Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#1 von Tuschi , 25.04.2022 13:36

Moin Gemeinde:)
Ich bin Natascha man kann mich auch Tuschi nennen, ist mir ziemlich relativ xD bin diese Woche noch unter 30 Jahre alt, Osnabrücker Zeit.
Wie ein guter Wein, reift ja auch der Verstand. So, oder so ähnlich bin ich hier gelandet und werde mich bestimmt zwischendurch zu Wort melden, um meinen Senf dazu zu geben, schmeckt dann besser ;)
Was könnte ich noch über mich sagen? Hmm, der Satz „kein schwa*z ist so hart wie das Leben“, trifft es schon ganz gut. Da kann Alligatoah(einer der geilsten Poeten heutzutage) das ganze schon irgendwie erträglicher machen xD ich feiere so einige Tracks, es vergeht eigentlich kein Tag ohne :o
Da raucht man gemütlich und hört genauer hin, zwischen den Zeilen und so, dann fragt man sich wie der wieder auf diese Pointe gekommen ist :) zu geil xD ich sag nur, da hätte ich mich das erste Mal umgedreht. Es ist eine Gabe so mit Worten zu malen <3
Genug Honig ums Maul geschmiert :P dann wollen wir den Laden mal etwas aufmischen.
Liebe Grüße, kussi und Schmatzer etc.
Tuschi <3


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal und Feloidea
 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022
zuletzt bearbeitet 25.04.2022 | Top

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#2 von Gnauf , 25.04.2022 13:40

Hallo und herzlich willkommen!
Musst Schimpfwörter nicht zensieren, die gehören hier zum guten Ton. :)


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


Tuschi findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.230
Registriert am: 24.05.2015

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#3 von Reyny Rey , 25.04.2022 14:48

Willkommen!


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Wetter-Thread
Sonne ist das Beste auf diesem Planeten.


Tuschi findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#4 von Tuschi , 25.04.2022 16:49

Cool danke:*


Gnauf findet das supergeil!
 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#5 von Tuschi , 25.04.2022 18:54

Da könnte man fast zum groupie werden xD
Hätte paar Ideen für Texte, aber bin kein Songschreiber.


 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#6 von ElZee , 25.04.2022 20:24

hallöle :-)



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Tuschi und nowthisisalligatoah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#7 von Musikah , 26.04.2022 11:20

Willkommen. Darf man fragen was du neben Alligatoah so hörst?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


Tuschi findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.259
Registriert am: 25.12.2016

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#8 von Tuschi , 27.04.2022 14:20

Klar bin ziemlich tabulos :P
Trailerpark, DNP, SDP, Sido, Genetikk, Henning May, usw. Aber ich höre auch Rammstein und co oder Elektro. Ich mag Musik die „in deinen Hals!“ ist xD


 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#9 von Bobby Stankovic , 27.04.2022 14:29

Hi Tuschi, willkommen im Forum! (:

Was machst du denn so beruflich/studi/ausbildung-etc-mäßig?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.942
Registriert am: 12.06.2007

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#10 von Tuschi , 23.05.2022 18:35

Dankeschön:)Mit 30 bin ich da eigentlich zu alt für, aber ich wollte nochmal studieren, habe genug gearbeitet xD


 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#11 von Bobby Stankovic , 23.05.2022 21:23

Cool, was studierst du denn?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.942
Registriert am: 12.06.2007

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#12 von Tuschi , 08.06.2022 13:44

Ich bin noch nicht sicher was. Entweder Chemie oder Psychologie, dafür muss man ja schließlich selbst einen weg haben xD muss vorher noch mein Abi nachholen, damals hatte ich andere Prioritäten.


 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

RE: Tuschi und die Alligatoah-Poesie

#13 von Bobby Stankovic , 08.06.2022 15:41

Jaa, Abitur wäre wohl nicht schlecht vorher


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.942
Registriert am: 12.06.2007

   

Neuvorstellung
Vorstellung Mertor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz