Sonett

#1 von Sonett , 01.04.2022 20:30

Guten Abend, mein Name lautet Sonett.
"Sonett" geht auf einen Insider bezüglich des Sonettes "Das Sonett" von Goethe zurück.
Ich freue mich, nun auch endlich hier zu sein. Obwohl ich schon eine ganze Weile von diesem Ort wusste, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, mich anzumelden..

Mein erster Alligatoah-Kontakt war auf einer Klassenfahrt. „Willst Du“ entwickelte sich zum Klassenfahrtstrack. Mein bis zu diesem Zeitpunkt nur das Radio und die dazugehörige Mainstreambubble kennende Ich rümpfte selbstverständlich voller Verachtung die Nase, so wollte ich mich jeglicher Kunst (insbesondere Rap) verschließen. Aber die Lines haben sich in mein Gehirn gebrannt, sie tauchten immer und immer wieder auf, suchten mich heim. Mit der Zeit habe ich mich entwickelt, ich habe eine Vorliebe für Lyrik ausgebildet und die Lines aus „Willst Du“ sind mir ein weiteres Mal in den Kopf geflogen. Und dann habe ich verstanden, gesehen, noch einmal hingesehen und etwas ganz anderes entdeckt als beim ersten Mal. Ich war begeistert! Und meine Begeisterung steigerte sich mit jedem weiteren Song den ich hörte. „Wie Zuhause“ hat mich aber ganz besonders fasziniert.

Neben Alligatoah höre ich vorzugsweise „ältere“ Musik, etwa 50er/60er-Rock’n’Roll oder klassische Musik, aber auch viel anderes.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und mache gerade mein Abitur. Ich spiele Gitarre und Querflöte und habe eine Band.

Vielen Dank, dass ich hier sein darf (:


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und nowthisisalligatoah
 
Sonett
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 01.04.2022

RE: Sonett

#2 von Reyny Rey , 01.04.2022 23:09

Willkommen


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Sonett

#3 von ElZee , 01.04.2022 23:58

Schleeeeswig-Holstein! (bam-bam, bam-bam-bam-bam)

Willkommen im Forum. :) Was für Musik machst du in deiner Band?



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 02.04.2022 | Top

RE: Sonett

#4 von Musikah , 02.04.2022 01:22

Hey Sonett, willkommen! :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: Sonett

#5 von Sonett , 02.04.2022 10:40

Vielen Dank! (:

Wir sind eine Art Brassband/Streetband und machen hauptsächlich Dixielandjazz


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Loeffeluri und Musikah
 
Sonett
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 01.04.2022

RE: Sonett

#6 von ElZee , 04.04.2022 11:08

starkes profilbild!
mein bro johann ist immer und überall ein willkommener anblick



Loeffeluri findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Sonett

#7 von Loeffeluri , 04.04.2022 11:13

Willkommen :). Immer gut hier Zuwachs bei der Musiker-Gruppe zu haben, ein paar hier lassen ihre Klampfen ganzschön verstauben.


Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.738
Registriert am: 02.09.2015

RE: Sonett

#8 von Sonett , 04.04.2022 23:34

Zitat von ElZee im Beitrag #6
mein bro johann ist immer und überall ein willkommener anblick


Haha, geht mir genau so

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #7
Willkommen :). Immer gut hier Zuwachs bei der Musiker-Gruppe zu haben, ein paar hier lassen ihre Klampfen ganzschön verstauben.


Lieben Dank. Einer solchen Tragödie muss entgegengewirkt werden!


 
Sonett
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 01.04.2022

RE: Sonett

#9 von T!me , 15.04.2022 19:59

jo welches sOnett diggt ihr am meistenß


*verwirrtes Gestikulieren*


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Sonett

#10 von Feloidea , 02.05.2022 08:57

So nett dich kennenzulernen XD.


Sonett findet das supergeil!
 
Feloidea
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 01.05.2022

RE: Sonett

#11 von Sonett , 03.05.2022 14:57

@Feloidea Haha, endlich traut sich jemand, es auszusprechen (;
Freue mich auch, dich kennen zu lernen XD


Feloidea findet das supergeil!
 
Sonett
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 01.04.2022
zuletzt bearbeitet 03.05.2022 | Top

RE: Sonett

#12 von Sonett , 03.05.2022 14:57

Es tut mir wirklich leid, ich hatte gehofft, dass jemand anders antwortet und ich so tun kann, als wüsste ich, was “diggt” bedeutet, aber es antwortet niemand und mich quält mein schlechtes Gewissen, daher : Was bedeutet “diggt”? @T!me


 
Sonett
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 01.04.2022

RE: Sonett

#13 von T!me , 13.05.2022 16:52

Etwas oder jemanden mögen, idR (Abhängig vom Kontext).


*verwirrtes Gestikulieren*


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Sonett

#14 von Sonett , 14.05.2022 01:10

Vielen Dank.

Zitat von T!me im Beitrag #9
jo welches sOnett diggt ihr am meistenß


Dann : Das Sonett von Goethe


 
Sonett
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 01.04.2022

   

Vorstellung Mertor
Die Feloidea

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz