RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#481 von fyzzo , 10.03.2013 22:07

Zitat von Deathwing im Beitrag #471
er hat doch aber noch keine klare stellungsnahme abgegeben... wir haben nur das was kiba über ihn sagt ...
ich wollte ihn dazu bringen, aber dann wurde der thread ja geclosed :-/

Wieso sollte das Kiba über ihren Freund sagen, wenn es nicht so stimmt. Es kommt mir so vor, er will das auch gar nicht erklären. Und er provoziert uns halt damit, dass wir ja "kinder" sind und unerwachsen und sowas. Haha. Kann er jetzt weg? BITTE?


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#482 von Reyny Rey , 10.03.2013 22:08

Zitat von Deathwing im Beitrag #480
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #479
Gut, folgendes...

srsly?


TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#483 von Florginal , 10.03.2013 22:09

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #476
Zitat von Florginal im Beitrag #472
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #467
Diskussionsniederlage zufügen




Hau lieber deine Position raus, Bitch, yaw!

Bannen natürlich.
Was bringts mit so Menschen zu diskutieren? Ich tendiere stark zu NICHTS.
Kenne den Umgang mit so Hohlköpfen. Mein Dorf war früher selber in der Jugend ziemlich stark rechts eingestellt.
Und in einem Forum kann man sowas einfach durch Verbannung umgehen.
Du wirst durch eine Diskussion im Internet nicht seine Einstellung zum Leben ändern, bei aller Liebe Bobby.


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#484 von fyzzo , 10.03.2013 22:09

Ähh, Bobby? was ist mit unserer Banned-UserGruppe passiert?!

edit: nevermind


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#485 von Deathwing , 10.03.2013 22:10

Zitat von fyzzo im Beitrag #484
Ähh, Bobby? was ist mit unserer Banned-UserGruppe passiert?!


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#486 von Reyny Rey , 10.03.2013 22:10

Ich warte noch kurz was Kiba zu sagen hat.


TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#487 von Deathwing , 10.03.2013 22:11

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #486
Ich warte noch kurz was Kiba zu sagen hat.

# will ich auch..solange sollten wir noch warten


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#488 von Bobby Stankovic , 10.03.2013 22:12

Zitat von fyzzo im Beitrag #484
Ähh, Bobby? was ist mit unserer Banned-UserGruppe passiert?!

edit: nevermind

Keine Ahnung. War es nicht dasselbe wie die Sperrliste ... ?

Zitat von Florginal im Beitrag #483
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #476
Zitat von Florginal im Beitrag #472
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #467
Diskussionsniederlage zufügen




Hau lieber deine Position raus, Bitch, yaw!

Bannen natürlich.
Was bringts mit so Menschen zu diskutieren? Ich tendiere stark zu NICHTS.
Kenne den Umgang mit so Hohlköpfen. Mein Dorf war früher selber in der Jugend ziemlich stark rechts eingestellt.
Und in einem Forum kann man sowas einfach durch Verbannung umgehen.
Du wirst durch eine Diskussion im Internet nicht seine Einstellung zum Leben ändern, bei aller Liebe Bobby.

Joa, kenne ich auch aus meinem Dorf. Mit denen diskutiere ich ehrlich gesagt nicht, weil ich dann irgendwann voll auf die Fresse kriegen würde. Man muss aber auch dazu sagen, dass hier noch über Umwege sogar die Hells Angels mit in dieser Dorfrechtshaltung drin sind.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#489 von fyzzo , 10.03.2013 22:13

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #488
Zitat von fyzzo im Beitrag #484
Ähh, Bobby? was ist mit unserer Banned-UserGruppe passiert?!

edit: nevermind

Keine Ahnung. War es nicht dasselbe wie die Sperrliste ... ?

Ich war nur verwirrt, weil sie umbenannt war ;)

Er ist nun gebannt.

edit: natrürlich interessiert mich trotzdem was Kiba sagt.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#490 von Kiba Duncan , 10.03.2013 22:16

Reso ist alles andere als ein Alltagsschädling, nicht mal für einen Bann würde es ausreichen. Er ist wirklich des liebste und Beste Mann. Er hat halt ein Manko, dass er Homosexuelle hasst. Aber jeder hat ne schlechte Eigenschaft. Ist ja nicht so, als würde er grundlos durchs Forum haten und alles beleidigen was seine Meinung nach homo wäre. Er ist ein gebilderter Mann und weiß sich auszudrücken, sowie zu benehmen. Aber in einer Diskussion macht er seinen Standpunkt deutlich, wie ich auch. Ihr kennt mich nicht gut genug um zu wissen, dass ich mir keinen Idioten anlache. Ich hab wirklich ne beschissene Zeit durchgemacht, aber er war da und hat mir da durch geholfen, auch wenn ich echt unausstehlich wahr. Ihr kennt ihn nicht und auf Grund meiner Aussage wart IHR es, die angefangen haben rumzuhaten. Ich liebe diesen Mann, so wie er ist. Man kann nicht immer alles haben, dass es zu 100 % stimmt, es gibt Sachen die stören an einem Menschen, aber wenn man ihn wirklich mag, dann lernt man damit umzugehen.
Ich finde es nicht in Ordnung wie er denkt, aber ist ja viel mehr als nur "der Homohasser" als den ihr ihn nun darstellt. Er ist ein guter Mann, das weiß ich aus tiefstem Herzen. Er ist fürsorglich und liebt mich so wie ich bin und dass muss man schaffen, denn ich bin ein sehr verkorkster Mensch mit einer beschissenen Vergangenheit. Ich habe mit der Zeit GELERNT das ein Mensch mehr ist als das was man auf den ersten und zweiten Blick sieht. Wenn ihr mir versprecht nicht wieder grundlos rumzuhaten kann ich euch von meinem Exfreund erzählen, dem hab ich dieses Denken zu verdanken.


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#491 von Bobby Stankovic , 10.03.2013 22:21

Gut, aber dem Forenalltag bringt er wohl keinen Vorteil mit seinen Qualitäten. Weder in allgemeinen Threads, als in Alligatoahthreads hat er sich eingebracht und in einer einzigen Diskussion konnte er auch die Banngründe, die gegen ihn vorlagen nicht entkräftigen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#492 von Kiba Duncan , 10.03.2013 22:22

Jetzt bitte einer nach dem anderen und nicht wieder jeder durcheinander im Eifer des gefechtes


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#493 von Reyny Rey , 10.03.2013 22:22

hm..wie sollen wir dir beibringen, dass so eine Einstellung für uns die höchste Form der Idiotie ist?


TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#494 von fyzzo , 10.03.2013 22:26

Viele Menschen haben schlimme Zeiten hinter sich. Und immer wieder passiert es dadurch, dass man auf die schiefe Bahn gelangt. Aber leider ist es keine Rechtfertigung dafür. Sorry, bei "schwulen den Tod wünschen" ist bei mir Sense. Da interessiert mich auch gar nicht was für ein Mensch er ist. Ich kann mit Nazis auch ganz normal reden, auch wenn ich anderer Meinung bin. Bei solchen Gesprächen kommt dann raus, dass die nur dafür sind, dass sie keine kriminellen Ausländer im Land haben wollen. Das sind verständliche Gründe, die man zumindest ernsthaft durchleuchten kann. Aber wie bitte willst du "Schwule hassen" rechtfertigen?? Dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#495 von Kiba Duncan , 10.03.2013 22:28

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #491
Gut, aber dem Forenalltag bringt er wohl keinen Vorteil mit seinen Qualitäten. Weder in allgemeinen Threads, als in Alligatoahthreads hat er sich eingebracht und in einer einzigen Diskussion konnte er auch die Banngründe, die gegen ihn vorlagen nicht entkräftigen.

Bobby, das weißt du doch noch gar nicht. Er ist halt nicht oft online. Sind wir ehrlich das hier ist mehr ein ALLTAG als ein FORUM :) Wir haben hier Spaß und lachen und labern darüber was wir als letzes essen, zocken ect. Wir sind mehr ne Familie als Forenmember Oo ... aber manche finden nicht so schnell den weg in die Famile, ich hab mich hier super eigelebt und bin gern hier und Diskutier auch gern mal, wie grade mit dir Bobby, ich hatte keinerlei Spannungen zwischen uns gesprürt, es war ne vernünftige diskussion.
Vielleicht kommt das mit der Zeit, die ersten zwei Wochen hab ich auch nur mitgelesen...
Und dass er sich nicht verteidigen wollte liegt einfach daran, das ihr alle direkt so krass drauf wart da hätt ich auch keine Lust gehabt, mich zu rechtfertig wenn 7 Leute auf einen zukommen und mich schräg von der Seite verurteilen wenn sie mich als person nicht richtig kennen, sonder nur wissen "Oh der hasst schwule, er muss ein Böser mensch sein"... er hat einfach keinen sinn darin gesehen. Das meine ich mit Vorurteilen. Ja, er hat ne Scheißeinstellung, aber das macht ihn als Menschen auch nicht schlechter. Und wenn ihr ihn genau so verachtet und nicht als menschen, sondern als "Schwulenhasser" anseht und ihm keine Chance gebt, seit ihr im Endeffekt doch nicht besser wie er, der die Schwulen nicht als Menschen ansieht und sie verachtet...


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz