Foren Suche

  • Alligatoah Open Air 2019Datum15.09.2019 15:23
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Alligatoah Open Air 2019

    Zitat von DoubleFrozenFish im Beitrag #32
    Zu spät


    Ja das dachte ich mir schon. Hatte deinen Beitrag erst gelesen, als ich schon am Essen Hauptbahnhof stand

    Der Auftritt der 257ers war wirklich eine Überraschung! Die haben zwar fast genau die gleiche Show gebracht wie beim SDP Jubiläum letzten Monat, aber ich finde die trotzdem immer wieder unterhaltsam

    Lustig fand ich auch den kleinen Aussetzer beim Trauerfeierlied. Kalli hört mittendrinn auf zu singen, schaut verwirrt drein und sagt sowas wie "Ähh hatten wir die zweite Strophe schon?"

  • Alligatoah Open Air 2019Datum13.09.2019 14:20
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Alligatoah Open Air 2019

    Zitat von DoubleFrozenFish im Beitrag #30
    Wer is'n nu Morgen dabei?


    Bin dabei :D

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum05.03.2019 13:47
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Zitat von Deathwing im Beitrag #20
    Willkommen Myeshell
    nices Avatar


    Vielen lieben Dank :)

  • Ich traue mich das hier fast nicht zu sagen, aber ich höre eigentlich recht gerne SDP. Dieses Hörspiel finde ich eine ganz nette Idee, aber man hätte es eindeutig besser umsetzen können. Die Jungs hätten ihre Fantasie mal suchen sollen, bevor sie dieses Hörspiel aufgenommen haben...

  • Mrs.Mona sagt moin :)Datum04.03.2019 20:15
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Mrs.Mona sagt moin :)

    Dein Avatar Bild gefällt mir. Irgendwo da in der Menge war ich auch

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum04.03.2019 19:54
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Zitat von Mrs.Mona im Beitrag #18
    Moin aus Altona ;-)


    Moin aus Stellingen

  • 5. Die grüne Regenrinne IDatum23.02.2019 12:49
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema 5. Die grüne Regenrinne I

    Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #37

    Ist eigentlich irgendwem dieses Impact font "Meme" (ich weigere mich, so etwas Meme zu nennen) an der Stelle 2:46 aufgefallen? Und weiß irgendwer was in der obersten Zeile steht (bin zu dumm das zu entschlüsseln)


    Du hast gute Augen, das wäre mir nie aufgefallen. Ich konnte es auch nicht entschlüsseln, aber ich habe das "Meme" auf der Alligatoah Website gefunden.


  • Myeshell stellt sich vor :)Datum20.02.2019 17:33
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D

    Ich verfolge eure Votings schon seit einer Weile und finde es spannend zu sehen in wie weit sich eure Meinung mit meiner deckt. Schade, dass ich bei der Votingphase noch nicht dabei war. Falls sowas nochmal zu Stande kommt, mache ich auf jeden Fall mit.

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum18.02.2019 21:08
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Hi @Daisy! Ja, ich bin aus Graz.

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum17.02.2019 10:39
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Danke :) und sorry kommt nicht wieder vor.

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum16.02.2019 23:24
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Zitat von T!me im Beitrag #3
    Moin!

    Welche Serien guckst du so?


    Moin, ich schaue Game of Thrones, Doctor Who, The Office und verschiedene Netflix Serien.

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum16.02.2019 23:23
    Foren-Beitrag von Myeshell im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Zitat von ElZee im Beitrag #2
    Gott, Willst Du ist 6 Jahre her.



    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass ich Willst Du in meiner Jugend gehört habe, aber wenn der Song nur 6 Jahre alt ist war ich da ja schon 20 :o

    Zitat von ElZee im Beitrag #2
    Willkommen im Forum. Woher kamst du nach Hamburg?


    Aus Erfurt und davor aus Österreich.

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum16.02.2019 23:06
    Thema von Myeshell im Forum Vorstellungsbereich

    Moin Leute!

    Nachdem ich es diese Woche endlich geschafft habe alle Alligatoah Alben durchzuhören, fühle ich mich nun bereit mich hier auch mal vorzustellen.

    Ich bin Michele, 26 Jahre alt und bin beruflich Mediengestalterin. Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg. Leider habe ich hier noch keine Leute getroffen, die aktiv Alligatoah hören. (Obwohl laut Spotify die meisten Alligatoah Hörer aus Hamburg kommen. Wo versteckt ihr euch alle?)

    Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich im Alligatoah Subreddit rumgetrieben. Dort ist allerdings recht wenig los. Darum habe ich ein wenig gegoogelt und bin dann relativ schnell hier gelandet.

    Mein erster Alligatoah-Track war Willst Du. Ich hatte den Song im Radio gehört und er mir sofort gefallen. Leider habe ich damals nur Chart Musik gehört und habe mich deswegen auch nicht weiter mit Alligatoah beschäftigt.

    Vor ungefähr 7 Monaten habe ich Alligatoah dann endlich wieder für mich entdeckt. Ein Twitch Streamer hatte sich Alli-Alligatoah angehört und ich war sofort begeistert.

    Es ist schwierig einen Lieblingstrack zu benenne. Das ändert sich nämlich ständig. Ein paar meiner Favoriten: Es regnet kaum, Nicht wecken, Musik ist keine Lösung, Alligatoah (Lady Gaga Remix), Klüger, Trauerfeier Lied, Ein Problem mit Alkohol, Wie Zuhause, Wer weiß, Schwamm drüber...

    Neben Alligatoah höre ich zur Zeit Trailerpark (die letzen Soloalben von Timi und Sudden fand ich auch gar nicht mal so schlecht), Die Ärzte, SDP, Antilopen Gang und Billie Eilish. Ich habe allerdings einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, der sich auch ständig ändert.

    Wenn ich nicht gerade Musik höre verbringe ich meine Freizeit mit Klavier spielen, Serien gucken und zu viel auf Youtube und Reddit rumhängen.

    Das war erstmal von mir. Schönen Abend noch :)

Inhalte des Mitglieds Myeshell
ATTNTäter
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz