RE: Hier ist Luisa!

#31 von Reyny Rey , 16.04.2015 23:15

Boah, wie ihr sie mit Fragen löchert, alter!

Wie findest du das neue Album von den Orsons? Welcher ist der beste Track nach "Lass uns chillen"?
Was ist dein Lieblingstrack von Tua?
Was hältst du von der linguistischen Publizierung des Herrn Prof. Krause in der er versucht Wörter mithilfe des KoKo zu klassifizieren?
Bist du beim Campus Festival in Bielefeld am Start?
Bist du Single?
Du bist offenbar fast 20 Jahre alt, aber noch in der Schule. Allerdings legst du keine Sitzenbleiberattitdüde an den Tag. Was ist da los?


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


ElZee findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 16.04.2015 | Top

RE: Hier ist Luisa!

#32 von Luisa94 , 17.04.2015 11:01

Oh, das sind aber wirklich viele Fragen.
Dann versuche ich sie mal wahrheitsgemäß zu beantworten:

- Ich mag Abschiedsparty und Seitdem auch noch sehr. Ehrlich gesagt

- So richtig höre ich Tua erst seit seinem Album Grau. Damals hatte ich eine schwere Zeit deswegen sind viele Emotionen mit dem Album
verbunden. Das Album Raus mag ich auch sehr. Mein Lieblingstrack wäre wohl darauf zu finden.

- Diese Publizierung kenne ich noch nicht, zeig sie mir doch bitte .

- Leider nein, ich fliege nach meinem Abi erstmal für ein paar Monate durch Länder: Russland (direkt Moskau), Neuseeland und Ungarn.

- Ja.

- Ich bin spät eingeschult und wir konnten in der Oberstufe eine Art "Auslandsschuljahr" machen. Das bedeutet, dass wir mit kooperierenden Schulen im Ausland ein Schuljahr lang dort den unterricht mitmachen. Leider zugunsten eines gesamten Jahres, aber das war es mir Wert.


Und zu meinem Aussehen: Ich bin 1.62, dunkelbraune lange Haare und habe blaue Augen.


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015
zuletzt bearbeitet 17.04.2015 | Top

RE: Hier ist Luisa!

#33 von Florginal , 17.04.2015 11:03

Hi Luisa!
Coole Vorstellung von dir. Besonders nice ist natürlich, dass du dich offensichtlich für gute Literatur interessierst.
Ich studiere btw. Germanistik (mit dem Nebenfach Philosophie) und kann es dir nur empfehlen. Da Studium macht mega Bock!
Linguistik/Sprachwissenschaft musste ich im Rahmen meines Studiums auch schon etwas ankratzen, war ich jetzt aber nicht sooo der Fan von, aber gut :)
Dein Musikgeschmack (Tua, Orsons) scheint echt auch supernice zu sein. (Wie gut ist bitte der Kaas Part auf "Grün"?!?!?) Scheinst hier gut reinzupassen!

Ich hoffe, du bist von der Fragenlöcherei der Userschaft nicht allzu abgeschreckt und wünche dir viel Spaß im Forum!


Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Hier ist Luisa!

#34 von Bobby Stankovic , 17.04.2015 12:03

Ey, Luisa ... Ich weiß die Frage kommt komisch ... Aber doch ... im Kern ist sie sogar ernst gemeint.

Wollen wir zusammen nach Moskau fliegen?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hier ist Luisa!

#35 von Reyny Rey , 17.04.2015 12:09

Feierst du eigentlich auch Trailerpark oder nur Alligatoah?

Wie stehst du zu Drogen?


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hier ist Luisa!

#36 von Deathwing , 17.04.2015 12:45

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #34
Ey, Luisa ... Ich weiß die Frage kommt komisch ... Aber doch ... im Kern ist sie sogar ernst gemeint.

Wollen wir zusammen nach Moskau fliegen?


Dein Ernst? Alter


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hier ist Luisa!

#37 von Bobby Stankovic , 17.04.2015 12:52

Ich will eh nach Moskau

Aber du findest halt wenig Leute, die wirklich mit wollen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hier ist Luisa!

#38 von Luisa94 , 17.04.2015 12:59

Ähm... nunja, keine Ahnung.
Ehrlich gesagt ist Flug, Hotel etc. schon gebucht.
Und ich fliege mit 3 sehr guten Freunden - zwei davon sind Russen - von mir dahin. Kommt wohl ganz darauf an
in welchem Umkreis man sich aufhält :p.

Mit harten Drogen habe ich nichts am Hut. Ich kiffe hin und wieder.
Trailerpark höre ich nicht wirklich.
Alligatoah, wie ich bereits sagte, seit In Gottes Namen.


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015

RE: Hier ist Luisa!

#39 von Bobby Stankovic , 17.04.2015 13:00

Okay

Was wollt ihr in Moskau machen?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hier ist Luisa!

#40 von Luisa94 , 17.04.2015 13:15

Mitte Juni findet dort das Filmfestival statt. Dann wollten wir mal zur Vernissage im Park Izmailowo und zu den Sperlingsbergen.


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015

RE: Hier ist Luisa!

#41 von Bobby Stankovic , 17.04.2015 13:18

Ahja, klar. Aufs Filmfestival ... Was sonst? ...



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hier ist Luisa!

#42 von Luisa94 , 17.04.2015 13:20

Selbstverständlich nicht nur aufgrund des Filmfestivals. Im Juni ist aber die beste Zeit um nach Russland zu fliegen (da ist noch warm).
Und wie bereits gesagt liebe ich russische Filme.


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015

RE: Hier ist Luisa!

#43 von Bobby Stankovic , 17.04.2015 13:22

Hast du Elena gesehen? Den habe ich gestern gesehen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hier ist Luisa!

#44 von Luisa94 , 17.04.2015 13:32

Ein relativ neuer Film. Ehrlich gesagt sehe ich mir im Moment lieber Werke aus früheren Zeiten an.


 
Luisa94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 16.04.2015

RE: Hier ist Luisa!

#45 von Bobby Stankovic , 17.04.2015 13:33

Aber Swjaginzews Werk hat man sich schnell durchgeschaut :)



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

   

Willst Du sie haben, dann brauchst Du... NiKas, öhm Narben ^^
Vorstellung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz