR97 , 07.04.2022 22:14

Hier kommt dann noch Alligatoah Live dran, ganz am Ende der Sendung (soll bis 24 Uhr gehen). Spenden werden da auch gesammelt:

twitch.tv/amazonmusicde


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:191
Registriert am: 28.02.2016

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#854 von nowthisisalligatoah , 10.04.2022 20:23

Es gibt eine neue Alligatoah-Homepage inkl. Newsletter! Adresse ist dieselbe geblieben.

https://alligatoah.de/



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#855 von Paula , 10.04.2022 20:30

Bei mir funktioniert bei der neuen Homepage die Weiterleitung aufs Forum leider nicht. Vielleicht wird das ja noch behoben demnächst


Zitat von Musikah im Beitrag Was'n das für 'ne Scheiße?!
Was hast du denn erwartet?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Was'n das für 'ne Scheiße?!
Nichts aber wurde dennoch enttäuscht.


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

   

Suche die Bilder aus dem Musikvideo von "Die grüne Regenrinne"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz