Tagesziel: Vorstellen im Forum

#1 von derDogtor , 12.12.2020 11:34

Hi,
ich habe keine Lust jetzt um irgendwie tausend Ecken zu denken. Was ich schreibe meine ich es Wort wörtlich so. Es sei denn, ein Emojie macht sich am Ende breit.
Forum durch ein Interview entdeckt, bzw. davon gehört, da ich "Alligatoah" seit ein paar Wochen sehr beeindruckend und auch schön finde finde, wollte ich mich eine Weile hier zum Entgiften verstecken. Kontakt heilt!


Joa...


derDogtor  
derDogtor
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 22.11.2020

RE: Tagesziel: Vorstellen im Forum

#2 von Reyny Rey , 12.12.2020 11:35

Sympathische Vorstellung! Willkommen :)


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und derDogtor
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 12.12.2020 | Top

RE: Tagesziel: Vorstellen im Forum

#3 von derDogtor , 12.12.2020 11:37

Bin auch erstmal wieder ausgelogged, danke wirklich für die schnelle Antwort, fühlt sich entspannt an! Bis demnächst


Joa...


derDogtor  
derDogtor
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 22.11.2020

   

Moinchen von Fryza :)
Mango(-lie)s sind toll.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz