🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#1 von Trostbluete , 11.01.2021 15:55

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Hii @all,

👉 Ich war nicht von Anfang an die Trostbluete. Ich wechselte häufig meinen Usernamen, die Gründe waren Unsicherheit, Angst, Scham, Hass, Schuld für das was ich bin und auch für das was ich nicht bin. Doch plötzlich wurde mir klar das meine Stärken, Schwächen, Erinnerungen, Gedanken (denken) etwas einzigartiges sind, nämlich ICH, die Trostbluete. Zusammengesetzt aus dem Trost und einer Blume. Die Bedeutung ist jedem selbst überlassen. Seine eigene, freie Sicht auf und über mich.


Mein bürgerlicher Name ist [mal zur Sicherheit von einem Mod zensiert] (nennt mich einfach Jenny). Ich bin 30 Jahre jung, weiblich und lebe in Hamm, NRW (Geburtsort). In meiner Kindheit/Jugend habe ich 10 Jahre lang an der Waldbühne Heessen (Amateur Theater) mitgespielt. Ich tanze sehr gerne aus meiner Seele heraus. Wenn es möglich ist, gehe ich gerne in die Natur und genieße diese vollkommende, beruhigende, meist unberühte Schönheit. Beruflich und privat bin ich ein pures Gefühlschaos (gedankliche Empfehlung des Herzen vorhanden). Musik spielt eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben. Ich kann kein Instrument spielen, keine Noten lesen keine Lieder texten. Ich empfinde Gefühle für Musik, für Stimmen und Geräusche. Ich fühle sie besonders stark und merke sie mir auf eine Art die ich nicht erklären kann, das muss man verstehen. Als Kind entdeckte ich früh die wohlklingende Musik der Punkband "Die Ärzte", die bis jetzt ein starkes Gefühlsecho auf mich haben. Jedes weitere musikalische Genre habe ich auf eine Art und Weise in mein Herz geschlossen und sie besitzen ein Echolot/Wegweiser. Schlager, Musicals, Jazz, Rock, R&B Soul, Country, Hip hop, Rap, Pop usw. Für mich kommt es auf den Track, die Ausführung, die Töne usw. an, wie etwas kombiniert wird (selbst wenn es gar nicht passt und doch passt, das macht so perfekt anders ), wie ich diese Kunstwerke fühle.



👉 Ein perfekter Übergang zu Alligatoah. Den ersten Song den ich "bewusst gefühlt" habe war "Wer Weiß" (Danke an dieser Stelle an Björnii, der mir die Quelle meiner Hingabe gezeigt hat und natürlich an all die anderen Schubser und Drängler). Da fing es an, ein Gefühlsausbruch für ihn. Immer mehr wollte ich davon hören und erst recht fühlen. Ich kaufte sämtliche CDs, schaute Videos, ging auf Konzerte, trug/trage mit Stolz seinen Merch. Doch dadurch kamen auch negative Gefühle bzw. meine zu tiefen Gedanken, das Überdenken ins Negative. Ich bekam Angst vor etwas was ich nicht fürchten sollte. Daher bin ich oft gegangen, aber kam stets zurück.
Letzten Endes habe ich mich endlich getraut. Mich bei euch vorzustellen.
Ich verdanke Ihm so viel, er brachte mir viel bei und wird es auch immer tun, egal was oder welche Musik/Künstler auch kommen. Genießen und probieren kann man viel, aber diese intensive Verbundenheit zu fühlen allein schon durchs hören, schafft nur einer, Er, Alligatoah. Was er auch macht,

Ich empfinde:

Orange Blau, Himmel ∞ Hölle, Sinn ∞ Unsinn, Wörter ∞ Melodien, Bilder ∞ Bewegungen, Wahrheit ∞ Schönheit, Vergangenheit ∞ Zukunft, !Freiheit!


Alles im Einklang, zudem ICH für immer tanzen möchte (will)!


👉 Eine Zeit ließ ich seine Kunst und sein Wesen hinter mir, aus Angst kaputt zu gehen. Durch diesen schmerzhaften Schritt entdeckte ich eine andere Leidenschaft. Die mir half. Das Spiel "Dead by Daylight". Ich habe 2822 Spielstunden (bis jetzt) und bereue nicht 4 ähh 1 Minute. Ich habe DbD einiges zu verdanken, Gutes wie Schlechtes. Aber vor allem das ich diese Liebe NICHT vergesse und sie NICHT hab sterben lassen, selbst wenn man verliert landet man immer am Anfang mit Ende <3, am Lagerfeuer mit einem Herz aus Geräuschen, mit Tänzen und Tracks aus/mit/durch Liebe die bedingungslos ist und die bleibt.

So das bin Ich. Kurz, knapp und mega komisch (aber mal richtig ehrlich) mit wirren, eigenen Worten verfasst.
Ich wünsche euch einen schönen Tag/eine schöne Nacht. Ihr alle seit wunderbar und besonders.
Danke das ich hier sein darf.



ILY, Trostbluete (Jenny) 💋

₄⁸₁⁵
☀️ Ps. Wer möchte/will/muss kann mir schreiben, bitte.☔️ Egal aus welchem Grund! Ob es Lob, Kritik, Fragen, Zeit mit mir ist. Ich bin JETZT hier und laufe niemals mehr weg
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal und Reyny Rey
 
Trostbluete
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 11.01.2021
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#2 von Musikah , 11.01.2021 15:56

Wtf.


Zitat von ElZee im Beitrag Euer "Dialog des Tages" #2
Das Forum hat mich auch ein bisschen verdorben, glaub ich.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Shame, Eritas und Gnauf
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:5.926
Registriert am: 25.12.2016

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#3 von Florginal , 11.01.2021 15:58

ja moin, nices farben-arrangement


Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.489
Registriert am: 29.10.2008

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#4 von Loeffeluri , 11.01.2021 16:02

Zitat von Trostbluete im Beitrag #1
Ich bin 30 Jahre jung


...Und hatte 2006 eine Piczo-Webpage, wenn ich mir das so ansehe hier .

Willkommen!


Zitat von Musikah im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Ich bin kein kompletter Affe alter.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.594
Registriert am: 02.09.2015

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#5 von Shame , 11.01.2021 16:03

What.

Edit: Zensier doch wenigstens deinen Namen. Wenn schon nicht für dich dann zum Schutz deiner zwei Kinder.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.


Gnauf findet das supergeil!
 
Shame
... is back!
Beiträge:6.521
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#6 von Reyny Rey , 11.01.2021 16:06

Willkommen! Bester Vorstellungsthread!


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.641
Registriert am: 09.06.2008

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#7 von fyzzo , 11.01.2021 17:28

Zitat von Musikah im Beitrag #2
Wtf.

Holy moly


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#8 von Trostbluete , 11.01.2021 22:07

Zitat von Shame im Beitrag #5
What.

Edit: Zensier doch wenigstens deinen Namen. Wenn schon nicht für dich dann zum Schutz deiner zwei Kinder.


Lass mich….. NÖ! Selbst wenn ich meinen Namen 95 mal wie Martin Luther seine Thesen anschlage. Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf, dafür stehe ich mit meinem vollständigen Namen als Autor und verstecke mich nicht. Zumal ich kein Wort über das Thema Familie/Freunde erwähnt habe, in meinem verfassten Text. DU nimmst dir die h(b)odenlose Frechheit heraus, es zu LEAKEN, ohne MEINE Erlaubnis und willst mir damit eine Moral Predig halten, meinen eigenen vollen Namen nicht zu nennen, in einer Zeit der digitalen, sozialen Netzwerke und Medien. Hätte ich es geschrieben, würde ich deinen Ansichtspunkt verstehen (in dem Fall hättest du mir eine DM/PM). Poste DU doch noch am Besten Fotos von MIR und meinem KREIS und werfe es mir vor, wie unverantwortlich ICH doch bin. LoL! Fälle wie das, zeugen davon das so manchem der Verstand ab und an entgleitet. Dein Kommentar ist ein FAKE GEWISSENS-Produkt (ohne Klasse und Respekt), das versucht die ORIGINELLEN-Produkte zu verschleiern. Ja ich bin Salty aufgrund der getätigten Aussage, Sry dafür. MFG Jennifer Nadine Richter
Trotzdem Danke!(ehrlich gemeint) für deinen Rat und grüß mir deine Frau und die Familie.


Gnauf und Eritas finden das superscheiße!
 
Trostbluete
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 11.01.2021

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#9 von Trostbluete , 11.01.2021 22:10

Zitat von Florginal im Beitrag #3
ja moin, nices farben-arrangement

Vielen, lieben Dank ✌️


 
Trostbluete
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 11.01.2021

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#10 von Trostbluete , 11.01.2021 22:10

Zitat von Florginal im Beitrag #3
ja moin, nices farben-arrangement

Vielen, lieben Dank ✌️


 
Trostbluete
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 11.01.2021

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#11 von Reyny Rey , 11.01.2021 22:28

Inwiefern kamen negative Gedanken durch deinen Alligatoahkonsum?


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.641
Registriert am: 09.06.2008

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#12 von Charxsone , 11.01.2021 22:28

da hat sich wohl jemand mit den Formatierungsoptionen ausgetobt :) Willkommen im Forum!


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#13 von Trostbluete , 11.01.2021 22:31

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Willkommen! Bester Vorstellungsthread!

Dankeschön, freue mich da zu sein ✌️


 
Trostbluete
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 11.01.2021

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#14 von Shame , 11.01.2021 22:48

Entweder der Übertroll oder psychisch absolut nicht in Ordnung. Du schreibst deinen kompletten Namen hier rein mit welchen du auch bei FB, Twitter und sonst wo zu finden bist. Was soll ich da noch leaken? Es wäre wahrscheinlich ein Ding von 10 Minuten die Adressen der Kitas/Schulen/Whatever deiner Kinder rauszufinden. Oder deinen Arbeitsplatz, falls jener vorhanden ist. Wie kann man nur so leichtsinnig sein

Die nonexistente Frau grüßt zurück btw.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Shame
... is back!
Beiträge:6.521
Registriert am: 12.06.2007

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#15 von Bobby Stankovic , 11.01.2021 23:21

Lass sie doch, Shame. Meinen Namen kriegt man auch easy raus. Ist letztlich eine persönliche Entscheidung. So dumm sie im Kontext auch sein mag

Willkommen im Forum



..........................................................................................................................................................................


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey, Shame und Charxsone
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.197
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

   

Hey, dann stelle ich mich auch mal vor
Moinchen von Fryza :)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz