Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#1 von Phönix_666 , 19.01.2021 18:33

Ich heisse Alea (und ja das ist lateinisch und heisst Würfel)
Ich bin eine Schweizerin und habe erst seit Kurzem von diesem Forum erfahren. Ich kenne hier eigentlich Niemanden und bin generell recht neu auch in der „Welt von Alligatoah“, wenn man das so sagen darf. Ich weiss erst seit September 2020 von ihm, höre aber seit diesem Zeitpunkt sehr viele Songs von ihm und bin einfach begeistert, wie er zum Teil mit Sprichwörtern und generell Wörtern spielt und wie er Gesellschaftsprobleme rüber bringt. Anfangs war ich richtig verstört um ehrlich zu sein und habe zwei Tage lang die Finger von seinen Songs gelassen und dann war mir langweilig und ich dachte so: „Probieren wir’s noch mal aus“ und plötzlich sind mir Dinge aufgefallen und ich war einfach begeistert und total geflasht. Ein Kolleg von mir hört diese Musik und ich kenne ihn eigentlich schon ewig nur habe ich erst seit Kurzem viel Kontakt mit ihm und ja dann hat er mir von Alligatoah erzählt... Das erste Lied das ich (gezwungenermassen, ich habe Spotify Premium nicht, ausserdem kannte ich ja noch keines, konnte also eh nicht nach nem Titel suchen) gehört habe war Nicht wecken und ich habe es halt am Anfang nicht verstanden und dann mit der Zeit immer mehr vom Text. Ich muss übrigens auch anmerken, dass ich bis jetzt niemals alles verstehe aber ich gebe mir Mühe und jedes Mal wenn ich seine Lieder höre, fällt mir wieder etwas Neues auf und ich bin wieder einmal sprachlos wie genial er ist. Generell kann ich mich nicht so recht entscheiden welches Lied ich von ihm am liebsten mag und höre mir sehr gern die Meinung von anderen an, denn ich finde diese immer spannend und auch lehrreich. Sonst höre ich auch Eskimo Callboy und ab und je nach Phase, die ich habe, alles Mögliche sonst auch, zum Beispiel Michael Jackson. Ich bin noch Schülerin und gehe jetzt ans Gymnasium, also eher eine jüngere Teilnehmerin hier, nehm ich an. Selber singe ich sehr gern und spiele ab und zu Gitarre und Klavier aber nicht wirklich regelmässig wegen der Schule. Ich glaube, das war‘s so von meiner Seite... Ich bin echt froh dass mir dieser Kolleg von Alligatoah erzählt hat und ich jetzt schlussendlich auch auf dieses Forum gestossen bin ;) Grüsse an alle Alligatoah Fans


 
Phönix_666
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 19.01.2021

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#2 von Bobby Stankovic , 19.01.2021 18:38

Alea ist echt ein unpassendes Wort für Würfel

Sprichst du dann auch Italienisch?

Ich glaube, eine Boardschweizerin fehlt uns noch!



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.006
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#3 von Musikah , 19.01.2021 18:39

Herzlich willkommen.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Politik #3
Nur weil jemand offen über sein Bedürfnis ist, dir einen dampfenden Haufen Scheiße zwischen die Kiefer zu setzen verbessert das nicht den Fakt, dass die Person dir in den Mund kacken will?


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#4 von Phönix_666 , 19.01.2021 18:48

Ne, Italienisch kann ich nicht, ich muss einfach Lateinisch in der Schule lernen... Ka vielleicht kennt ihr: Alea iacta est! (Hat Caesar gesagt) es heisst: Die Würfel sind gefallen!


 
Phönix_666
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 19.01.2021

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#5 von Gnauf , 19.01.2021 18:51

Das kennt man.
Also ich kenns nur aus den Asterix Comics, aber ich kenns.
Herzlich Willkommen!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#6 von Charxsone , 20.01.2021 00:09

willkommen auch von mir!


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#7 von Emma28 , 25.02.2021 15:03

Herzlich Willkommen, Alea! Viel Spaß hier!


 
Emma28
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 04.02.2021

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#8 von Reyny Rey , 25.02.2021 17:17

Hiii


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.829
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey, dann stelle ich mich auch mal vor

#9 von Fryza , 14.03.2021 19:55

Willkommen auch von mir, selbst wenn ich eigentlich kaum aktiv und auch noch nicht so lange hier bin.. Aber Hallo. :) Ich bin übrigens auch noch in der Schule, also auch noch Willkommen im Trupp der jungen Menschen hier!


 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

   

Hallo zusammen
🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz