Die Feloidea

#1 von Feloidea , 01.05.2022 23:31

Hallo!

Ich bin Madeleine, bin 34 und eigentlich recht neuer Alligatoah-Jünger. Es ist mir selbst unangenehm sein Genie so spät erkannt zu haben und weiß nicht wie das passieren konnte, also steinigt mich bitte nicht!

Witzigerweise ist Willst Du das erste Lied welches ich von Alligatoah wahrgenommen habe, wusste bis vor kurzem allerdings nicht wer der Interpret ist und das Ganze nennt sich auch noch "Unser Lied" für meinen Mann und mich, weil es damals so gut passte (nicht wegen den Drogen, sondern das "den Bach runtergehen" :D ) schon erbärmlich, ich weiß.

Zu meiner Verteidigung, ich höre normalerweise eher Rock, Metal, Punk etc, allerdings auch alles mögliche Querbeet, was mir gerade gefällt. Außerdem habe ich echt lang kaum Musik gehört aus verschiedenen Gründen.
Ist ja auch egal, mittlerweile höre ich seine Lieder rauf und runter, wenn die Kinder nicht da sind!!! und ich liebe einfach jedes Lied von und mit ihm. Es macht mich einfach glücklich dass es solche Künstler noch gibt.
EIN wirkliches Lieblingslied hab ich nicht, es gibt zu viele die ich aus verschiedenen Gründen liebe.

Und nun arbeite ich noch den Rest über mich ab:
Was bedeutet mein Username... nicht viel, ich mag Katzen und ich hab mir den mal zugelegt als ich nach der hundertsten Eingabe eines Usernamens für irgendeine Seite gesagt bekam er existiere schon, einfach den wissenschaftlichen Namen für Katzenartige genommen und der war frei :) thats it. Und ich mag den Klang und dass er das englische idea beinhaltet :).

Beruflich bin ich selbstständig, oder arbeite noch daran, als Illustratorin und Portraitzeichnerin. Eigentlich bin ich gelernte Grafik Designerin.
Genug geschrieben, sollt reichen :).

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und werd mal bissl stöbern hier.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Shame und nowthisisalligatoah
 
Feloidea
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 01.05.2022

RE: Die Feloidea

#2 von Loeffeluri , 01.05.2022 23:40

Servus!

Vllt. mal wieder jemand der den Metal-Thread bevölkern kann und die 00er-Jahre nicht so geringschätzt wie das Jungvolk hier :D. Müsste ja in deine Jugendphase reinpassen.



Musikah findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.594
Registriert am: 02.09.2015

RE: Die Feloidea

#3 von ElZee , 02.05.2022 08:01

Hallo. :) Hast du Katzen?



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.308
Registriert am: 14.06.2013

RE: Die Feloidea

#4 von Feloidea , 02.05.2022 08:25

@Loeffeluri da muss ich mal reinschauen :) hab erst mit ca 14 angefangen mich für Musik zu begeistern, hab allerdings vorher schon viel gehört von Hardrock (vor allem Queen) väterlicher Seits bis Punk/Goth (da vor allem Offspring und HIM) mütterlicherseits.

@ElZee wir haben nur eine alte Katzendame (17), die haben wir von der Vorbesitzerin übernommen haben. Ich bin allerdings mit vielen Katzen aufgewachsen, in Spitzenzeiten waren es 8 Katzengeschwister die ich bei meinen Eltern hatte, viele davon waren tatsächlich zu- bzw übergelaufen, war einfach zu schön bei uns XD.


 
Feloidea
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 01.05.2022

RE: Die Feloidea

#5 von JoJo98 , 02.05.2022 08:38

Als Vertreter der Hunde-Fraktion im Adminposten möchte ich dich in einer Geste der parteiübergreifenden Freundschaft willkommen heißen.
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und nowthisisalligatoah
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.091
Registriert am: 30.03.2013

RE: Die Feloidea

#6 von Feloidea , 02.05.2022 08:51

Danke @Jojo98 :)


 
Feloidea
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 01.05.2022

RE: Die Feloidea

#7 von Loeffeluri , 02.05.2022 09:04

Zitat von Feloidea im Beitrag #4
@Loeffeluri da muss ich mal reinschauen :) hab erst mit ca 14 angefangen mich für Musik zu begeistern, hab allerdings vorher schon viel gehört von Hardrock (vor allem Queen) väterlicher Seits bis Punk/Goth (da vor allem Offspring und HIM) mütterlicherseits.

@ElZee wir haben nur eine alte Katzendame (17), die haben wir von der Vorbesitzerin übernommen haben. Ich bin allerdings mit vielen Katzen aufgewachsen, in Spitzenzeiten waren es 8 Katzengeschwister die ich bei meinen Eltern hatte, viele davon waren tatsächlich zu- bzw übergelaufen, war einfach zu schön bei uns XD.


Ui, ja HIM wäre so mein erster Tipp gewesen tatsächlich . Für dessen Glanzzeit war ich etwas zu jung, aber kann mich gut erinnern dass meine eine Cousine (87er Jahrgang) immer die ganzen CDs/Singles von dem gehortet hat damals.



 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.594
Registriert am: 02.09.2015

   

Sonett
Vorstellung 1 Spast

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz