RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#541 von fyzzo , 21.03.2013 09:22

Da löscht der Bobby einfach posts


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#542 von Bobby Stankovic , 21.03.2013 09:22

Fyzzo hat den Wunsch geäußert, dass sich die alten Hasen auch im Vorstellungsbereich vorstellen ... Das kann hier jetzt erstmal diskutiert werden und wird wahrscheinlich begeistert angenommen. Ich habe auch nichts dagegen, könnte unter Umständen diesen Neuling-Thread enterben und sorgt dafür, dass der Bereich nicht so leer aussieht.

@Fyzzo: Ja, ich habe dir den Grund drunter geschrieben, aber du hast nicht geantwortet, da wurde ich ungeduldig, weil ich auch gleich Schnee schippen muss
Ich will halt keine blöde Diskussion unter so einem Einsteigerthread haben, das kann fortan hier diskutiert werden



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.154
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#543 von Fionnuala , 21.03.2013 09:33

Ich halte das für eine gute Idee. Ich glaube, ich habe euch damals einfach ganz dreist gebeten, euch doch mal vorzustellen, weil so ein Bereich fehlte.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#544 von RadicalM1nd , 21.03.2013 09:45

Agreed fänd ich auch sehr freundlich von euch :)


"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#545 von Deathwing , 21.03.2013 10:27

ich wäre auch dafür :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#546 von fyzzo , 21.03.2013 10:35

joa dann mal starten


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#547 von Fionnuala , 21.03.2013 14:22

Wenn man älter wird, radikale Hobbywechsel vollzieht oder sonstige in seinem Vorstellungsthread dokumentierte Lebensbereiche größeren Änderungen unterworfen sind, sollte man Updates posten.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#548 von Bobby Stankovic , 21.03.2013 15:00

Jo.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.154
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#549 von Reyny Rey , 21.03.2013 15:05

Zitat von fyzzo im Beitrag #540
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #538
Zitat von Deathwing im Beitrag #537
Zitat von DasKaliber im Beitrag RE: Der "Bin on/off"-Thread
Neuling also ON ;)
Wusste nicht wo ich mich sonst mal vorstellen könnte
also Hallo zusammen


tjoa, weil man meinen Vorschlag des "stellt euch vor"-Bereichs noch nicht umsetzen wollte

Okay. Ich beschließe: Der Bereich kommt. Jetzt brauch' ich nur noch die Zustimmung von Fyzzo.

machet, aber vergess nicht alles ordentlich einzustellen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er hat schon wieder die Mods vergessen...



edit: Außerdem wäre der Bereich deutlich besser unter "Sonstiges".


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.874
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#550 von Bobby Stankovic , 21.03.2013 15:05

Ja, ich wollte es noch machen, aber ihr habt mich abgelenkt!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.154
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#551 von fyzzo , 21.03.2013 19:32

Du lässt dich zu leicht ablenken!


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#552 von fyzzo , 22.03.2013 00:44

Mal ernsthaft, wieso muss im Titel der Nickname stehen? :D man sieht doch sowieso wer den Thread aufgemacht hat :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#553 von Reyny Rey , 22.03.2013 00:50

Zitat von fyzzo im Beitrag #552
Mal ernsthaft, wieso muss im Titel der Nickname stehen? :D man sieht doch sowieso wer den Thread aufgemacht hat :D

Ich dachte grade du würdest das verstehen, weil du auch über "neue Beiträge" gehst. :O (da hat man ja nicht den Kontext aus welchem Bereich das kommt)

Ich finde es sollte generell eine Regel sein, dass der Threadtitel den Inhalt des Threads beschreibt. Ist doch irgendwie der Sinn eines Threadtitels...


(wenn die meisten hier anderer Meinung sind, dann ändert die Titel einfach wieder )


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.874
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 22.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#554 von fyzzo , 22.03.2013 01:02

Also ich glaube ich hinterfrage das, weil das Thema an sich ja mit dem ersten Post abgeschlossen ist und danach ist sozusagen relativ locker über was geredet wird. Zusätzlich denke ich, dass ich mich nach dem ersten klicken, dann erinnern kann, dass es dann halt der Vorstellthread von ihm ist.
Ansonsten fand ich sowieso jeden Post lesenswert in den Threads, weshalb es da keine Nachteile für mich gibt das "neue Beiträge"-Dings zu benutzen ;)
Aber das ist soweit nur meine Ansicht. Ich kann verstehen, wenn es dir wichtig ist. Würde jetzt persönlich aber keinen neuen User dazu zwingen seinen Namen in den Titel zu schreiben oder es im nach hinein editieren. :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 22.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#555 von Deathwing , 22.03.2013 09:14

also ich klicke prinzipiell auch auf alles neuen rot leuchtenden Threads egal was für ein titel, allerdings wäre es durchaus von Vorteil, bereits im titel zu wissen, was der inhalt des threads ist (macht man bei Methodensignaturen und Variablenbenennung doch auch nicht anders ;-) )


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz