Hier ist Luisa! (Deathwings Fakeaccount)

#1 von Luisa94 , 16.04.2015 19:26

Hallo,

meine Name ist Luisa und wie die Zahl in meinem Nicknamen schon verrät, bin ich 20.
Mein erstes Album von Alligatoah war In Gottes Namen. Seitdem kenne und liebe ich seine Musik.
Besonders gut gefällt mir dabei "Mein Gott hat den Längsten", "Dunkel war's" und "Nerv nicht".

Ich kenne glaube ich niemanden hier.

Ich interessiere mich sehr für Wissenschaft, will aber eigentlich etwas in Richtung Sprachwissenschaft / Linguistik studieren.
(Ich bin ab und an sogar eine richtige Grammatik-Pedantin dafür entschuldige ich mich jetzt schon. )
Bücher sind eine große Leidenschaft von mir, ebenso wie altgriechische und mittelalterliche Geschichte.

Freue mich auf das Leben hier.


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015
zuletzt bearbeitet 24.04.2015 | Top

RE: Hier ist Luisa!

#2 von Geek , 16.04.2015 19:32

Willkommen Luisa!

Zitat
Ich interessiere mich sehr für Wissenschaft, will aber eigentlich etwas in Richtung Sprachwissenschaft / Linguistik studieren.
(Ich bin ab und an sogar eine richtige Grammatik-Pedantin dafür entschuldige ich mich jetzt schon. )



Das macht dich mir sehr sympathisch, ich studiere Anglistik und Germanistik und entsprechend pedantisch bin ich auch manchmal, was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Somit bin ich jetzt nicht mehr alleine.

Machst du momentan dein Abi? Woher kommst du?


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Hier ist Luisa!

#3 von Reyny Rey , 16.04.2015 19:40

Yes! Eine, die die Abgaben in meinem Linguistikmodul für mich machen kann.

Willkommen :)


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hier ist Luisa!

#4 von Bobby Stankovic , 16.04.2015 19:42

Hey, Luisa.

Ich muss dich fragen, da du auf Mittelaltergeschichte stehst, ob du eine Metallerin bist?

Aber dein angestrebtes Studienfach finde ich sehr interessant :) Wir haben sogar einen Linguistik-Thread, sowie einen Bücher-Thread

Viel Spaß, yo.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hier ist Luisa!

#5 von ElZee , 16.04.2015 19:43

Willkommen im Forum. :)
Was hörst du sonst noch so?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hier ist Luisa!

#6 von T-Joe , 16.04.2015 19:51

Hi und Willkommen im Forum :)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Hier ist Luisa!

#7 von JoJo98 , 16.04.2015 19:51

Hallo und herzlich willkommen


Success is my only motherfuckin' option, failure's not!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.839
Registriert am: 30.03.2013

RE: Hier ist Luisa!

#8 von Luisa94 , 16.04.2015 19:52

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Ja ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und komme aus NRW.
Im Wintersemester würde ich dann wohl an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Linguistik anfangen. Aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher,
vielleicht wird es auch Germanistik. Was machst du wenn du fertig bist mit deinem Studium Geek?

Nein, Metal ist definitiv nicht meine Musikrichtung. Ehrlich gesagt fühle ich mich zwischen Rap (Tua, Orsons) und Rockmusik sehr wohl.


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015

RE: Hier ist Luisa!

#9 von Geek , 16.04.2015 19:58

Ich komm auch aus NRW, genauer gesagt Duisburg und studiere in Bochum. Ich peile eine akademische Laufbahn an, nach dem Bachelor möchte ich den Master of Arts nur in Anglistik machen und dann optimalermeise promovieren... Aber das ist nur ein grober Fahrplan. Ich kann mir auch vorstellen, in den Niederlanden (evtl. auch zusätzlich) Deutsch zu unterrichten. Da sehen die das ein bisschen lockerer mit dem Lehrerdasein, da kann man auch mal mit einer halben Stelle unterrichten und ohne Referendariat o.ä. Was sind denn deine LKs?


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Hier ist Luisa!

#10 von Reyny Rey , 16.04.2015 20:05

Boah du bist ja beschde


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hier ist Luisa!

#11 von Bobby Stankovic , 16.04.2015 20:08

Ja, bleib mal bitte.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hier ist Luisa!

#12 von Luisa94 , 16.04.2015 20:11

Dankeschön. Wieso das?

Meine LKs sind Englisch und Mathematik


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015

RE: Hier ist Luisa!

#13 von Reyny Rey , 16.04.2015 20:15

Tua, Orsons, NRW, Mathe LK


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


Florginal findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hier ist Luisa!

#14 von Luisa94 , 16.04.2015 20:16

Wenn es so einfach ist euer Herz zu gewinnen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und Florginal
 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015

RE: Hier ist Luisa!

#15 von Deathwing , 16.04.2015 20:18

Schöne Vorstellung und herzlich willkommen Luisa
Hoffentlich fühlst du dich hier sehr wohl und nimm die Jungs hier nicht allzu ernst ;-)


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^
Vorstellung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz