Vorstellung

#1 von PetiteBanlieusarde , 02.04.2015 23:08

Hallihallo :--)

Ich wette euch interessiert alle brennend was für eine Person ich bin *hust*, von daher ist hier meine Art Steckbrief:

- Wie heißt du? ---Lea
- Wie bist du ins Forum gestoßen? --- Ich habe wild auf der Seite rum geklickt. Ne spaß, war aber echt reiner Zufall.
- Kennst du hier vielleicht schon andere User? ---Nicht wirklich, Deathwing meinte nur ich sollte mich mal vorstellen ;)
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.? ---Ähm mein Username ist ein Song von meinem zweit-liebsten Rapper. (Ja, ich höre auch französischen Rap, ist gar nicht so schlecht ;)
- Wie kamst du zu Alligatoah?--- Ja, dass ist jetzt wahrscheinlich peinlich aber ich kenne Alligatoah tatsächlich erst durch "Willst du". (Hassen mich jetzt alle?) Aber ich fand den Track gar nicht so gut. Dann habe ich durch Zufall in das "In Gottes Namen" Album rein gehört und war sofort Feuer und Flamme ^^
- Was war dein erster Alligatoah-Track?--- Willst du
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?--- Wechselt ziemlich oft. Momentan ist es "Dunkel wars".
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?--- Hmm, ähm nichts. Er ist halt ziemlich toll :--D Und ich mag seine Art .Aam Anfang dachte ich, dass er ein bisschen gestört ist aber mittlweiwele finde ich das mega cool.
- Was hörst du sonst noch für Musik?--- Fast alles. An erster Stelle mag ich Hip Hop/ Rap, aber auch Pop, Rock, Klassik, RnB, Jazz usw
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?---Ich mag Koalas.
- Wo kommst du her?---NRW
- Machst du selber Musik?--- Ist damit gemeint ob ich ein Instrument spiele? Dann ja. Ansonsten bin ich leider leider komplett unbegabt was Musik angeht. Ich kann nicht einmal singen, aber ich machs trotzdem die ganze Zeit ;))
- Wie alt bist du?---19


Okay, falls ich etwas vergessen haben sollte könnt ihr (falls es euch aus irgendeinem Grund interessiert) gerne Nachfragen.

Bis dahin

Lea :3


JoJo98 findet das supergeil!
 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#2 von Bobby Stankovic , 02.04.2015 23:10

Bist du hübsch?

Denn dein Steckbrief klingt doch schonmal nice

Französischen Rap finde ich auch ziemlich nice. Was hörst du? Keny Arkana? Sexion D'Assaut?



Fionnuala findet das superscheiße!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Vorstellung

#3 von Deathwing , 02.04.2015 23:12

wieder ein counter++ für NRW unglaublich
Aber schöne Vorstellung freut mich, dass du nun doch einen thread eröffnet hast :-)
Das mit willst du ist dir schnell verziehen unter dem blickpunkt, dass du jetzt dunkel wars feierst :-)
19?dh gerade abi gemacht oder arbeitest du oder studierst du schon? :-)


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#4 von Geek , 02.04.2015 23:15

Willkommen, sehr gut, noch eine NRWlerin. Interessante Vorstellung :--)


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Vorstellung

#5 von PetiteBanlieusarde , 02.04.2015 23:19

Also Sexion D'Assaut mag ich schon mal ziemlich gerne ;) Dann kommt noch Diams, Pit Baccardi, Sinik, IAM, MC Solaar und noch so etwa tausend andere :--DD
Ob ich hübsch bin...? Normal würde ich mal sagen.

Und jap, bin mit der Schule fertig und überlege was ich studieren soll xD

Danke für das schnelle Aufnehmen, ich hätte nicht gedacht, dass das hier so nett wird :--))


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#6 von Bobby Stankovic , 02.04.2015 23:21

Wir sind richtig nett

Check mal Keny Arkana ab, die finde ich ziemlich gut.

Was hast du denn so für Interessen? In welche Richtung soll dein Studium gehen? Bist du Artsy oder Sciency?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Vorstellung

#7 von Deathwing , 02.04.2015 23:22

Was interessiert dich denn studiumstechnisch?

und hier darf man bilder von sich posten ;-)
Pics von Euch #2


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#8 von PetiteBanlieusarde , 02.04.2015 23:33

Alles klar :--)

Und ja Keny Arkana kenne ich doch, die ist auf jeden Fall auch mega cool ;) Woher kennst du die denn?

Was mein Studium angeht habe ich leider absolut gar keinen Plan, was ich machen will. Ich weiß nur was ich NICHT machen will. Vor allem muss ich mich jetzt halt echt bald entscheiden :S Naja, wird schon:--)


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#9 von Deathwing , 02.04.2015 23:35

Was waren deine Lieblingsfächer denn in der Schule?
Mathe? :-)


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#10 von Bobby Stankovic , 02.04.2015 23:36

Was hattest du denn für Fächer in der Schule, in der du bosshaft warst? (französisch wahrscheinlich)

Naja ... Man kommt Musik hörend usw. halt viel rum in der Welt Keny kenne ich von einem linken Dude von mir und Sexion D'Aussaut von den französischen Austauschstudenten aus meinem ehemaligen Studium.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Vorstellung

#11 von Reyny Rey , 02.04.2015 23:37

Nice. Hi.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung

#12 von ElZee , 03.04.2015 00:36

Hallo, willkommen im Board. :--)

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #6
Wir sind richtig nett

Haha...ha...
Tipp: Fell wachsen lassen. Manchmal wirds hier ungemütlich.

Zitat von PetiteBanlieusarde im Beitrag #1
- Was hörst du sonst noch für Musik?--- Fast alles. An erster Stelle mag ich Hip Hop/ Rap, aber auch Pop, Rock, Klassik, RnB, Jazz usw

Metal?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.586
Registriert am: 14.06.2013

RE: Vorstellung

#13 von Reyny Rey , 03.04.2015 00:39

Elzee ist unser kleiner Miesepeter des Forums. Wir nennen ihn auch liebevoll Rumpelstelzchen. :]


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, Deathwing, Eritas, ElZee und T-Joe
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung

#14 von ElZee , 03.04.2015 00:45

Hört mit eurem Nichtnasensmiley-Genozid auf, dann bin ich auch wieder besser drauf.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.586
Registriert am: 14.06.2013

RE: Vorstellung

#15 von Anna 20 69 2 , 03.04.2015 01:02

Hey ;)
Aus welchem Teil von Nrw kommst du ?


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

   

Hier ist Luisa! (Deathwings Fakeaccount)
Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz