RE: Vorstellung

#46 von Geek , 05.04.2015 23:12

Ich les eigentlich aller queerbeet, zum Großteil aber amerikanische Literatur und dann auch auf Englisch. Ich studiere Anglistik und Germanistik und da kommt man eh höchstens mal in den Semesterferien mal dazu, ein Buch zu lesen, das man nicht wieder für irgendeine Klausur oder Hausarbeit lesen muss. ;-) Liest du die Bücher nur auf Deutsch oder auch in anderen Sprachen?


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Vorstellung

#47 von PetiteBanlieusarde , 06.04.2015 10:15

Ach cool. Was willst du denn mal machen, wenn du mit dem Studium fertig bist?

Und ja, ich lese auch französische und englische Bücher, aber da muss ich mich immer ein bisschen konzentrieren, deswegen lese ich schon am liebsten auf deutsch ;)


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

   

Hier ist Luisa! (Deathwings Fakeaccount)
Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz