Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#1 von Bigseimen , 03.03.2019 18:07

SDP haben am 01.03 ihr neues Album rausgebracht, auf dem auch ein Hörspiel zu finden ist auf dem Herr 69 und Timi eine Gastrolle haben.
Der Teil von Alligatoah ist meiner Meinung nach ganz cool geworden, ich würde mir auch ein ganzes Hörspiel von ihm wünschen.


Mandykh88 findet das supergeil!
Eritas findet das superscheiße!
Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#2 von T!me , 03.03.2019 18:15

SDP sind so unlustig


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose, Loeffeluri, Musikah, Eritas, JoJo98, Reyny Rey und Gnauf
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.902
Registriert am: 28.04.2015

RE: Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#3 von Bobby Stankovic , 03.03.2019 19:22

Schade, dass Alligatoah da ein Feature zusteuert.


Zitat von T-Joe im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Ich hab absolut 0 Plan wovon ihr redet.

Scheine aber auch nichts verpasst zu haben.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey, Musikah und Eritas
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.198
Registriert am: 12.06.2007

RE: Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#4 von Eritas , 04.03.2019 22:52

Boah also ich hasse die ja wirklich schon wenn sie Musik machen, aber dieses Hörspiel ist ja einfach nur grauenhaft.

Die hätten bei Schlager-Musik bleiben sollen - da hätten sie dann mit Basti und Ikke Hüftgold demnächst ein richtig geiles Mallorca-Album rausbringen können um danach für immer in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.


Solidaritäter.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und AnnoyingFlo
 
Eritas
Raubkopierah
Beiträge:2.445
Registriert am: 04.08.2013

RE: Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#5 von Bobby Stankovic , 04.03.2019 23:47

Ich muss gestehen, ich hab's erst jetzt gehört und damit auch erst jetzt herausgefunden, dass das gar keine Musik ist.

Bei den Auftritten von Kalli und Timi musste ich schon bisschen grinsen, Rest ist halt nicht lustig.


Zitat von T-Joe im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Ich hab absolut 0 Plan wovon ihr redet.

Scheine aber auch nichts verpasst zu haben.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.198
Registriert am: 12.06.2007

RE: Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#6 von nowthisisalligatoah , 05.03.2019 10:57

Allis Part und der von Kurt Krömer aka dem weisen Hai find ich cool, bei dem Rest finde ich das "Alter!! Bruder!!"-Geschrei alle zwei Sekunden ziemlich anstrengend..


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:292
Registriert am: 05.07.2018

RE: Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#7 von Myeshell , 05.03.2019 12:33

Ich traue mich das hier fast nicht zu sagen, aber ich höre eigentlich recht gerne SDP. Dieses Hörspiel finde ich eine ganz nette Idee, aber man hätte es eindeutig besser umsetzen können. Die Jungs hätten ihre Fantasie mal suchen sollen, bevor sie dieses Hörspiel aufgenommen haben...


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Myeshell
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 08.02.2019

RE: Die unendlichste Geschichte - Kapitel 3 (feat. SDP und Timi Hendrix)

#8 von Reyny Rey , 05.03.2019 16:58

Kann mir eigentlich sxhon gut vorstellen dass das bei SDP-Fans gut ankommt.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und Loeffeluri
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.641
Registriert am: 09.06.2008

   

Aller Guten Dinge (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)
NPA (feat. Philliz & Testo)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz