RE: Vorstellung

#31 von Eritas , 05.04.2015 17:31

Bobby macht sich an das nächste Foren-Chic ran ? Bin gespannt wie's ausgeht.


In Vino Eritas


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Vorstellung

#32 von Reyny Rey , 05.04.2015 18:36

Versau ihm doch nicht das Game :-D


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung

#33 von PetiteBanlieusarde , 05.04.2015 21:13

Nope, ich bin 1.78, was für ein Mädchen schon ne ziemlich ätzende Größe ist find ich ;D


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Deathwing und Fionnuala
 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#34 von Deathwing , 05.04.2015 21:15

YES nice
find ich ne gute Größe Ich bin als Frau 1.86 ;-)
Ich mag große Frauen :-)


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


PetiteBanlieusarde findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#35 von PetiteBanlieusarde , 05.04.2015 21:17

Echt? Krass ;P Und ich fühl mich schon immer mega groß ... Jetzt kannst du als Nebnjob ja Modell werden ^^


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#36 von Deathwing , 05.04.2015 21:20

würde ich 40 Kilo weniger wiegen vllt
ne ganz so schlimm ists nicht..
Aber ich spiele Basketball auf Leistungssportebene und da muss ich mehrmals Krafttraining machen und dadurch bekommt man
nicht so 'ne wirkliche Modelfigur


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#37 von PetiteBanlieusarde , 05.04.2015 21:23

Egal, Basketballerinnen sind sowieso cooler als Models ;))


Deathwing findet das supergeil!
 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#38 von Deathwing , 05.04.2015 21:28

Wie recht du hast.
Du wirst mir immer sympathischer

Was treibst du denn so in deiner Freizeit? Auch irgendwie sport?


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#39 von PetiteBanlieusarde , 05.04.2015 21:35

Also was Sport angeht habe ich viel ausprobiert aber iwie nie das Richtige gefunden. Und jetzt gehe ich halt Joggen, ich weiß, dass ist so das Einfallsloseste was man machen kann ^^ Aber naja und sonst spiel ich noch Geige.

Was machst du so in deiner Freizeit, außer Basketball? ;)


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#40 von Eritas , 05.04.2015 21:43

Nachdem ich hier nur auf andere User-Antworten eingegangen bin, habe ich jetzt tatsächlich mal die Vorstellung durchgelesen.
Wirkst ziemlich sympathisch. Französisch habe ich auch gelernt LK - Sprachgymnasium. Ich hatte sogar Geo und Geschichte auf Französisch, bin sicher nicht der begabteste Mensch auf Erden in dem Fach, aber kann zumindest nachvollziehen, warum man die Sprache mögen kann, ganz im Gegensatz zu Latein. Musikgeschmack scheinst du zu besitzen und naja du feierst Alligatoah. Das tut hier sonst eigentlich keiner
Viel Spaß hier, man hält's aus.


In Vino Eritas


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Vorstellung

#41 von PetiteBanlieusarde , 05.04.2015 21:47

Danke, und ja auf jeden Fall x) Das ist witzig, ich hatte nämlich auch Geo und Geschichte auf Frannzösisch, wusste gar nicht, dass es das so oft gibt...


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#42 von Deathwing , 05.04.2015 22:12

Zitat von PetiteBanlieusarde im Beitrag #39

Was machst du so in deiner Freizeit, außer Basketball? ;)


eigentlich kaum was Generell Sport jeden Tag: schwimmen, joggen, krafttraining.
Ansonsten ist Informatik natürlich auch mein Hobby und dann noch lesen

Und so einfallslos ist Joggen ja nicht... solange es einem Spaß macht


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#43 von PetiteBanlieusarde , 05.04.2015 22:17

Nicht schlecht, du scheinst ja echt mega sportlich zu sein ;) Und ja ich lese auch gerne, aber ich weiß nie ob man das als Hobby bezeichnen kann ^^


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

RE: Vorstellung

#44 von Geek , 05.04.2015 22:34

Klar, wenn man das regelmäßig tut, ist es doch sogar ein sehr schönes Hobby. Was liest du denn gerne?


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Vorstellung

#45 von PetiteBanlieusarde , 05.04.2015 23:09

Krimis oder solche Psychosachen ;) Ich habe eine zeitlang auch echt mega viel Fantasy gelesen, aber in letzt Zeit irgendwie nicht mehr. Und du?


 
PetiteBanlieusarde
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 01.04.2015

   

Hier ist Luisa! (Deathwings Fakeaccount)
Guten Tag, gestatten Sie? Fionnuala mein Name.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz