Moinchen von Fryza :)

#1 von Fryza , 14.12.2020 19:12

Ich stelle mich dann mal endlich vor:
Ich bin eine Schülerin aus einem Ort in NRW namens Aldenhoven und bin schon vor einer gefühlten Ewigkeit auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte mich bisher noch nicht aktiv hier herumgetrieben, geschweige denn mich vorgestellt. Ich hatte mich noch nicht o wirklich getraut. Doch gerade eben beim gemütlichen Reisessen und dabei Alligatoah Hören dachte ich mir, na los. Mein erster Kontakt mit dem feinen Herrn war in meiner Grundschulzeit als mein Nachbar und ich zusammen zur schule gingen und er anscheinend einen Ohrwurm hatte. Er hatte jedenfalls "Willst du" gesungen oder zitiert und dafür gesorgt, dass ich den Song auch kennenlernen. Ich vermute im Nachhinein, dass er in dem Song weniger Kritik an Drogen sondern eher Befürwortung selbiger gesehen hat und es auch so rüber brachte. Ich selbst hatte damals denke ich auch keine Ironie bemerkt, ups. Irgendwann später habe ich dann durch meinen Bruder "Wie Zuhause" kennengelernt. (Ich selbst habe eigtl fast nie Musik gehört..) Ich fand den Song super, habe aber auch dann noch nicht so viel von Alligatoah gehalten, weil ich dachte es sei eher irgendein Assi und oder weil ich ungefähr zu der Zeit auch herausgefunden habe, dass der Sänger von "Wie Zuhause" auch der Sänger von "Willst du" ist, welchen ich ja mehr mit einem Drogenfritzen verknüpft hatte. Je mehr Songs ich dann gehört und dabei auch genauer hingehört habe, desto größer wurde meine Vorliebe für seine Alben.
Dann mal zu ein paar weiteren Punkten aus dem Steckbrief:
Mein Username hat keine so wirkliche Bedeutung und auch keine spannende Entstehungsgeschichte. Er ist einfach beim Vorbeifahren an einem Firmengebäude mit dem Auto enstanden. Da habe ich nämlich nach einem Gamingnamen gesucht und einen Firmennamen von diesem Gebäude ein wenig angepasst. -> keine Bedeutung etc.
Außer Alligatoah-musik höre ich ziemlich wenig Musik, aber nicht gar keine andere. Das ist so wie mit Netflix. Lieber irgendetwas gucken was ich schon kenne oder wo ich schon weiß, dass es vermutlich gut ist. Wahrscheinlich eine eher schlechte Angewohnheit, aber immerhin höre ich mittlerweile überhaupt immer mal wieder Musik. :) (Wobei meine Freunde es wahrscheinlich oft besser fänden, wenn ich das nicht täte, dann ginge ich ihnen nämlich nicht so viel mit Zitaten auf die Nerven hehe)

Ich freue mich schon darauf hier viele interessante Beiträge zu lesen. Deutungen zu Tracks und so was.
Und Ich freue mich schon darauf, die Alligatoah-family kennenzulernen! :D


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

RE: Moinchen von Fryza :)

#2 von Reyny Rey , 14.12.2020 19:23

Hallo fryza! An welcher Firma bist du denn damals vorbei gefahren?


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Moinchen von Fryza :)

#3 von Gnauf , 14.12.2020 19:52

Herzlich Willkommen!
Mein Tipp: halt dich von Reyny Rey fern, das ist ein richtiger Drogenfritze!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Fryza, Charxsone und JoJo98
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.231
Registriert am: 24.05.2015

RE: Moinchen von Fryza :)

#4 von Fryza , 14.12.2020 20:23

Ich habe absolut keine Ahnung mehr xD
Ich glaube irgendwas mit r.. aber nix Bekanntes


 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

RE: Moinchen von Fryza :)

#5 von ElZee , 14.12.2020 20:30

>Willst Du
>Grundschulzeit

Haha. Willkommen im Forum. :)



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Fryza und Shame
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: Moinchen von Fryza :)

#6 von Charxsone , 15.12.2020 15:31

Als ich am Ende der Grundschule war, war mein erster Kontakt mit Alligatoah der Willst-Du-Ohrwurm meines Bruders. Willkommen im Forum!


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Moinchen von Fryza :)

#7 von Fryza , 15.12.2020 15:43

Haha
Vielen Dank :)


 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

RE: Moinchen von Fryza :)

#8 von Loeffeluri , 15.12.2020 17:36

"Ich war schon der Inbegriff von Terrorist als du noch in die Windeln schisst" wird so langsam zur Realität für Kalli .

Willkommen hier :)!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Ihr seid ranghohe User im Alligatoah-Forum. Nicht im Wendy-Forum. Nicht im Avocadosandwichforum. Nicht im Veterinärmedizinforum.
Im Alligatoah-Forum.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.859
Registriert am: 02.09.2015

RE: Moinchen von Fryza :)

#9 von Fryza , 15.12.2020 19:39

Yaa
und Danke danke!


 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

   

🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃
Tagesziel: Vorstellen im Forum

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz