RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#511 von Bobby Stankovic , 10.03.2013 22:55

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #505
Zitat von DaVers im Beitrag #499
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #495
"Oh der hasst schwule, er muss ein Böser mensch sein"


Es gibt keine "bösen" Menschen. Aber es gibt ungebildete Menschen, sprich Volltrotteln, die dazu neigen intolerant zu sein.
Bei Rassimus baut das auf falsche Statistiken die untergejubelt werden und so auf.

Aber bei Schwulenhass und Lesbenhass ist es simplifiziert gesagt einfach Dummheit.

So habt ihr ihn dargestellt, er ist auch nicht ungebildet in manchen Dingen ist er sogar schlauer wie ich (politik und erdkunde ... oh und mathe :D) Es geht nur um die Anschauung der Dinge. Die Weltanschauung, wobei wir wohl wieder beim Thema wären...


Zu Politikintelligenz gehört es eigentlich nicht-rechts zu sein
Zu Erdkundeintelligenz gehört eigentlich zu wissen, dass Südtirol kein Land ist

Mehr will ich irgendwie dazu nicht sagen. Es geht einem auch langsam auf die Nerven. Du wirst uns vermutlich nicht davon überzeugen können, Reso gut zu finden. Möglicherweise hat er in Köln selbst die Chance das zu tun.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#512 von fyzzo , 10.03.2013 23:09

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #508
Was ich sagen will ist,

JA, schlechter erster Eindruck, aber man sollte ihm ja wohl noch ne Chance geben, ihr kennt ihn schließlich nicht.
Und auch mir gegenüber fand ich da snicht Fair, die aussage von DaVers, dass ich mich um Eure sympathie rede.
Erstens, woher nimmt er sich das Recht für EUCH alle zu reden, zweitens, wenn dem wirklich so ist, ist es noch viel unfairer. Ihr habt lange genug Zeit gehabt mich kennen zu lernen und hättet merken müssen, dass ich kein Schlechter Mensch bin und Dumm bin ich auch nicht. Ich liebe die Harmonie <3 Und hasse Streit, ich würde für Freund nd Familie fast alles tun und liebe mit ganzem Herzen. Und nur weil meine Meinung zu einer Person anders abweicht, und meine Anschauung der Dinge euch befremdlich ist und ihr sie nicht verstehen könnt, sinkt die sympathie sofort? Ich find das verletzen, unfai und sehr oberflächlich, ihr wisst doch dass ich eine gute seele bin und gern hier mit euch rumalbere, die aussage macht mich doch zu keinem anderen menschen, als den ihr mich kennenlerntet :O

Ganz einfach. Sympathie ist ja wie sehr man jemanden mag. Sympathie kann sich täglich ändern. Wenn ich hier im Forum lese dass 3 Leute schlecht über Dinge reden, die ich wichtig finde, dann sinkt die Sympathie. Ich schreibe auch viel was anderen nicht gefällt. Ich glaube Bobby mochte mich in letzter Zeit zwischendurch auch nicht :D Und wenn du etwas sagst was uns nicht gefällt sinkt die Sympathie natürlich. Sympathie ist in diesem Forum oft nur eine Momentaufnahme für einen Tag. An langfristiger Stelle steht dann eben die Toleranz. Denn langfristig normalisiert sich die Sympathie wieder, egal wie sehr man sich aufn Sack gegangen ist.
DaVers hat dafür echt schöne Worte gefunden und hat den Zustand im anderen Thread super wiedergegeben.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#513 von Kiba Duncan , 10.03.2013 23:18

Zitat von Florginal im Beitrag #506
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #505
Und ich finde man sollte JEDEN für seine Meinung respektieren auch, wenn man sie nicht teilt.

Das sehe ich bei einem so grenzwärtigem Thema absolut nicht ein.

Dann bist du genau so stur und wirklich keinen Deut besser Flo :( Aber deswegen nur weil du das nicht einsehen willst würde ich nicht gleich sagen, ich will jetzt nicht emhr mit dir reden, man soll dich bannen und dich an den Pranger stellen. Das das bei dem Thema Schwerfällt weiß ich ja... nur zu gut! Weil:
Zitat von Deathwing im Beitrag #507
[...]ich selbst eigentlich zu der Gruppe dazu gehöre, die derjenige abgrundtief hasst...


Aber sagt mir mal, wieso glaub ihr kann ich damit umgehen. mit dieser einen kleine Macke die er hat. seid ehrlich, haltet ihr mich für so dumm? Ich weiß was ich an ihm habe. Deathwing, als wir mal über Männer gelabert hatten neh? Habe ich doch gesagt: "Etwas besseres gibt es immer, aber entweder man weiß was man hat und arangiert sich damit oder man lässt es fallen und sucht sich was neues, um zu merken, dass es nicht besser ist. Wenn man etwas will findet man wege, wenn nicht Gründe."
Ich habe meinen Weg gefunden, mich damit zu arangieren, ich hab es hingenommen, er wertschätzt mich ja, er liebt mich und er würde mir NIE was antun, denn er ist ein Herzensguter Mensch, er steht auf, um älteren und schwangeren den Sitzplatz im Bus anzubieten, er liebt Katzenbabys, und auch wenn er findet das Katzen arrogant sind (er ist sn Hundetyp :D) liebt er meinen Kater über alles, weil er gemerkt hat, das Carlos voll in Ordnung ist und nicht so "verwöhnt und eigensinnig" wie man von katzen sagt.

Denk noch mal über meine Worte nach, der ist kein schlechter Mensch, nur weil er eine Andere Meinung vertritt.

Zitat von fyzzo im Beitrag #509
Ich bin gerade sehr erschöpft von der Diskussion, daher nur kurz.

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #498

Willst du mir vorwerfen ich bin auf der schiefen Bahn, das wäre heftig fatal, denn du kennst mich nicht und das würde ich sofort als Angriff mir gegenüber einräumen, und dann hätten wir eine böse Diskusion :( Ich habe es Bobby schon gesagt, ich bin der liebste Mensch, ich hasse alles was streit, hass ect. angeht. Für mich sind alle Menschen in erster Hinsicht gleich. Auch jedes Lebewesen. Alles hat seine Existensberechtigung. Und ich finde deine Aussage echt wiedersprechend wenn du sagst, du kannst dich mit Nazis unterhalten aber" bei "schwulen den Tod wünschen" ist bei mir Sense." .... Allein dass du mit dem Nazi redest zeigt dass du ihn als Menschen besser kennenlernst und auf ihn und seine Ansichten eingehst... Aber bei Reso von dem du auch nur hörtest er hasst Schwule, bist du stur? Nein das finde ich nicht sehr fair.

Das mit der schiefen Bahn war eher so ein Beispiel/Vergleich, dass Menschen halt gewisse Dinge tun, weil sie ne schlechte Zeit haben. Aber es ist aber im großen ganzen keine Rechtfertigung dafür. Wollte dir nichts vorwerfen.

Danke für die Richtigstellung :)

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #505

Denn es ist gelichzeitig: Er war familienvater, also kann er doch gar nicht "böse" sein.
Er war Familienvater, wie kann er so "böse" sein.

versteht ihr? in meinem KOpf beginnt sofort ein Koflikt, den man nicht lösen kann.

Meine Ansicht ist schwer zu erklären und ich weiß ihr versteht das nicht :( aber ich hoffe wenigstens ein bisschen (jetzt nicht auf dem Mirko-Fall rumreiten und so, war nur n beispiel, hat nichts mit dem thema zu tun!)

Vater kann doch jeder werden Oo das hat doch nichts mit dem Menschen zu tun. Nur was mit der Zeugungsfähigkeit.[/quote]
ja, aber die Kinder waren ja älter und man muss schon ein gewisses Maß an ... naja... Verantwortung und Kinderliebe mitbringen (also die normale nicht die "ich vergewaltige jetzt nen Junge"-Pedobär-Kinderliebe) ,... verstehst du?! Oo ... ich kann das so schwer erklären.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #511
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #505
Zitat von DaVers im Beitrag #499
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #495
"Oh der hasst schwule, er muss ein Böser mensch sein"


Es gibt keine "bösen" Menschen. Aber es gibt ungebildete Menschen, sprich Volltrotteln, die dazu neigen intolerant zu sein.
Bei Rassimus baut das auf falsche Statistiken die untergejubelt werden und so auf.

Aber bei Schwulenhass und Lesbenhass ist es simplifiziert gesagt einfach Dummheit.

So habt ihr ihn dargestellt, er ist auch nicht ungebildet in manchen Dingen ist er sogar schlauer wie ich (politik und erdkunde ... oh und mathe :D) Es geht nur um die Anschauung der Dinge. Die Weltanschauung, wobei wir wohl wieder beim Thema wären...


Zu Politikintelligenz gehört es eigentlich nicht-rechts zu sein
Zu Erdkundeintelligenz gehört eigentlich zu wissen, dass Südtirol kein Land ist
:D Jaaah wir haben von gebildet geredet XDDDD Thementechnisch ist jeder anders gebildet :P

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #511

Mehr will ich irgendwie dazu nicht sagen. Es geht einem auch langsam auf die Nerven. Du wirst uns vermutlich nicht davon überzeugen können, Reso gut zu finden. Möglicherweise hat er in Köln selbst die Chance das zu tun.


Aber Bobby, das geht nur, wenn ihr nicht so agressiv und vorurteilend auf ihn zu geht, sondern euch gesittet verhaltet und auf ihn zu geht. er wird das selbe machen, das weiß ich.

Noch Kurz:
Das hier ist so ein De jávu, er war auch so stur und wollte nichts davon hören dass mein Exfreund ein guter Kerl an sich ist und dass auch er seine Fehler hat die ich ihm verzieh. Mitlerweile haben sie sich 2 mal gesehen und Reso sieht ein, das mein Ex
wirklich ein netter kerl ist...

Zitat von fyzzo im Beitrag #512
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #508
Was ich sagen will ist,

JA, schlechter erster Eindruck, aber man sollte ihm ja wohl noch ne Chance geben, ihr kennt ihn schließlich nicht.
Und auch mir gegenüber fand ich da snicht Fair, die aussage von DaVers, dass ich mich um Eure sympathie rede.
Erstens, woher nimmt er sich das Recht für EUCH alle zu reden, zweitens, wenn dem wirklich so ist, ist es noch viel unfairer. Ihr habt lange genug Zeit gehabt mich kennen zu lernen und hättet merken müssen, dass ich kein Schlechter Mensch bin und Dumm bin ich auch nicht. Ich liebe die Harmonie <3 Und hasse Streit, ich würde für Freund nd Familie fast alles tun und liebe mit ganzem Herzen. Und nur weil meine Meinung zu einer Person anders abweicht, und meine Anschauung der Dinge euch befremdlich ist und ihr sie nicht verstehen könnt, sinkt die sympathie sofort? Ich find das verletzen, unfai und sehr oberflächlich, ihr wisst doch dass ich eine gute seele bin und gern hier mit euch rumalbere, die aussage macht mich doch zu keinem anderen menschen, als den ihr mich kennenlerntet :O

Ganz einfach. Sympathie ist ja wie sehr man jemanden mag. Sympathie kann sich täglich ändern. Wenn ich hier im Forum lese dass 3 Leute schlecht über Dinge reden, die ich wichtig finde, dann sinkt die Sympathie. Ich schreibe auch viel was anderen nicht gefällt. Ich glaube Bobby mochte mich in letzter Zeit zwischendurch auch nicht :D Und wenn du etwas sagst was uns nicht gefällt sinkt die Sympathie natürlich. Sympathie ist in diesem Forum oft nur eine Momentaufnahme für einen Tag. An langfristiger Stelle steht dann eben die Toleranz. Denn langfristig normalisiert sich die Sympathie wieder, egal wie sehr man sich aufn Sack gegangen ist.


Das hast du schön und sehr verständlich gesagt fyzzo :) Danke.


Also würde ich sagen, lassen wir das Thema auf sich beruhen, machen wir weiter wie bisher, ich hab euch immer noch gern (weiß ja nicht wie es euch geht.) und freu mich immer noch auf euch in Köln :D auf jeden einzelnen von euch <3 Danke dass ihr mir zugehört habt aber jetzt nicht mehr aufregen und so. Wird sich alles schon ins reine bewegen :D Da bin ich mehr sehr sicher.


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#514 von Reyny Rey , 10.03.2013 23:18

So. Das ist dann denke ich auch endlich vorbei.

Jetzt sollten wir uns alle beruhigen und erst mal einen Schwulenporno gucken.


TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.868
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#515 von Deathwing , 10.03.2013 23:18

wieso kann hier Reso eigtl nicht für sich selbst antworten :-/ er kann es doch auch lesen hier..


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#516 von Kiba Duncan , 10.03.2013 23:21

Zitat von Deathwing im Beitrag #515
wieso kann hier Reso eigtl nicht für sich selbst antworten :-/ er kann es doch auch lesen hier..

weil er gebannt is :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#517 von T-Joe , 10.03.2013 23:22

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #514
So. Das ist dann denke ich auch endlich vorbei.

Jetzt sollten wir uns alle beruhigen und erst mal einen Schwulenporno gucken.

Gay Cowboys 3`?


.-. https://soundcloud.com/tjoe


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.398
Registriert am: 16.08.2009

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#518 von Kiba Duncan , 10.03.2013 23:22

Zitat von TJoe im Beitrag #517
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #514
So. Das ist dann denke ich auch endlich vorbei.

Jetzt sollten wir uns alle beruhigen und erst mal einen Schwulenporno gucken.

Gay Cowboys 3`?


Da mach ich mit :D xD


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#519 von T-Joe , 10.03.2013 23:23

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #518
Zitat von TJoe im Beitrag #517
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #514
So. Das ist dann denke ich auch endlich vorbei.

Jetzt sollten wir uns alle beruhigen und erst mal einen Schwulenporno gucken.

Gay Cowboys 3`?


Da mach ich mit :D xD

Das willst du nicht sehen^^


.-. https://soundcloud.com/tjoe


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.398
Registriert am: 16.08.2009

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#520 von Kiba Duncan , 10.03.2013 23:23

Zitat von TJoe im Beitrag #519
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #518
Zitat von TJoe im Beitrag #517
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #514
So. Das ist dann denke ich auch endlich vorbei.

Jetzt sollten wir uns alle beruhigen und erst mal einen Schwulenporno gucken.

Gay Cowboys 3`?


Da mach ich mit :D xD

Das willst du nicht sehen^^

Joey, ich habe Dinge gesehen :D Da kannst du nicht mithalten, ungelogen, ich ab nen Schwulenporno aufm Rechner :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#521 von T-Joe , 10.03.2013 23:25

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #520
Zitat von TJoe im Beitrag #519
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #518
Zitat von TJoe im Beitrag #517
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #514
So. Das ist dann denke ich auch endlich vorbei.

Jetzt sollten wir uns alle beruhigen und erst mal einen Schwulenporno gucken.

Gay Cowboys 3`?


Da mach ich mit :D xD

Das willst du nicht sehen^^

Joey, ich habe Dinge gesehen :D Da kannst du nicht mithalten, ungelogen, ich ab nen Schwulenporno aufm Rechner :D

Wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte schon einiges gesehen, und wir reden noch von Schwulenpornos, dann wäre das ziemlich strange

Aber ich hab schon so einige andere Dinge gesehen. Two girls one cup ist da fast harmlos gegen.


.-. https://soundcloud.com/tjoe


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.398
Registriert am: 16.08.2009

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#522 von fyzzo , 10.03.2013 23:25

Erstaunlich.
innerhalb von 5 Posts geht es nun auf einmal um Schwulenpornos


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#523 von T-Joe , 10.03.2013 23:26

Zitat von fyzzo im Beitrag #522
Erstaunlich.
innerhalb von 5 Posts geht es nun auf einmal um Schwulenpornos

Alligatoahforum halt


.-. https://soundcloud.com/tjoe


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.398
Registriert am: 16.08.2009

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#524 von fyzzo , 10.03.2013 23:26

FUCK YOU TJOE du verseuchst meinen News & Feedback Bereich :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#525 von T-Joe , 10.03.2013 23:27

Zitat von fyzzo im Beitrag #524
FUCK YOU TJOE du verseuchst meinen News & Feedback Bereich :D

Du bist ja jetzt auch dabei^^


.-. https://soundcloud.com/tjoe


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.398
Registriert am: 16.08.2009

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz