Foren Suche

  • Vorstellung MertorDatum19.05.2022 10:57
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema Vorstellung Mertor

    Exzellentes Profilbild! Enten sind einfach toll.
    Herzlich willkommen!

  • SonettDatum14.05.2022 01:10
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema Sonett

    Vielen Dank.

    Zitat von T!me im Beitrag #9
    jo welches sOnett diggt ihr am meistenß


    Dann : Das Sonett von Goethe

  • SonettDatum03.05.2022 14:57
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema Sonett

    Es tut mir wirklich leid, ich hatte gehofft, dass jemand anders antwortet und ich so tun kann, als wüsste ich, was “diggt” bedeutet, aber es antwortet niemand und mich quält mein schlechtes Gewissen, daher : Was bedeutet “diggt”? @T!me

  • SonettDatum03.05.2022 14:57
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema Sonett

    @Feloidea Haha, endlich traut sich jemand, es auszusprechen (;
    Freue mich auch, dich kennen zu lernen XD

  • 3. DunstkreisDatum17.04.2022 01:52
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema 3. Dunstkreis

    Gerade im Faust das Wort „Dunstkreis“ gelesen, jetzt kann ich meine Assoziationsketten nicht stoppen

  • 11. VerlorenDatum11.04.2022 13:08
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema 11. Verloren

    Von den Bridges des Albums mag ich diese am liebsten. Ich finde den Kontrast von den melancholischen Strophen zur Bridge als Darstellung der als negativ empfundenen Veränderungen der Verlorenen und die damit verbundene Verzweiflung/Furcht/? ansprechend.
    Möglicherweise wird dem lyrischen Ich dort die Endlichkeit seiner Selbst bewusst -> „Manche sage ich wäre neidisch […] zählt nicht“ -> Hektik/Stress
    (das ist höchst wahrscheinlich Irrsinn..)

  • SonettDatum04.04.2022 23:34
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema Sonett

    Zitat von ElZee im Beitrag #6
    mein bro johann ist immer und überall ein willkommener anblick


    Haha, geht mir genau so

    Zitat von Loeffeluri im Beitrag #7
    Willkommen :). Immer gut hier Zuwachs bei der Musiker-Gruppe zu haben, ein paar hier lassen ihre Klampfen ganzschön verstauben.


    Lieben Dank. Einer solchen Tragödie muss entgegengewirkt werden!

  • SonettDatum02.04.2022 10:40
    Foren-Beitrag von Sonett im Thema Sonett

    Vielen Dank! (:

    Wir sind eine Art Brassband/Streetband und machen hauptsächlich Dixielandjazz

  • SonettDatum01.04.2022 20:30
    Thema von Sonett im Forum Vorstellungsbereich

    Guten Abend, mein Name lautet Sonett.
    "Sonett" geht auf einen Insider bezüglich des Sonettes "Das Sonett" von Goethe zurück.
    Ich freue mich, nun auch endlich hier zu sein. Obwohl ich schon eine ganze Weile von diesem Ort wusste, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, mich anzumelden..

    Mein erster Alligatoah-Kontakt war auf einer Klassenfahrt. „Willst Du“ entwickelte sich zum Klassenfahrtstrack. Mein bis zu diesem Zeitpunkt nur das Radio und die dazugehörige Mainstreambubble kennende Ich rümpfte selbstverständlich voller Verachtung die Nase, so wollte ich mich jeglicher Kunst (insbesondere Rap) verschließen. Aber die Lines haben sich in mein Gehirn gebrannt, sie tauchten immer und immer wieder auf, suchten mich heim. Mit der Zeit habe ich mich entwickelt, ich habe eine Vorliebe für Lyrik ausgebildet und die Lines aus „Willst Du“ sind mir ein weiteres Mal in den Kopf geflogen. Und dann habe ich verstanden, gesehen, noch einmal hingesehen und etwas ganz anderes entdeckt als beim ersten Mal. Ich war begeistert! Und meine Begeisterung steigerte sich mit jedem weiteren Song den ich hörte. „Wie Zuhause“ hat mich aber ganz besonders fasziniert.

    Neben Alligatoah höre ich vorzugsweise „ältere“ Musik, etwa 50er/60er-Rock’n’Roll oder klassische Musik, aber auch viel anderes.

    Ich komme aus Schleswig-Holstein und mache gerade mein Abitur. Ich spiele Gitarre und Querflöte und habe eine Band.

    Vielen Dank, dass ich hier sein darf (:

Inhalte des Mitglieds Sonett
ATTNTäter
Beiträge: 15
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz