RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#16 von Loeffeluri , 11.01.2021 23:26

Ja, wollts grad sagen. Man kann sich auch sehr einen abjerken auf die Geheimhaltung des Namens . Bobby verlinkt mit guter Regelmäßigkeit schon seinen Blog mit Klarnamen.


Zitat von Musikah im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Ich bin kein kompletter Affe alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#17 von Bobby Stankovic , 11.01.2021 23:27

Bin halt eine öffentliche Person. Wenn auch auf Wannabe-Level.



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#18 von Loeffeluri , 11.01.2021 23:34

Es muss sich immer die Waage halten. Ich lege da immer so ein bisschen den Stefan Raab-Maßstab an.

Wenn das öffentliche Interesse oder das mit potentiellem Doxing verbundene Risiko an der eigenen Person groß ist, ist die besondere Wahrung der eigenen Privatsphäre völlig nachvollziehbar. Aber auch nur dann.

Ich hab aber nie diese übertrieben IT-Jockels verstanden die sich ständig hinter 5 VPNs verstecken, ultralange random generierte Passwörter verwenden und selbst Datenbehältnisse die nur sie selbst benutzen mit aufwendigen Verschlüsselungen versuchen "sicherer" zu machen. Hatte mehrere Leute davon im Studiengang und es hat mir einfach Kopfschmerzen bereitet, wie man so viel Zeit in die Annahme stecken kann, dass irgendwelche Menschen einen für besonders wichtig halten. Aufwand muss den Nutzen rechtfertigen, einfach gute Passwörter verwenden, keine Fotos von sich auf Faysi leaken die den Arbeitgeber stressen könnten und passt schon.


Zitat von Musikah im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Ich bin kein kompletter Affe alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.896
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#19 von ElZee , 12.01.2021 00:32

Jeder kennt hier von jedem den Klarnamen, außerdem kann man für fragwürdige Formatierung in Musikforen bei den meisten Firmen nicht gefeuert werden.

Äh ja, willkommen im Forum, Jenny. Mach dein Ding, äh, aber rede bei Gelegenheit vielleicht auch mal normal mit uns.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Loeffeluri, Eritas und nowthisisalligatoah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#20 von Florginal , 12.01.2021 09:47

Elzee ist ja voll der staatsmännische professionelle Admin geworden. Nice.


Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#21 von Shame , 12.01.2021 09:58

Ja gut, meinetwegen. Da ist mir wohl die "Mirs alles egal" Einstellung flöten gegangen.
You do you. Sorry.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.381
Registriert am: 12.06.2007

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#22 von AnnoyingFlo , 18.01.2021 21:25

Hi, willkommen im Forum!

Muss aber sagen, dass ich mit Hamm bisher nicht die beste Vergangenheit hatte (bin zwei Male mit dem Zug durchgefahren, das erste Mal wollte ich umsteigen und der Zug ist einfach spontan ausgefallen, bei der Rückfahrt ist der Zug in Hamm einfach stehen geblieben und der Fahrer meinte, dass der Zug jetzt einfach nicht mehr weiterfährt), aber das liegt wohl eher an der bekackten Bahn in NRW.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Eritas findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#23 von Reyny Rey , 18.01.2021 22:22

Hamm ist irgendwie so ein Drehkreuz. Hab da auch schon ein paar mal gestanden.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 🍃 Das er¹|wach¹ ²|en¹|sen² der Trostbluete 🍃

#24 von Shame , 19.01.2021 09:37

Kenn ich nur weil da damals unser Lager war. Bzw. ist da bestimmt immer noch


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
Jetzt wird die Gen Y mal irgendwann 40 und bekommt wichsende Kinder, ich bin mal gespannt wie die das alles handeln, so.


 
Shame
... is back!
Beiträge:7.381
Registriert am: 12.06.2007

   

Hey, dann stelle ich mich auch mal vor
Moinchen von Fryza :)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz