Foren Suche

  • Hallo zusammenDatum27.03.2021 11:15
    Foren-Beitrag von Phönix_666 im Thema Hallo zusammen

    Hi Trillian, ich bin selber eher neu hier und kenne Alligatoah auch erst seit diesem Herbst und bin auch eher Fan seiner neuen Lieder, es gibt aber auch einige seiner älteren, die mich wirklich ansprechen. Du sagtest, du hörst auch ab und zu Metal... Welche Band magst du am liebsten?

  • 18. Lungenflügel (Zugabe)Datum31.01.2021 10:02
    Foren-Beitrag von Phönix_666 im Thema 18. Lungenflügel (Zugabe)

    Hab ich ehrlich gesagt noch nie so gesehen, find ich aber echt interessant! Ich sah einfach verschiedene Musikstile und hab mir dabei gedacht, dass er das so gemacht hat, um alle, egal welche Musik sie hören anzusprechen... Finde aber deine @Sinnlosium Akut Interpretation passender als meine, danke viel mal für den spannenden Beitrag!

  • Hey, dann stelle ich mich auch mal vorDatum19.01.2021 18:48

    Ne, Italienisch kann ich nicht, ich muss einfach Lateinisch in der Schule lernen... Ka vielleicht kennt ihr: Alea iacta est! (Hat Caesar gesagt) es heisst: Die Würfel sind gefallen!

  • Hey, dann stelle ich mich auch mal vorDatum19.01.2021 18:33
    Thema von Phönix_666 im Forum Vorstellungsbereich

    Ich heisse Alea (und ja das ist lateinisch und heisst Würfel)
    Ich bin eine Schweizerin und habe erst seit Kurzem von diesem Forum erfahren. Ich kenne hier eigentlich Niemanden und bin generell recht neu auch in der „Welt von Alligatoah“, wenn man das so sagen darf. Ich weiss erst seit September 2020 von ihm, höre aber seit diesem Zeitpunkt sehr viele Songs von ihm und bin einfach begeistert, wie er zum Teil mit Sprichwörtern und generell Wörtern spielt und wie er Gesellschaftsprobleme rüber bringt. Anfangs war ich richtig verstört um ehrlich zu sein und habe zwei Tage lang die Finger von seinen Songs gelassen und dann war mir langweilig und ich dachte so: „Probieren wir’s noch mal aus“ und plötzlich sind mir Dinge aufgefallen und ich war einfach begeistert und total geflasht. Ein Kolleg von mir hört diese Musik und ich kenne ihn eigentlich schon ewig nur habe ich erst seit Kurzem viel Kontakt mit ihm und ja dann hat er mir von Alligatoah erzählt... Das erste Lied das ich (gezwungenermassen, ich habe Spotify Premium nicht, ausserdem kannte ich ja noch keines, konnte also eh nicht nach nem Titel suchen) gehört habe war Nicht wecken und ich habe es halt am Anfang nicht verstanden und dann mit der Zeit immer mehr vom Text. Ich muss übrigens auch anmerken, dass ich bis jetzt niemals alles verstehe aber ich gebe mir Mühe und jedes Mal wenn ich seine Lieder höre, fällt mir wieder etwas Neues auf und ich bin wieder einmal sprachlos wie genial er ist. Generell kann ich mich nicht so recht entscheiden welches Lied ich von ihm am liebsten mag und höre mir sehr gern die Meinung von anderen an, denn ich finde diese immer spannend und auch lehrreich. Sonst höre ich auch Eskimo Callboy und ab und je nach Phase, die ich habe, alles Mögliche sonst auch, zum Beispiel Michael Jackson. Ich bin noch Schülerin und gehe jetzt ans Gymnasium, also eher eine jüngere Teilnehmerin hier, nehm ich an. Selber singe ich sehr gern und spiele ab und zu Gitarre und Klavier aber nicht wirklich regelmässig wegen der Schule. Ich glaube, das war‘s so von meiner Seite... Ich bin echt froh dass mir dieser Kolleg von Alligatoah erzählt hat und ich jetzt schlussendlich auch auf dieses Forum gestossen bin ;) Grüsse an alle Alligatoah Fans

Inhalte des Mitglieds Phönix_666
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 4
Ort: Schweiz, Zürich
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz