Mango(-lie)s sind toll.

#1 von Mangolie , 31.03.2016 02:02

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte mich nun auch einmal vorstellen. :)
Da ich ein unglaublich fauler Mensch bin, halte ich mich auch an den vorgeschlagenen Steckbrief und "arbeite" die Punkte nacheinander ab.

- Wie heißt du?
Ich heiße Alicia, alternativ auch Mango oder Lisch-Lisch.
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Als ich vor einem Konzert der "Himmelfahrtskommando" Tour noch einmal vorfreudig alle verfügbaren Seiten, die Inhalte mit und über Alligatoah hatten, durchgeklickt habe, bin ich auch hier drauf gestoßen.
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Leider kenne ich hier noch niemanden, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Mein Username basiert auf einem Spitznamen, den meine Freundin mir gegeben hat ("Mango"). Das "-lie" habe ich einfach hinten dran gehängt, damit es nicht so stumpf klingt.
Um mein restliches Profil werde ich mich möglichst bald kümmern. Da ich aber noch keine Ahnung habe, was ich machen werde, wird es auch keine besondere Bedeutung haben. ^^
- Wie kamst du zu Alligatoah?
Damals hatte ich bei einer Bekannten aufgeschnappt, dass sie ja ab und zu mal Alligatoah hört (Was ja unter ihrem Niveu sei, da nur Klassik das einzig Wahre für einen "schlauen" Menschen ist ). Und wenn, dann aber auch nur "Willst du". Daraufhin hab' ich mich neugierig durch Alligatoahs Tracks gewühlt. Damals fand ich es noch "ganz cool", bis ich dann zu einem totalen Fangirl mutiert bin.
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
"Willst du"
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Puh, das ist verdammt schwer zu sagen. Da ich gerade die ganzen alten Alben durchhöre, wechselt der zu oft. Aber momentan stehen "Alligatoah" und "Aber dick" ganz vorne.
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Meine Liebe macht sich leider erst seit kurzem so verdammt doll bemerkbar, ist aber stark genug um ein zwei-Monate-Nebenjobgehalt in kürzester Zeit für Fan-Zeug auszugeben.
- Was hörst du sonst noch für Musik?
Fragt nicht warum, aber ich finde Matthias Reim voll lustig. 'Ne Freundin von mir hat einfach angefangen ihn zu hören und seitdem hören wir ihr gemeinsam.
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Traurigerweise bin ich ein verdammt uninteressanter Mensch. Zu meinen Hobbys kann ich "Netflix" und "YouTube" zählen. Außerdem schreibe ich gerne Texte und nehme an Poetry Slams teil.
- Wo kommst du her?
Ich komme aus Niedersachsen.
- Was machst du beruflich?
Hauptsächlich gehe ich noch zur Schule und mache mein Abi. Nebenbei kellner ich ein wenig.
- Machst du selber Musik?
Nein, leider nicht richtig. Ich hatte einmal ziemlich schlechten Gitarrenunterricht, weshalb ich ein paar Grundakkorde beherrsche. Momentan versuche ich die auszubauen, indem ich mein Wissen durch YouTube-Tutorials erweitere.
- Wie alt bist du?
Ich bin gerade 17 Jahre alt geworden.

Noch eine Sache, die ich gerne anmerken möchte: Manche haben bestimmt schon Gänsehaut bekommen, als sie gelesen haben, das mein erstes Alligatoah-Lied "Willst du" war. Klar gehöre ich damit zu der Spezies der "neuen Fans", welche auch manchmal als "kleine Mädchen" abgestempelt werden. Ich denke, als Alligatoah richtig mit der Musik angefangen hat, war ich um die 8 Jahre alt. Zu dieser Zeit habe ich noch euphorisch Kinderlieder gehört und nicht im geringsten an andere Musik gedacht.
Nur, weil ich durch ein "neueres" Lied auf Alligatoah gekommen bin, heißt es nicht, dass ich die Nächte, die ich sonst für Netflix nutze, nicht auch zum Studieren sämtlicher Interviews und Biografien nutzen kann. ;)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt einfach. :)
Liebe Grüße. ^^


 
Mangolie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 23.03.2016

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#2 von Gnauf , 31.03.2016 02:23

Hi und Willkommen.
Ich hoffe, es gibt neben Matthias Reim und Alligatoah auch noch andere Musik, die du so hörst.

Gehst du noch zur Schule? Was machst du beruflich bzw. möchtest du mal machen?


Luckily, right at that moment, an unconscious Argentinean fell through my roof.
[With a loud crash, the Narcoleptic Argentinean falls through the ceiling]


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.257
Registriert am: 24.05.2015

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#3 von Mangolie , 31.03.2016 03:09

Najaaa... Also das mit der Musik... [hmm2*]

Natürlich höre ich neben Alligatoah und Matthias Reim auch noch andere Musik. ^^
Ganz weit vorne sind ebenfalls noch SDP und 257ers. Matthias Reim ist tatsächlich nicht der erste, an den ich bei "Musik" denken würde. :,D
Aber selbstverständlich ist er immer noch einer der ersten!
Ich muss ihn bloß einfach immer erwähnen, da man damit zu selten rechnet.
Ansonsten höre ich das, wo ich gerade Lust drauf habe. Egal ob alt, neu, Mainstream oder Metal.


Ich gehe gerade in die 11. Klasse und kellner ab und an Mal. Wenn ich mit der Schule fertig bin, möchte ich irgendeinen Weg finden, um Flugbegleiterin zu werden. Wahrscheinlich über eine Ausbildung, da muss ich aber erst noch die passende finden. :)


 
Mangolie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 23.03.2016

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#4 von T-Joe , 31.03.2016 03:31

Willkommen im Forum :)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#5 von JoJo98 , 31.03.2016 05:09

Herzlich willkommen
Coole Vorstellung, freut mich, dass noch ein kreativer Mensch zu uns gestoßen ist


"And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning"


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.836
Registriert am: 30.03.2013

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#6 von Paula , 31.03.2016 05:47

SDP und 257ers, sehr gute Wahl!
Ich hoffe, du findest dich schnell im Forum ein :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


Florginal findet das superscheiße!
 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#7 von T!me , 31.03.2016 09:38

Aber dick
Herzlich Willkommen im Forum!
Aus welcher Ecke in Niedersachsen kommst du genau?


[Signatur in Kürze wieder verfügbar]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#8 von Florginal , 31.03.2016 09:51

Hallooo!
Willkommen und viel Spaß hier!


#WIE1FRUCHTMÜSLIMOIS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 31.03.2016 | Top

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#9 von Las Lam0s , 31.03.2016 11:15

Herzlich Wilkommen.


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#10 von Bobby Stankovic , 31.03.2016 12:17

Hola.

Woher kommst du aus Niedersachsen?


Zitat von Florginal im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #3
WTF?!???
oha meeega der klaus alter.
Danke dafür. Oh maaaaaaan. Das find ich echt kacke


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#11 von T!me , 31.03.2016 12:20

Lass sie mal aus Celle kommen.
Dann hätten wir noch jemanden aus ner Beamten/Rentner-Stadt hier im Board!


[Signatur in Kürze wieder verfügbar]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#12 von Bobby Stankovic , 31.03.2016 14:13

Okay, lassen wir sie aus Celle kommen. Hast mich überzeugt.


Zitat von Florginal im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #3
WTF?!???
oha meeega der klaus alter.
Danke dafür. Oh maaaaaaan. Das find ich echt kacke


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal, T!me, Gnauf, Paula und ElZee
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#13 von T!me , 31.03.2016 15:59

Ging ja schnell.


[Signatur in Kürze wieder verfügbar]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#14 von ElZee , 31.03.2016 20:48

Hi, willkommen im Forum. :)

Zitat von Mangolie im Beitrag #3
Ansonsten höre ich das, wo ich gerade Lust drauf habe. Egal ob alt, neu, Mainstream oder Metal.

Was ist deine lieblings Metalband?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.579
Registriert am: 14.06.2013

RE: Mango(-lie)s sind toll.

#15 von terroretisch , 31.03.2016 22:25

Hallo! :)


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.128
Registriert am: 22.06.2015

   

Tagesziel: Vorstellen im Forum
Ich suche ein Foto für einen Pappaufsteller

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz