Vorstellung Mertor

#1 von MertorHD , 19.05.2022 01:18

Hallo an alle, ich heiße Jan und bin 18 Jahre alt. Das Forum habe ich eigentlich schon vor einer ganzen Weile entdeckt und mich dann heute auch entschlossen mich anzumelden. Das ist auch das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe und auch etwas schreibe weshalb ich mich erstmal an die vorgeschlagenen Fragen halte (seid bitte nachsichtig mit mir und meiner unkreativitat:) Ich kenne hier leider noch niemanden, hoffe aber das sich das vielleicht noch ändert. Wann ich angefangen habe Alligatoahs Musik zu hören weiß ich gar nicht mehr aber es war schön relativ früh da Songs wie "Willst du" auf jeder Dorfparty liefen und seine Lieder zum Dorfkindgrundwissen gehören. Einen Lieblingssong habe ich nicht, ich mag eigentlich alle aber natürlich gibt immer einen den ich im Moment am liebsten höre, der ändert sich aber Recht häufig.

Ansonsten höre ich Musik aus jedem Genre (außer Schlager das ist nicht so meins), zurzeit ist es aber bevorzugt Musik aus dem Bereich Rock/Metal und tatsächlich auch klassische Musik. Ich komme aus der Nähe von München und bin natürlich bei der Rotz & Wasser Tour in München dabei🥳.
Mit der Schule bin ich schon fertig und momentan arbeite ich während ein freiwilligen Jahr in einem Krankenhaus. Musikalisch mache ich zurzeit nicht sehr viel, habe aber gelernt Trompete zu spielen, ob ich das aber jetzt immernoch kann weiß ich nicht da das letzte Mal ne Weile her ist. Ansonsten kann ich auf jeden Fall sagen das ich mich freue die Themen hier alle durchzulesen und vielleicht auch etwas selber dazu zu schreiben.

Wieso Reyney Rey so cool ist? Er hat ein Meerschweinchen als Profilbild 🤷🏼‍♂️

Danke das ich hier sein darf und Bye erstmal


 
MertorHD
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 18.05.2022

RE: Vorstellung Mertor

#2 von Bobby Stankovic , 19.05.2022 02:12

Find's irgendwie stilvoll, dass du MertorHD heißt, aber dich in der Überschrift nur Mertor nennst, keine Ahnung warum

Willkommen!


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.446
Registriert am: 12.06.2007

RE: Vorstellung Mertor

#3 von JoJo98 , 19.05.2022 09:06

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Find's irgendwie stilvoll, dass du MertorHD heißt, aber dich in der Überschrift nur Mertor nennst, keine Ahnung warum


Es erinnert mich an die alte Ära von YouTube, wo man den Fakt, dass man seine Let'sPlays in 720p rendern konnte, noch stolz im Namen getragen hat

Herzlich willkommen auch von mir


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.162
Registriert am: 30.03.2013

RE: Vorstellung Mertor

#4 von Sonett , 19.05.2022 10:57

Exzellentes Profilbild! Enten sind einfach toll.
Herzlich willkommen!


 
Sonett
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 01.04.2022

RE: Vorstellung Mertor

#5 von MertorHD , 19.05.2022 15:19

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Find's irgendwie stilvoll, dass du MertorHD heißt, aber dich in der Überschrift nur Mertor nennst, keine Ahnung warum

Willkommen!

Das war tatsächlich mein Gamername aber ihr könnt euch das HD einfach weg denken, ich schreibs eigentlich nur dazu weil der Name sonst unvollständig aussieht


 
MertorHD
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 18.05.2022

   

Tuschi und die Alligatoah-Poesie
Sonett

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz