Moinchen von Fryza :)

#1 von Fryza , 14.12.2020 19:12

Ich stelle mich dann mal endlich vor:
Ich bin eine Schülerin aus einem Ort in NRW namens Aldenhoven und bin schon vor einer gefühlten Ewigkeit auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte mich bisher noch nicht aktiv hier herumgetrieben, geschweige denn mich vorgestellt. Ich hatte mich noch nicht o wirklich getraut. Doch gerade eben beim gemütlichen Reisessen und dabei Alligatoah Hören dachte ich mir, na los. Mein erster Kontakt mit dem feinen Herrn war in meiner Grundschulzeit als mein Nachbar und ich zusammen zur schule gingen und er anscheinend einen Ohrwurm hatte. Er hatte jedenfalls "Willst du" gesungen oder zitiert und dafür gesorgt, dass ich den Song auch kennenlernen. Ich vermute im Nachhinein, dass er in dem Song weniger Kritik an Drogen sondern eher Befürwortung selbiger gesehen hat und es auch so rüber brachte. Ich selbst hatte damals denke ich auch keine Ironie bemerkt, ups. Irgendwann später habe ich dann durch meinen Bruder "Wie Zuhause" kennengelernt. (Ich selbst habe eigtl fast nie Musik gehört..) Ich fand den Song super, habe aber auch dann noch nicht so viel von Alligatoah gehalten, weil ich dachte es sei eher irgendein Assi und oder weil ich ungefähr zu der Zeit auch herausgefunden habe, dass der Sänger von "Wie Zuhause" auch der Sänger von "Willst du" ist, welchen ich ja mehr mit einem Drogenfritzen verknüpft hatte. Je mehr Songs ich dann gehört und dabei auch genauer hingehört habe, desto größer wurde meine Vorliebe für seine Alben.
Dann mal zu ein paar weiteren Punkten aus dem Steckbrief:
Mein Username hat keine so wirkliche Bedeutung und auch keine spannende Entstehungsgeschichte. Er ist einfach beim Vorbeifahren an einem Firmengebäude mit dem Auto enstanden. Da habe ich nämlich nach einem Gamingnamen gesucht und einen Firmennamen von diesem Gebäude ein wenig angepasst. -> keine Bedeutung etc.