Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#1 von NiKas , 11.05.2015 11:25

Servus.

Ich bin NiKas (Eigenkreation meiner beiden Vornamen), weiblich, ledig, jung HAHA.
Okay nicht ganz.
Mitte dreizig, 3 Pänz nenn ich mein Eigen, dieses Jahr wird endlich geheiratet ^^ und wir leben im wunderschönen Rheinland, KarnevalsHochburg

Beruflich sehr vielseitig: BTA, Studiumsabschluss in Mathe, Illustratorin im Mittelalter/Fantasybereich

Auf Alligatoah bin ich eher zufällig gestossen, vor ner klitzekleinen Weile. Mein 1. Lied dabei war NARBEN.
Es gehört auch zu meinen drei Lieblingslieder.
Witzigerweise bin ich dabei eher makellos. Während meiner ganzen Erdenzeit bisher eine Mandel OP. (ok drei Geburten, aber die flutschten von alleine raus ^^)
Und ja, passenderweise find ich Narben manchmal recht cool, ähnlich bei Leathal Weapon LACH (Narben-Battle)

Im Grunde ist seine Musik Art nicht meine Richtung, weshalb auch in meinem Freundeskreis keiner meinen Geschmack teilen kann ^^ Selbst schuld
Und ich dachte mir mal, ich teil mal der Fan Gemeinde mit, dass inmitten von Brings, Wise Guys und Carolin Kebekus auch ein begeisterter Alligatoah-Fan die kölsche Bude rockt.



In diesem Sinne... allen 'tanzende-bären-schritt-tätowierer' und allen die den Bach runter gehn ... einen satirischen Gruß


Kauf Dir ein Kondom mit Geschmack - und mach Dir nen ObstSalat!


 
NiKas
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 11.05.2015

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#2 von Deathwing , 11.05.2015 12:02

Props für dein Mathestudium.
Und wo bist du beruflich jetzt hängen geblieben?

und herzlich willkommen bei uns :-)


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#3 von Reyny Rey , 11.05.2015 13:09

Willkommen!


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#4 von NiKas , 11.05.2015 14:51

Nachhilfe in Mathe, alle Klassen und zwei Studenten sind dabei.

Ansonsten illustriere ich Magazine, Bücher, Plakate und fertige auf Wunsch Zeichnungen und Bilder an. Auch für HP's.
Großteils im Fantasybereich.


Kauf Dir ein Kondom mit Geschmack - und mach Dir nen ObstSalat!


 
NiKas
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 11.05.2015
zuletzt bearbeitet 11.05.2015 | Top

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#5 von ElZee , 11.05.2015 15:02

Cool. :o

Willkommen im Forum! :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.589
Registriert am: 14.06.2013

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#6 von Bobby Stankovic , 11.05.2015 15:44

Lass mich raten.

Du hörst Metal?



ElZee findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#7 von TJjey , 11.05.2015 16:04

Willkommen:)
Wie alt sind denn deine Sprösse so?


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#8 von JoJo98 , 11.05.2015 16:09

Herzlich willkommen


Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen,
mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.843
Registriert am: 30.03.2013

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#9 von NiKas , 12.05.2015 08:54

Nein, kein Metal. Wenn gleich es so das ein oder andere Lied gibt, was ich ganz ok finde.... JugendSünde halt ^^

Kids sind vollpupertäre 12 Jahre, noch recht wilde 9 Jahre, und grad grenzenaustestende 5 Jahre.


Kauf Dir ein Kondom mit Geschmack - und mach Dir nen ObstSalat!


 
NiKas
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 11.05.2015

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#10 von Reyny Rey , 12.05.2015 09:09

Das heißt, dass du ca. mit 23 das erste mal schwanger warst?

Darf ich dir so nahe treten und fragen ob es zu dem Zeitpunkt gewollt war? Das ist nämlich exakt mein jetziges Alter.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#11 von Geek , 12.05.2015 09:50

Willkommen bei uns!


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#12 von Deathwing , 12.05.2015 13:32

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Das heißt, dass du ca. mit 23 das erste mal schwanger warst?

Darf ich dir so nahe treten und fragen ob es zu dem Zeitpunkt gewollt war? Das ist nämlich exakt mein jetziges Alter.

gott bist du alt


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^

#13 von NiKas , 12.05.2015 15:14

ich habe mit 22 Jahren mein erstes Kind bekommen, ja.
Und gewollt - natürlich. Sonst hätte ich es ja nicht bekommen *z*
ABER - ja, es war nicht geplant. Die Chemie stimmte einfach zwischen mir und meinem Mann, dass ich 1 (von bis zu 9) von 1 000 Frauen war, die trotz Pille in diesem Jahr schwnager wurde.
Meinem Beruf kam es aber nicht in die Quere - konnte regulär mein Abi und meine Ausbildung beenden.
Und trotz Kind Mathe studieren. ^^


Kauf Dir ein Kondom mit Geschmack - und mach Dir nen ObstSalat!


 
NiKas
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 11.05.2015

   

Seid gegrüßt! Ich bin LaylaSophie und Neu hier :-)
Hier ist Luisa! (Deathwings Fakeaccount)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz