RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#571 von Deathwing , 01.04.2013 00:37

was??? ich kann dich leider nicht lesen wegen deiner signatur, sorry


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#572 von Kiba Duncan , 01.04.2013 00:40

Ohje sorry, Winnie :( Ich mag das neue Design ja auch, aber wir sind hier im Verbesserungsvorschlähe Thread, da kann ich ja schlecht schreiben "alles geil, keine Vorschläge" ^^

Ich find es geil dass du die so harte Mühe gegeben hast und ist auch echt super geworden, cih könnte das nicht und die hast die verhassten weißen ränder weggezaubert! <3

Tolle arbeit wirklich!


"Ihr Pisser!" :'D


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#573 von Kiba Duncan , 01.04.2013 00:41

P.s. Rey ist das Beste Beispiel für meine Anmerkung mit der Signatur :P Sorry.


"Ihr Pisser!" :'D


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#574 von Las Lam0s , 01.04.2013 00:41

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #572
Ohje sorry, Winnie :( Ich mag das neue Design ja auch, aber wir sind hier im Verbesserungsvorschlähe Thread, da kann ich ja schlecht schreiben "alles geil, keine Vorschläge" ^^

Ich find es geil dass du die so harte Mühe gegeben hast und ist auch echt super geworden, cih könnte das nicht und die hast die verhassten weißen ränder weggezaubert! <3

Tolle arbeit wirklich!



Du bist unwürdig, vor allem das neue Banner sticht heraus


Jetzt habt ihr den Problembezirk im eigenen Heim,
und um uns zu verbieten ist die Zeit vorbei denn eure Kinder wollen Ghetto und Gangster sein
Mach One- Problembezirk


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#575 von RadicalM1nd , 01.04.2013 00:41



Und damit bin ich raus :)


"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#576 von Kiba Duncan , 01.04.2013 00:43

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #574
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #572
Ohje sorry, Winnie :( Ich mag das neue Design ja auch, aber wir sind hier im Verbesserungsvorschlähe Thread, da kann ich ja schlecht schreiben "alles geil, keine Vorschläge" ^^

Ich find es geil dass du die so harte Mühe gegeben hast und ist auch echt super geworden, cih könnte das nicht und die hast die verhassten weißen ränder weggezaubert! <3

Tolle arbeit wirklich!



Du bist unwürdig, vor allem das neue Banner sticht heraus


Wow ich glaub damit kann ich leben. :'D jah der banner is auch geil, wie gesagt ich könnte es nicht ihr könnt euch da echt was drauf einbilden.


"Ihr Pisser!" :'D


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#577 von Deathwing , 01.04.2013 00:44

warum nennst du uns denn ständig Pisser?


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#578 von Las Lam0s , 01.04.2013 00:44

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #576
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #574
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #572
Ohje sorry, Winnie :( Ich mag das neue Design ja auch, aber wir sind hier im Verbesserungsvorschlähe Thread, da kann ich ja schlecht schreiben "alles geil, keine Vorschläge" ^^

Ich find es geil dass du die so harte Mühe gegeben hast und ist auch echt super geworden, cih könnte das nicht und die hast die verhassten weißen ränder weggezaubert! <3

Tolle arbeit wirklich!



Du bist unwürdig, vor allem das neue Banner sticht heraus


Wow ich glaub damit kann ich leben. :'D jah der banner is auch geil, wie gesagt ich könnte es nicht ihr könnt euch da echt was drauf einbilden.





Jetzt habt ihr den Problembezirk im eigenen Heim,
und um uns zu verbieten ist die Zeit vorbei denn eure Kinder wollen Ghetto und Gangster sein
Mach One- Problembezirk


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#579 von DaVers , 01.04.2013 00:44

Wie das wäre, wenn man die Signatur jetzt komplett verändert...


Man könnte alle komplett verwirren...


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#580 von Las Lam0s , 01.04.2013 00:46


Jetzt habt ihr den Problembezirk im eigenen Heim,
und um uns zu verbieten ist die Zeit vorbei denn eure Kinder wollen Ghetto und Gangster sein
Mach One- Problembezirk


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#581 von Florginal , 01.04.2013 00:47

Hä? :D


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.615
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#582 von Kiba Duncan , 01.04.2013 00:49

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #578
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #576
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #574
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #572
Ohje sorry, Winnie :( Ich mag das neue Design ja auch, aber wir sind hier im Verbesserungsvorschlähe Thread, da kann ich ja schlecht schreiben "alles geil, keine Vorschläge" ^^

Ich find es geil dass du die so harte Mühe gegeben hast und ist auch echt super geworden, cih könnte das nicht und die hast die verhassten weißen ränder weggezaubert! <3

Tolle arbeit wirklich!



Du bist unwürdig, vor allem das neue Banner sticht heraus


Wow ich glaub damit kann ich leben. :'D jah der banner is auch geil, wie gesagt ich könnte es nicht ihr könnt euch da echt was drauf einbilden.







Schnell denk nicht an Katzen: Miaumiaumaiumiaumiaumiau x'D

lassen wir das :'D Nein ich hab mich schon dran gwöhnt ans neue design und fang an es zu mögen auch der anfängliche groll gegen den Activity Feed hat sich grade in wohlgefallen aufgelöst Oo


"Ihr Pisser!" :'D


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#583 von Bobby Stankovic , 01.04.2013 00:50

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #582
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #578
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #576
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #574
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #572
Ohje sorry, Winnie :( Ich mag das neue Design ja auch, aber wir sind hier im Verbesserungsvorschlähe Thread, da kann ich ja schlecht schreiben "alles geil, keine Vorschläge" ^^

Ich find es geil dass du die so harte Mühe gegeben hast und ist auch echt super geworden, cih könnte das nicht und die hast die verhassten weißen ränder weggezaubert! <3

Tolle arbeit wirklich!



Du bist unwürdig, vor allem das neue Banner sticht heraus


Wow ich glaub damit kann ich leben. :'D jah der banner is auch geil, wie gesagt ich könnte es nicht ihr könnt euch da echt was drauf einbilden.







Schnell denk nicht an Katzen: Miaumiaumaiumiaumiaumiau x'D

lassen wir das :'D Nein ich hab mich schon dran gwöhnt ans neue design und fang an es zu mögen auch der anfängliche groll gegen den Activity Feed hat sich grade in wohlgefallen aufgelöst Oo




 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.164
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#584 von Florginal , 01.04.2013 00:51

Haha geil xD


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.615
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#585 von Kiba Duncan , 01.04.2013 00:52

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #583




Also Bobby was deine Gifs angeht wirst du immer besser :'D *lacht*


"Ihr Pisser!" :'D


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz